Kiphone 4GS

Brausekiller

New Member
Wieso solls keiner glauben ? Ich werd mich mal weiter für das Phone interessieren, wollte erst n Airphone No.4 kaufen aber das ist mir zu doof mit dem Touch, lieber Kapa. Touchscreen.

Bei dem Phone können die Icons verändert werden (bzw das THEME), es gibt 3 Themes eins davon is Original wie beim Iphone

Slupy

New Member
also ich werd mir das phone in ein paar tagen bestellen. hoffe versand und sowas klappt beim zoll recht schnell. Werde mir das phone bei FCT bestellen. Mal schauen ob es noch recht verbugt ist. Hoffe nicht, denn ich will nicht viel darin rumbasteln.

werds auch bestellen da das Airphone e9000 gestern bekommen (ab in die bucht ) nicht gerade mein fall ist hoffe auf besserung wie ist das beim Kapazitiv oder so is da auch ne folie am display ??

Dahmer

Persona non Greta
brauchen tust du keine folie bei kapaz.touch aber ich mach immer welche drauf,wegen fettfinger usw. und weil ich zu faul bin ständig zu putzen

Slupy

New Member
das display ist aus glas und reagiert direkter auf kleinste bewegungen wie beim orgi Iphone. Nur alles hängt von den Rams und cpu ab wie schnell der display reagiert usw.

Hat das eig schon jemand bestellt ???

Mfg. Slupy

Brausekiller

New Member
im Airphone Fred hats angeblich schon jemand.... laut Aussage eines FCT Mitarbeiters soll die Firmware nit verbugt sien, der meinte das is nur Shit Talk über das Telefon, das funzt einwandfrei

Slupy

New Member
hmm gut, werds mir jedenfalls die nexten tage bestellen wenn das geld da ist. Will hoffen das der versand von FCT schnell geht

Brausekiller

New Member
Könntest du dann bilder oder eventuell n Video davon hier einstellen ? Vielleicht auch n Testbericht ? Würd mir das Phone auch gerne holen

bei FCT ist es am günstigsten oder??
Wie lange ist den die Lieferzeit bzw. welchen Versandservice soll ich da nutzen??
Versandversicherung Empfehlendswert?
Und Zahlung mit Paypal und die 4% aufschlag hinnehmen??
Werde es mir auch heute oder morgen Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

cect

Pocetni Clan
Ich empfehle euch auch beim partnershop (cect-shop) anzufragen, ist garantiert billiger, und versand mit dhl...

Brausekiller

New Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten