Das sind die selben Symptome wie bei meinem Cubot X6.... immer mal Abbrüche, mal hilft Neustart mit Batterie rausnehmen, aber nur kurze Zeit, mal habe ich halben Tag kein Netz, dann geht es wieder...
Alles klar, mache mir da auch keine Hoffnungen...Nach der Rücksendung kam die Info dass es nicht mehr zu reparieren sei, also würde ich an deiner Stelle mit der Reklamation nicht mehr so lange warten, besser wirds bestimmt nicht...
Das Phone gibt es auch schon wieder ein halbes... Und immer noch kein Kitkat, obwohl es schon 5.0 gibtEin kleines bisschen Off-Topic:
Diesen Thread über das Kingzone K1 habe ich des Hype's wegen gern mitgelesen, auch wenn ich nie wirklich daran interessiert war, das Gerät selbst zu besitzen.
Aber nun schau mal an: Heute ist der einjährige Geburtstag dieses Threads. Du, @johndebur hast ihn vor genau einem Jahr ins Leben gerufen. Ein spätes "Danke" dafür.
Und man schaue mal, wie sehr er in diesem Jahr gewachsen ist.
Abwarten am 24.11.2015 sollte es soweit seinDas Phone gibt es auch schon wieder ein halbes... Und immer noch kein Kitkat, obwohl es schon 5.0 gibt
Wenigstens was auf das ich mich freuen kannAbwarten am 24.11.2015 sollte es soweit sein![]()
Das Paket ist doch längst geschnürt...Abwarten am 24.11.2015 sollte es soweit sein![]()
gibts eigentlich irgendwas neues punkto update?![]()
Ich hab gehört die arbeiten schon an Android M, dem Nachfolger von LSoll diese Woche kommen laut Kingzone![]()
Ich hab gehört die arbeiten schon an Android M, dem Nachfolger von L
näste woche nur welches jahr is die frage ..Soll diese Woche kommen laut Kingzone![]()
Das "M" soll doch aber erst übernächste Woche kommen !Ich hab gehört die arbeiten schon an Android M, dem Nachfolger von L