Kiphone 4GS

Slupy

New Member
lol bei meinem Kiphone was angeblich seit mittwoch auf dem weg ist, gibts keine info´s obwohl dhl versand und bin gespannt wann es da ist. Dracehn enttäuschen mich gerade, sonst hat immer alles gut geklappt.

Dahmer

Persona non Greta
ich habe bis heute keine tracking nummer von etowalk für mei handy und das habe ich schon vor nem viertel jahr verkauft,da brauchste dir nicht so viel sorgen machen,das gibt es öfter das man die tracking nr. nicht gleich sieht,meistens erst wenn die ware in d-land ist

Brausekiller

New Member
Wenn ich bei Fastcardtech mit Airmail 20$ Senden lasse ist doch normalversand ca 2-3 Wochen und per FEDEX ist Express sehe ich das richtig ??

Edit:
Hat sich erledigt steht ja überall express hinter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Slupy

New Member
so muss warten bis meine nachbarin da ist, weil die mein handy hat xD

heute angekommen und tracking nr. auch -.- aber ohne zoll durchgekommen. schonmal gute sache

Slupy

New Member
habs beim drachen bestellt. per expressversand.
ja wenn ich das handy heute bekomme von nebenan dann
mache ich die tage nen bericht rein.

Schwiedo

New Member
Ich hab mein´s bei FCT bestellt am 25.08. Heute kam die Mail mit den Trackingdaten, die sind zwar noch nicht scharf geschalten, sollte aber kein Problem darstellen.
Beim letzten mal ging es super schnell, Trackingdaten geschickt und am nächsten Tag da, von Bestellung, Zahlung bis Lieferung nur 7 Tage!
Hoffe das Teil geht so gut wie´s Pinphone 3gs! Die Optik ist ja richtig Top zumindest auf den Bildern!

!Homer!

New Member
sind bei fct die handys auch mit apple logo? weil auf den bildern sind keine(sieht aus wie weggemacht)...
freu mich schon auf die ersten news von slupy ...

Brausekiller

New Member
@!Homer! Jo sind alle mit Apple Logo nur auf deren Seite haben die das wegen Copyright etc weg gemacht

Sobald der Bericht Pics und eventuell Bugs hier von einem Online sind werd ich mir auch eins bestellen, dann kriegt FCT bestimmt ne große Menge wech *g*

Zuletzt bearbeitet:

Slupy

New Member
läuft eig ganz gut das handy, nur muss das mim Kompass mal was testen und so video. Nur es ist etwas leise. Bericht folgt.

Brausekiller

New Member
@Slupy

hat dat ding nen Wecker ? Das ist eigentlich zwingend notwendig bei meinen Phones ich muss morgens schließlich wach werden und unterwegs erinnert werden ;)

Danke für die Info @ Slupy

xchrizzx

New Member
Na da freu ich mich ja jetzt schon auf den testbericht :)
aber mal ne andere Frage...
Für mich ist wichtig, dass ich unterwegs meine mails abrufen kann...
ist das bei dem phone möglich, dass ich über ne ganz normale internetflat von irgendeinem netzbetreiber ins web kann, oder wird das garnicht unterstützt?
grüße chris

Zuletzt bearbeitet:

NiSa1990

New Member
zwar kein Kiphone, aber angeblich ein Kapazitiver Clon:

http://www.mr dragons.eu/goods.php?id=6744

Wenns stimmt, ist es wirklich sehr unterirdisch was sich da bietet und auch noch ne totale Verschwendung, schon allein das Design, ein totaler Fail... warum lernen es die Chinesen einfach überhaupt nichts dazu?
.................................... :dntknw:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Habe au mal ne Frage an euch:
Es gibt ja Apps auf dem Kiphone die im menü angezeigt werden wie z.B auch der UC WEB BROWSER.
Dann wenn mans anklickt kommt ja Bitte installieren sie Java Datei!
So jetzt habe ich Uc Web 7.3 gedownloadet und installiert allerdings kommt immernoch die gleiche meldung! :(
Wenn ichs über Java mache funzt alles!

So jetzt meine Frage:
Muss ich das in einen bestimmten ordner installieren ??
Oder weiss jmd wie man es verknüpft java datei mit dem Uc web Cover im Menü???

Danke im Vorraus

Schweizer7

New Member
ne frag , kann jemand der ein Kiphone 4GS aht photos machen (also altäglich zb. mal aus dem Fenster fotographieren oder ein paar Gegenstände und hier hochladen?
Möchte eben das Handy kaufen, muss aber wissen wie die Qualität ist von den Fotos wenn ich es brauche für ebay angebote
MfG

Oben Unten