Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

pengonator

Well-Known Member
OT @Ora wir liegen bei den technischen Dingen nicht wirklich auseinander, man könnte es auch wie Du es sagst als deckungsgleich bezeichnen ;) OT

HabiXX

Well-Known Member
Oh... wenn sich da mal keine Romance entwickelt! :)
Aber ich hab dann gleich eine Frage an die Spezialisten. Wenn ich dieses super sichere Ext4 verwende, kann mein Windows Rechner mit diesem Format umgehen? Kann ich da ganz einfach meine Bilder auslesen oder ZIP - Dateien von meinem Windows-Rechner auf die SD verschieben ?

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Dann öffne mal den Link den @Ora in seinem Beitrag dazu geschrieben hat. Da wird alles gesagt was das unter Windoofs kann. Ja auch schreiben.....

• Like
Wertungen: Ora

HabiXX

Well-Known Member
Ich hab das App AParted nun mal ausprobiert. 16 GB Micro SD Karte war vorher fat32 ... hat alles funktioniert.
Dann mit dem App auf ext4 formatiert. Die SD Karte wurde vom Handy nicht erkannt.
Dann wieder auf fat32 formatiert. SD Karte wird wieder erkannt .
Was mach ich falsch?

SIM-Sohn

Member
Vermutlich hast du nichts verkehrt gemacht. Wie schon geschrieben habe ich es mit exFat probiert und es hat auch nicht funktioniert.

Padan Fain

New Member
sagt mal, löst sich bei euch die hintere Abdeckung auch so leicht? Es genügt schon ein sehr leichtes Schieben und die Abdeckung ist runter. In der Tasche geht das Ding auch öfters mal runter...

janosch2001

New Member
Hallo hier ein paar Fotos von meinem bin mit der Verarbeitung zufrieden es sind hochwertige Materialien verwendet worden was ja bei china phones selten ist , hab zwar auch hier und da ein paar kleine verarbeitungsfehlerchen aber man muss bedenke Nies ist ein china handy und es ist für mich nicht schlimm :) :pardon:

Anhänge

Dr. Drax

New Member
Hi Leute,

ich habe mein K1 Turbe jetzt ca. 1 Woche in Betrieb und muß sagen das es ein richtig gutes Phone ist.

Einen Mangel habe ich aber bemerkt und zwar lagt das Stock Kamera App etwas. Wenn mann ein Foto knipst dann nimmt es das Bild erst minimal später auf, das ist sehr ärgerlich wenn sich das Motiv dann bewegt hat. Ich habe auch schon Camera Zoom FX getestet da ist der Lag fast nicht vorhanden, dafür benötigt der Autofokus eine Ewigkeit bis das Motiv scharf ist.
Habt Ihr ne Idee welches alternative Kamera App ich verwenden könnte das gut funktioniert?

Danke + Gruß

Dr. Drax

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hi Leute,

ich habe mein K1 Turbe jetzt ca. 1 Woche in Betrieb und muß sagen das es ein richtig gutes Phone ist.

Einen Mangel habe ich aber bemerkt und zwar lagt das Stock Kamera App etwas. Wenn mann ein Foto knipst dann nimmt es das Bild erst minimal später auf, das ist sehr ärgerlich wenn sich das Motiv dann bewegt hat. Ich habe auch schon Camera Zoom FX getestet da ist der Lag fast nicht vorhanden, dafür benötigt der Autofokus eine Ewigkeit bis das Motiv scharf ist.
Habt Ihr ne Idee welches alternative Kamera App ich verwenden könnte das gut funktioniert?

Danke + Gruß

Dr. Drax
Probiere mal die "Nexus Camera" aus dem Market, die entpricht der AOSP KitKat Cam.
Sie hat allerdings die selben Absturzprobleme wie die stock.

Yasira

New Member
Habe seid Samstag mein Kingzone in den Händen. Schöne Haptik.
Leider habe ich Emailkonto-Einstellungsprobleme. Braucht Ihr auch ein POP3 Passwort zum aktivieren des Accounts?
Seltsam ist beim meinem Inew V3 nicht der Fall gewesen.

janosch2001

New Member
Hab die schwarze Variante mit dem grünen Akku.

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2
Schon komisch aber kann es sein das mein kingzone ein clone ist , weil von der performance her merke ich nichts , denn es ist super schnell , kann vielleicht aber auch sein , das es eine 2. Ausführung ist hab da mal gelesen das es eine geben soll , aber hab auch bei einem kleinen österreichischen shop gekauft[DOUBLEPOST=1404125933,1404125500][/DOUBLEPOST]Und ich glaub meines ist direkt vom Hersteller und die haben den beigelegt

Gatt0616

New Member
Habe es heute bekommen, funktioniert aber nicht, dementsprechend sauer bin ich jetzt.
Display bleibt dunkel. Man sieht zwar die Hintergrundbeleuchtung, die Tasten sind beleuchtet und manchmal kann man ihm Töne entlocken, zu sehen ist aber nichts?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten