Kingzone K1S oder Xiaomi Mi3 ?

R

rWx

Guest
gibt es hier chinahandy nutzer, deren handy mehr als 1 jahr hält ?!? ... OHNE irgendeine macke, displayfaxxen oder sonst was ?
Selbstverständlich gibt es Chinaphones die länger als ein Jahr halten. Alle 3 unten genannten Handys hab ich immer noch zu Hause, und die funktionieren tadellos:
Zopo ZP100 -> seit April 2012
Zopo ZP900S -> seit Oktober 2012
Zopo ZP990 -> seit September 2013

Das Star X15i sowie Star N8000 haben nicht so lange gehalten ;)

• Like
Wertungen: Ora

Smuji

Active Member
joa, beim zopo meiner freundin (980+) bin ich sehr überrascht. es überdauert bisher meine beiden THLs und das p8 ... das einzige was mägnel zeigt, ist die flash-LED... kann man diese tauschen ?

Ora

®
dann musst die eben auch etabliertere Geräte kaufen, Meizu, Amoi, Xiaomi, Huawei etc. pp.
so?... ich habe dazu eine andere Meinung:

Kauf am 13.05.2013 in China und noch heute in voller uneingeschränkter Nutzung ohne jeglichen Ausfall, Absturz !

UMI X2 MTK6589 Quad Core 5.0 Inch 1080P FHD Gorilla Glass Screen Android 4.2 2G RAM 32G ROM 13.0MP Camera Smartphone
Artikelnummer UMI X2 2G RAM
damals $293,00 USD
Kauf am 10.10.2013
TIMMY M1 (6,5''), erstes Stock ROM 4.2.3 und noch heute in voller uneingeschränkter Nutzung ohne jeglichen Ausfall, Absturz !
Deine Aussage ist mir zu pauschal.

Welches Chinahandy hast Du denn in einer Langzeiterfahrung?

Tobee

Born to buy from China
Mal über das S3 Neo nachgedacht. Gute Specs für 179€ inklusive 2 Jahre Gewährleistung.....

Ausgelebt

Outfluencer
also kann man preislich gesehen gleich bei deutschland-handys bleiben und genießt zusätzlich 2 jahre DEUTSCHE GARANTIE =) und muss im garantiefall keine 3 monate warten

nur um mich von der masse abzuheben, brauch ich kein chinahandy....mein ego ist auch so groß genug, um mich von der masse abzuheben =) ...
Das bleibt natürlich dir überlassen. Meiner Meinung nach ist die Faszination China-Handy nicht ausschließlich auf Preis/Leistung zurückzuführen(gerade bei HighEnd-Geräten gibt es ein paar Modelle die preislich weit weit unter gleichwertiger Konkurrenz in Deutschland liegen), sondern auch auf Dinge wie Bastelei, andere/mehr Features, andere ROMS(gerade Miui z.B.). Seit meinem ersten Chinaphone könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen ein Handy hier im Laden zu kaufen, das ist ja viel zu langweilig. Wenn man sich den richtigen Händler aussucht wie z.B. @tradingshenzhen dann ist die Garantieabwicklung teilweise besser als hier in DE, falls du mal ein Problem hast.

Die Kollegen bei AH warten schon:spiteful: ;)
Applaus :grin: :grin:

Oben Unten