F
Frog1337
Guest
Kann jemand noch seine Meinung zum Cover sagen?
Was fürn ZufallKann jemand noch seine Meinung zum Cover sagen?
Hast du den Post in meinem Review schon gesehen?Kann jemand noch seine Meinung zum Cover sagen?
Nein, das tut es m.E. nicht, ich habe meins eig immer drauf und mein Phone schaut immer noch fresh aus. Es könnte aber die obere und untere Rundung abnutzen, wenn du es dauernd rauf und runer tust, weil es da ja das Phone umklammert. Aber ich glaube nicht, dass das auf die Benutzungsdauer des Phones (1-2 Jahre) wirklich was ausmachtKann schon jemand sagen ob das Flip-Cover irgendwo scheuert / Kratzer verursacht?
Hast du probiert sie zu formatieren? Einfach das S2 spiegeln wird nicht funzen, ich fürchte du wirst eniges per Hand einstellen müssen---@SIM-Sohn: ist wie gesagt die interne sd-karte (handy sagt usb-speicher) defekt und viele apps sind zwar als icons da (so eckig mit dem grünen roboter),lassen sich aber nicht öffnen(handy sagt diese anwendung sei nicht installiert-genauso mit meiner musik)
Noch was anderes,ich soll dem DHL-Mann 27,63 Euronen an der Haustür zahlen.habe übern fuchs geordert.dachte sei schon bezahlt?!
Euch noch eine schöne Zeit und verbleibe bis dahin mit frdl.Grüßen, fenhiata wars...
Ich würde schauen ob du dann nicht den Magneten mit rausstanzt, der müsste da in der Nähe sitzen. Bei meinem Cover ist leider keiner verbaut (wohl nen Fehler, bekomme eine neues) deshalb kann ich es nicht genau sagen.[DOUBLEPOST=1403523471,1403523388][/DOUBLEPOST]noch was zum thema cover .... das ding ist ja recht grenzwertig, da es aber zur zeit keine grossen alternativen gibt, würde ich das teil gern etwas modifizieren. und zwar fehlt mir der blick auf die status-led. hat jemand in das cover schon mal ein loch an der entsprechenden stelle gestanzt, so, dass die status-led bei geschlossenem deckel sichtbar ist ? franzt das cover da mächtig aus oder hält sich das in grenzen ???
vg
Wenn du die Zollversicherung mit abgeschlossen hast einen Screenshot zu efox schicken, dann bekommst du das Geld zurück.Noch was anderes,ich soll dem DHL-Mann 27,63 Euronen an der Haustür zahlen.habe übern fuchs geordert.dachte sei schon bezahlt?!
wo befindet sich der magnet denn genau ? der wird doch nicht über der led sitzen ???Ich würde schauen ob du dann nicht den Magneten mit rausstanzt, der müsste da in der Nähe sitzen. Bei meinem Cover ist leider keiner verbaut (wohl nen Fehler, bekomme eine neues) deshalb kann ich es nicht genau sagen.
Teste doch einfach mit einem Stück Metall, wie gesagt ich kann es nicht, da in meiner Hülle kein Magnet drin ist.wo befindet sich der magnet denn genau ? der wird doch nicht über der led sitzen ???
zumindest sehr da in der Nähe, merkt man wenn man das Cover schräg an das Phone hält...wo befindet sich der magnet denn genau ? der wird doch nicht über der led sitzen ???
Die ersten 2-3 Male immer voll laden und möglichst vermeiden den Akku komplett leer zu machen, d.h. erst mal ans Ladegerät bis komplett voll und noch ein bissl länger ;-) . Dauert immer etwas bis der Akku seine volle Leistung hat und dabei sollte man darauf achten immer den vollen Ladezyklus auszuschöpfen.[DOUBLEPOST=1403535491,1403535240][/DOUBLEPOST]Bevor ich loslege kurz gefragt: wie den Akku behandeln (gleich erstmal leersaugen beim rumspielen,dann voll laden)?
ich hab ja bald 2, in einem oder zwei Monat(en) wenn die Schneckenpost angekommen ist... ;-)zumindest sehr da in der Nähe, merkt man wenn man das Cover schräg an das Phone hält...
Aber eigentlich ist der Magnet doch auch Wurst... Die s-View App aus dem Store, die besser sind als die von Kingzone, gehen eh alle über den Proximity... Also ich wäre vll sogar froh um ein Cover ohne Magnet...
Die ersten 2-3 Male immer voll laden und möglichst vermeiden den Akku komplett leer zu machen, d.h. erst mal ans Ladegerät bis komplett voll und noch ein bissl länger ;-) . Dauert immer etwas bis der Akku seine volle Leistung hat und dabei sollte man darauf achten immer den vollen Ladezyklus auszuschöpfen.[DOUBLEPOST=1403535491,1403535240][/DOUBLEPOST]
...sehe gerade,dass Ladegerät meines Samsungs passt,nehme ich das? Eines verstehe ich nicht ganz: Du sagst man soll den vollen Ladezyklus ausschöpfen,dennoch nicht komplett entladen...Also am besten immer was drin lassen?