Kiphone 4GS

Silverstreet

Bastler :)
Wusste ich noch gar nicht... aber mit welcher leichtigkeit seine Finger über den Touchscreen hoppsen, denk ich eher an kapazitiven Touch... Naja, der 2Fingerzoom sieht beim Pinphone besser aus! Vieleicht wird das Teil bald mit Firmware Updates der besste Iphone Clone? Pinphone ablöse?

Schwanz

Gesperrt
Hoffentlich kommt dieses Gerät auch in weiß.
Dann wirds nicht lange dauern bis ein Kiphone 4gs in meinem Besitz ist :)

scar007

New Member
sieht auf dem Video aber recht flott aus, wenn der Preis stimmt werde ich mir das auf jeden fall mal zulegen!

weiß einer schon was über hardware und obs normal Java, wm oder vielleicht sogar android nutzt?

Schwanz

Gesperrt
Ist das ein Nokia-Akku auf dem Video?
Bei 1:05 kann man ihn gut sehen...
Jedenfalls sieht er genau so aus wie ein Nokia-Akku!

Bin mir nicht sicher aber ich glaube:
Der Drache hat dieses Phone.

Überzeugt euch selbst:
www.mr dragons.eu/goods.php?id=6404

Foto

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das könnte es sein :)

Aber mal wieder echt "frech":mad:

1. Das Ding ist garantiert noch nicht lieferbar, weil erst noch ein FW Update aussteht und

2. Das Ding ist KEIN PINPHONE!!!!!

Das der Laden aber auch wirklich NULL dazulernt!!! :(

Finchy

Member
Doch, schöne Sache ;)
doch die Tasten für die Lautstärke etc... sehen ziemlich wackelig aus -.- und der Homebutton ist entweder total voll mit Staub, oder die bekommen es nich hin den richtig auszuschneiden ;)

Sieht aber schon ein bisschen wie eine ähnliche FW der Pinapple Hersteller aus, wegen Blauem Kreis beim Auflegen....

Splasher

New Member
Naja wie sollte es sonst sein?
Ich glaub auch nicht, dass jemals nochmal ein Klon mit Resi Touch rauskommt.
Ist zwar günstiger, aber auch billiger. . . . sorry veraltet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaub auch nicht, dass jemals nochmal ein Klon mit Resi Touch rauskommt.
Scherz, oder? Ich wette, daß noch UNZÄHLIGE Clones mit resistivem Touch rauskommen werden ;)

Der absolute Billigmarkt will bedient werden, die ganzen i9s und Co phones werden sicher eine 4er Hülle verpaßt bekommen und dann bei Toabao für 15-20 Euro über den Tisch gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

NiSa1990

New Member
Haha als ob die Chinesen den billigen Resi aufgeben! :hehehe:
Abgesen davon gibt es auch noch andere Gründe für resistiven Touch, auch wenn die meisten den kapazitiven Touch bevorzugen, aber der Verkaufmarkt für die billig Screens ist einfach noch zu groß zum aufgeben! ;) Interessiert die Chinesen doch auch nicht was wir wollen, wir müssen kaufen was da ist! :p

Aber das hier könnte mein nächstes Phone werden!
Will jah schon lange das Pinphone 3GS+ aber im Moment hat es mir das iPhone 4 Design mehr agetan!

Und ich mein Kapazitiv Touch, Dual SIM und aktuelles Design, was will man zurzeit mehr erwarten von nem China-Clone?

Pinphone oder nich, ne perfekte Software bekommt man eh nie!

PS: Ich find die alternativen Icons auch mal ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:

NiSa1990

New Member
So Fastcardtech hats jetzt auch!

http://www.fastcardtech.com/goods-4997-Kiphone+4GS+35+Capacitive+screen+Compass+Quadband+WIFI+MSN+Email+20M+camera+Gravity+sensor.html

Ich finds optisch wirklich top!
Die Details stimmen im großen Ganzen finde ich, der Homebutton sieht nur auf den Fotos vom Drachen etwas unsauber aus, im Video oder bei FCT sieht der ganz normal aus und auch die Lautstärke-Buttons sehen bei FCT völlig in Ordnung aus!

FCT ist sogar was billiger, fehlt nur mal wieder die Speicherkarte dabei!

Außerdem schreiben die in der Beschreibung

"0.3 Mega pixel camera with auto focus for Picture & Video capability,fastcardtech.com test put out biggest size is 640*480"

Glaub ich zwar nicht ganz vlt. haben die die da was mit den Vidoeangaben verdreht und selbst wenn, bei den Clones ist eh kaum ein unterschied zwischen 2 oder 0,3 MP bis auf die Auflösung! :p

Also wenn das nötige Geld nächsten Monat da ist, muss ich es einfach haben! Ich denke ich werd dann mal FCT ausprobieren, welche Versandart is da zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

cect

Pocetni Clan
@colonel, hast du da nochmal was gehört bzgl. der FW, ob es da zwischenzeitlih Updates gab??
Würde mir ja gerne eins bestellen, aber wenn wie du sagst das da ne verbuggte Version drauf ist, lass ich das erstmal sein...

NiSa1990

New Member
Jah aber ich meine die kann man wohl später noch wechseln sobald was neues da ist oder? Dürfte jah wohl mit nem normalen Pinphone Flashkabel funktionieren?
Übrigens hat das Phone eine QWERTZ Tastatur!!!
Das hat noch nichtmal das Pinphone oder???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@colonel, hast du da nochmal was gehört bzgl. der FW, ob es da zwischenzeitlih Updates gab??
Würde mir ja gerne eins bestellen, aber wenn wie du sagst das da ne verbuggte Version drauf ist, lass ich das erstmal sein...
FCT schreib mir, daß sie das Phone seit ca. 1-2 Wochen haben (test unit) sie es aber erst anbieten, wenn eine neue FW draußen ist. Das scheint jetzt wohl der Fall zu sein? :)

BUGS hat die FW bestimmt trotzdem noch, wie bei allen Chinakrachern :hehehe:

Nico93

Member
Trotzdem....das preis/leistungsverhältnis ist verdächtig gut. Ich werde es mir sicherlich zulegen aber hier aber hier glaubt eh niemand dass es das original ist :b

Oben Unten