Kiphone 4GS

maliziaboy

Active Member
Wir reden hier von Expressversand !! z.b mit Dhl Fedex oder Ups !!! Nicht von Airmail also Hongkongpost was immer zwischen 2 bis 4 Wochen dauert.....

Schwanz

Gesperrt
Hi,
ich glaube bei euch beiden ist die !-Taste hängen geblieben.
Die Versandzeit ist immer verschieden. Zum Teil kommt es auf den Shop an wo man bestellt. Es hängt aber auch von unbeeinflussbaren Faktoren ab.
Ich denke, wenn man genung für den Versand bezahlt hat (Express, etc.) kann man noch mit 5 Tagen Lieferzeit zufrieden sein. Bei billigerem Versand mit China-Post sollte man mit 2 Wochen zufrieden sein.

vestus

Member
Es ist ja echt nicht leicht, die ganzen Feinheiten herauszufinden. Dank und Respekt an diejenigen, die hier immer versuchen ein wengi Licht ins Dunkel zu bringen. :hi:
Wo liegt nun der Unterschied zwischen dem Ephone beim Partnershop und dem Iphone4 beim ally-Shop?

Ist es der capazitive Bildschirm?

Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig in diesen Thread passt, aber mal hier erwähnt wurde, wie schaut es mit WM auf diesen Geräten aus?
Ein WM fähiges mit capa-Display wäre ja echt der Hit.

ein umsteigewilliger und derzeit H608 nutzender vestus

Slupy

New Member
Versandstatus [ Express Standard ] Versendet
Versendet am 25-08-2010 09:44:20

meins ist schon seid gestern unterwegs nur leider noch keine Nachverfolgung möglich vom Paket. Hoffe es ist schnell da und es keine Probleme mit dem Zoll gibt.

poelzi02

New Member
Kiphone 4GS 3.5'' Capacitive screen Dual sim

Hab was interessantes gefunden was mir seht gut gefällt. Vorallem der Capacetive Touch...

Kennt das wer von euch bzw, wie ist eure werte Meinung zu dem Ding? Thx

http://www.fastcardtech.com/goods-4997-Kiphone 4GS 35 Capacitive screen Compass Quadband WIFI MSN Email 20M camera Gravity sensor.html

Hot Spots

·3.5'' Capacitive screen
·Music cover function support
·Metal body
·3.5mm ear phone jack
·WIFI:802.11b/g wireless internet
·Quadband:GSM:850/900/1800/1900MHZ
·Dual sim cards dual standby
·Dual cameras with flash lamp(Front 600*800 0.3M, Back 1600*1200 2.0M)
·Gravity sensor
·Slide to unlock/power off
·Slide to turn page
·JAVA 2.0
·FM radio
·E-book reader
·Bluetooth A2DP
·MP3/MP4 player
·Support TF card extend to 16GB max
·Language:English/ French/ Spanish/ German/ Italian/ Arabic/ Russian/ Turkish/ Thai/ Portuguese/ Vietnamese/ Persian/ Bahasa Melayu/ Bahasa Indonesia/ Dutch/ Czech/ Greek/ Bulgarian/Swedish/Polish/Norwegian/Hebrew/Chinese

Features
·3.5 Capacitive screen touch screen;HVGA PX:320*480
·T-Flash Card Supporting,Built in 87.7memory in phone,Support TF card extend to 16GB max
·Dual cameras/0.3 Mega pixel camera with auto focus for Picture & Video capability,fastcardtech.com test put out biggest size is 640*480
·MP3 & MP4 player
·GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
·U disk support function to keep the information storage
·Bluetooth A2DP
·Voice record
·FM radio
·calendar,To do list,Alarm,World Clock,Stopwatch
·caller picture,caller Ring Tone,caller video
·Telephone directories:1000 group of contacts,support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging:SMS, support MMS
·Schedule power on/off: support to start/close under set time
·Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
·Game:1 common game,JAVA games
·IMEI:353881***
SVN:78
IMEI:353881***
·More information:MP3/MP4/handfree/SMS group sending/Voice recorder/Handwritting input/ Bluetooth/GPRS download/MMS/Calendar/to do list/Alarm clock/ World clock/Currency converter/unit converte/Stopwatch/Motion games....

Network GSM:850/900/1800/1900MHz
Size 115*59*10mm
Weight 118g(1 phone+1 battery)
Battery Lithium Batteries:1800mAh
Color Black
Standby Time About 300-400 Hours
Talking Time About 3-4Hours

cect

Pocetni Clan
Weiss schon jemand, ob der Anschluss für´s Ladegerät wieder verdreht ist (wie beim Pinphone) oder ob da verbessert wurde??

maliziaboy

Active Member
In den letzten zwei berichten die johndebur gepostet hat, hat der Kophörereingang einen Chromring wie beim echten Iphone 4..Aber auf den Fastcardtech Bildern ist der nicht vorhanden ist mir aufgefallen.

Brausekiller

New Member
ich hatte bis jetzt das Problem das die Kabel von meinen China Phones kaputt gegangen sind, und das man diese hier in Deutschland nirgendwo neu bekommt, musste ich die immer in China schiken lassen.

Kann ich beim Kihone die Originalen Kabel vom Iphone nehmen (soweit ich weis haben das manche Phones doch so oder ?)

Danke für die Info

maliziaboy

Active Member
ja kann man du kannst das original iphone kabel nutzen.... Und laut den bildern die ich grade mit meinem Iphone 3g verglichen habe ist der stecker auch nicht um 180 Grad verdreht und sollte ganz normal passen...

Aber morgen ist meins da dann kann ich euch jede Frage beantworten......

Zuletzt bearbeitet:

cect

Pocetni Clan
@Maliziaboy Wo hast dein Kiphone bestellt und mit welchem Versandweg?? Hatte es glaub ich am Dienstag beim Partnershop geordert, Versand mit DHL, müsste heute noch in Deutschland ankommen, aber Zoll arbeitet ja heute nicht, von daher rechne ich Dienstag mit meinen...

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also das M8 Sieht doch Top aus jetzt muss nur noch technisch alles passen!
Und hat das Kiphone 4 ein Glas Display???
Das Air Phone vom Drachen solls ja angeblich haben_
Air Phone no.4 3.6 Display HD Hartglas

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten