Kiphone 4GS

cect

Pocetni Clan
Kannste gerne haben deine Verwarnung, ich war schon ca. 1/2 Jahre hier angemeldet,
bevor es den Shop hier als Partnershop gab, da hatten wir noch n ganz anderen Partnershop...

Informier dich lieber mal, bevor du hier son Stuss schreibst,
anhand meiner IP können die Mods locker raussehen, dass ich aus Deutschland bin...

flumo

Misanthrop
MINDESTENS 5,00€ billiger als die Konkurrenz, trotz DHL Versand.
Ich bin da Stammkunde, bestelle jeden Monat da mehrere Phones, und wurde noch nie enttäuscht...
also ca 120USD incl. DHL Versand? Meine Fresse ... und das sind nicht deine Groß-Stammkundensonderkonditionen? ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
also ca 120USD incl. DHL Versand? Meine Fresse ... und das sind nicht deine Groß-Stammkundensonderkonditionen? ;)
Beim CECT-Shop kostet der Versand mit DHL Express international 19,90 €. Das ist schon deutlich günstiger als bei anderen Shops - die berechnen so viel z.B. bei Versand per EMS.

Sherm101

New Member
Ich hab zwar gerade erst nen Thread angefangen doch ich habe noch ne Frage und zwar über das Kiphone.Es handelt sich wieder um die frage ob es was taugt oder nicht.Ich hab keine Ahnung deshalb lass ich euch den fortritt!^^

Danke schonmal im vorraus mfg Sherm

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein paar Bilder :)

Anhänge

NiSa1990

New Member
ah das sind Bilder von FCT! ;) Danke dafür!
die Buttons scheinen jah alle echt katastrophal verarbeitet zu sein vor allem der Home-Button ist die Ober-Katastrophe!!! (klebt da ne Folie drauf?) auch der On/Off-Button sieht sehr schief aus! Aber so kleinlich bin ich da auch wieder nicht! :p
Ansonsten kann man mit der Verarbeitung relativ zufrieden sein denke ich.
Meint ihr der Rahmen fungiert bei dem Clone auch als Antenne?
Und wenn ja, mit dem gleichen Apple-Linkshänder-Handballen-Fail? xD
Hat es das original Apple-SMS Menü? Die Tasten kommen mir verdächtig klein vor...
Und wie sieht es aus mit dem Landscape mode?
Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es im Grunde genommen wie das Pinphone 3GS+ funktioniert, würde ich es mir jah schon gerne kaufen, aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht so ganz, scheint mir irgendwie noch zu früh für nen vernünftigen iPhone 4 Clone, auch wenn ich keine wirkliche Kopie suche, mir gehts halt nur um die Kombi Dual SIM + Kapazitiv Touch + aktuelles Design!

Ich hätte gerne das amtliche ColonelZap-Prüf-Zertifikat! ^^

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
So meins wurde heute losgeschickt werde berichten denke mal spätestens Dienstag ist es da........Ach ja statt mit DHL mit Fedex aber damit habe ich auch gute erfahrung...

Zuletzt bearbeitet:

Brausekiller

New Member
Wenn einer von euch es bekommen hat und die Erfahrungen posted werd ich mir auch eins bestellen.

maliziaboy: So meins wurde heute losgeschickt werde berichten denke mal spätestens Dienstag ist es da........Ach ja statt mit DHL mit Fedex aber damit habe ich auch gute erfahrung...
Wie geht das denn ? aus China Versand innerhalb von 5-6 tagen ?

Brausekiller

New Member
Bei mir dauert das aus "Honkong, USA & China" wo ich schonmal was bestellt hatte 2-4 WOCHEN ??? !!!!

Wie lange dauert der Versand mit Airmail ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten