Kiphone 4GS

flumo

Misanthrop
seh ich nicht ... vergleiche ich die Bilder (bei ally) finde ich die Integration des Buttons beim Iphone sogar gelungener als beim Kiph. - aber sooo genau würde ich die Bilder eh nicht nehmen.

Brausekiller

New Member
Hier ein neues Video von Fastcardtech zum Kiphone 4GS

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_K-tzFc3leg&feature=player_embedded"]YouTube- Kiphone 4GS 3.5'' Capacitive Screen 2sim card really will let iphone 4 cry hot review![/ame]

cect

Pocetni Clan
Hab heute mal 2 Stück bestellt beim cect-shop,
werden morgen rausgeschickt und sind, wenn ich Glück habe, am Samstag schon hier, ansonsten halt erst nach dem Wochenende... Gibts übrigens momentan nur in schwarz...

Zuletzt bearbeitet:

sm09cm

New Member
Interessiere mich auch für das Phone von FCT. Kann man bei dem Kiphone die Symbole verschieben? Weil bei der ersten Seite unten noch 2 Felder frei sind. Hat das Phone Edge?

@cect. Hast du dir das Ephone 4GS gekauft beim Cect Shop. Ist es das selbe wie das Kiphone?

cect

Pocetni Clan
Nein das Kiphone hab ich da bestellt...
Der CECT-Shop hat die "richtigen" Clones nicht in seinem Online-Shop, kann aber alles per Emailkontakt besorgen...

sm09cm

New Member
Kann man sich doch anzeigen lassen. Über DHL Express 40USD, EMS Express 33USD,FEDEX 48USD und Airmail 20,10 USD

Oben Unten