pengonator
Well-Known Member
Wenn das mal nicht wieder ein Spiegel ist den Du Dir besser mal selbst vorhalten solltest......So so, manchmal könnte man aber denken, Du kennst Dich überall aus ....
Wenn das mal nicht wieder ein Spiegel ist den Du Dir besser mal selbst vorhalten solltest......So so, manchmal könnte man aber denken, Du kennst Dich überall aus ....
@pengonator : aber, aber wer wird denn auf so ein Kompliment so angekratzt reagieren... und Smilies waren doch auch dabei...Wenn das mal nicht wieder
Na klar, ist ja auch selbst ein SD 800 Phone xDDas Mi3 kann locker mit den SD 800 Phones anderer Hersteller mithalten
@Ora :Was gilt auch für das Kingzone N3? Daß das Mi3 besser ist, mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden? Oder was möchtest Du mich fragen?@ColonelZap :Gilt das auch für das Kingzone N3?
Das mit den Längen... aber auch immer bemessen am Preis...bitte.Das schlägt das Kingzone in ALLEN Disziplinen um Längen
Jetzt sind wir wieder beisammen!sich hier manche User vielleicht auch mal zu Herzen nehmen
Du hast das hochgelobte Elephone doch gerade erst bekommen?!?mal sehen wie mir efox entgegen kommt, WENN, dann hole ich mir das MI3...wenn nicht, bleibe ich beim p8 =(
Deswegen jaNa klar, ist ja auch selbst ein SD 800 PhonexD
Wende Dich dich doch einfach mal an die vielen zufriedenen Besitzer. Muss dir doch jemand zu dem Teil geraten haben?!ja wie gesagt, ich bin nicht zufrieden mit diesem...die displayausleuchtung ist nicht zufriedenstellend. chinaqualität... würde nun doch gern ein anderes haben...wenn efox mir da entgegen kommt