Kingzone K1S oder Xiaomi Mi3 ?

Dahmer

Persona non Greta
Ich kann zwar nur vom Xiaomi MI 2 reden aber das war damals schon ein top gerät und nach usererfahrungen würde ICH auf jeden fall das MI 3 nehmen

0007

Telefonzelle
Das Mi3 kann locker mit den SD 800 Phones anderer Hersteller mithalten, Verarbeitung & Software = Top. Das Kingzone K1 hatte ich zwar noch nicht in den Händen, aber allein vom Gefühl würde ich das Mi3 dem K1 vorziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Leistung vom Mi3 insgesamt um einiges besser ist. Alternativ kannst du auch zum OPO greifen, hat auch 5,5".

guesa

Well-Known Member
@Smuji das kingzone hatte ich noch nicht, aber das Mi3/64 GB durfte ich mir kürzlich mal in Ruhe anschauen. Das mi3 über zeugt praktisch in allen Disziplinen, besonders die Spitzencam macht Freude, der Sound und über haupt. Brauchst du kein LTE und kein Dual-Sim hat das Mi3 noch einen Vor/Nachteil:
Du kannst Dich praktisch bei chinamobiles abmelden:hehehe:

Ora

®
@Smuji : Da Du ja kein Griff in die Edelklasse wagst, und bestimmt auch noch Zeit mitbringst, schmeiße ich mal dieses KINGZONE in die Arena (habe auch keine Erfahrungen damit, wie auch sollte das gehen?), aber das ist ja hier vermutlich auch keine Pflicht:)
Lesen tut es sich nicht schlecht und LTE für die Dörfer ist auch dabei:)

Und wenn Edelklasse, dann schon dieses:) (falls Du nicht auf dem Dorf wohnst) :p

ICH gestehe: Habe mit beiden keine Erfahrungen :p

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du mit Single Sim, fest verbautem Akku und KEINER Speicherkarte leben kannst, dann aber 100%ig das Mi3! Das schlägt das Kingzone in ALLEN Disziplinen um Längen :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH(!!!) würde sicher keine Aussage über ein Handy treffen, was ich niemals in den Fingern hatte und schon gar keine Empfehlung (oder auch nicht) aussprechen. Das sollten sich hier manche User vielleicht auch mal zu Herzen nehmen ;)

Aber NATÜRLICH wird das Mi3 in einer ganz anderen Liga als das Kingzone N3 spielen, das verraten uns schon die technischen Daten und die Preise :grin:

Smuji

Active Member
mal sehen wie mir efox entgegen kommt, WENN, dann hole ich mir das MI3...wenn nicht, bleibe ich beim p8 =(

guesa

Well-Known Member
@Ora @ColonelZap im Grunde ist die Frage des TE ja auch deshalb schwierig, weil die Phineas außer dem Preis nichts gemein haben. Während kingzone eine chinesische Brand-Auftrags-produktion ist, ist xiaomi in Asien das, was Apple oder Samsung bei uns. Damit kann man einfach diese doogee's etc nicht vergleichen

Smuji

Active Member
ja wie gesagt, ich bin nicht zufrieden mit diesem...die displayausleuchtung ist nicht zufriedenstellend. chinaqualität... würde nun doch gern ein anderes haben...wenn efox mir da entgegen kommt

noplan

GNO Member
ja wie gesagt, ich bin nicht zufrieden mit diesem...die displayausleuchtung ist nicht zufriedenstellend. chinaqualität... würde nun doch gern ein anderes haben...wenn efox mir da entgegen kommt
Wende Dich dich doch einfach mal an die vielen zufriedenen Besitzer. Muss dir doch jemand zu dem Teil geraten haben?!

LG-V500 via TT

Ora

®
@noplan: richtig Stimmung heute hier...:p kann mich gar nicht auf meinem iOcean Firmwareupgrade 4.4.2 konzentrieren... nur gut dass es ja bei der Routine wie im Schlaf geht... ja es geht schon:)

Oben Unten