Probiere mal die "Nexus Camera" aus dem Market, die entpricht der AOSP KitKat Cam.Hi Leute,
ich habe mein K1 Turbe jetzt ca. 1 Woche in Betrieb und muß sagen das es ein richtig gutes Phone ist.
Einen Mangel habe ich aber bemerkt und zwar lagt das Stock Kamera App etwas. Wenn mann ein Foto knipst dann nimmt es das Bild erst minimal später auf, das ist sehr ärgerlich wenn sich das Motiv dann bewegt hat. Ich habe auch schon Camera Zoom FX getestet da ist der Lag fast nicht vorhanden, dafür benötigt der Autofokus eine Ewigkeit bis das Motiv scharf ist.
Habt Ihr ne Idee welches alternative Kamera App ich verwenden könnte das gut funktioniert?
Danke + Gruß
Dr. Drax
Schon komisch aber kann es sein das mein kingzone ein clone ist , weil von der performance her merke ich nichts , denn es ist super schnell , kann vielleicht aber auch sein , das es eine 2. Ausführung ist hab da mal gelesen das es eine geben soll , aber hab auch bei einem kleinen österreichischen shop gekauft[DOUBLEPOST=1404125933,1404125500][/DOUBLEPOST]Und ich glaub meines ist direkt vom Hersteller und die haben den beigelegtHab die schwarze Variante mit dem grünen Akku.
Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2