Ja, so ist es bzw. es gibt offenbar verschiedene Möglichkeiten diese Sensoren anzusprechen. Leider bin ich nicht weit genug im Development drin um das zu wissen und bei XDA Developer antwortet keiner :/Das ist alles SEHR merkwürdig! Mir kommt es auf jeden Fall vor, als seien die Sensoren zwar vorhanden, aber die FW scheint immer noch buggy zu sein?
Naja, du willst ja eh das Werksrom flashen. Dann probier es einfach mit dem nochmal um eine Softwareursache auszuschließen.Ich habe bereits coolicool angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Lösung. Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch ausprobieren kann? Ob die hohe Nachfrage auf Kosten der Qualität befriedigt wurde?
Ich vermute, Du meinst das:( weiß nicht mehr welches)
Nochmal dazu eine Frage, weil meins nun auch endlich da ist: Sind dann nach jedem Flashen des neuen Deodexed Roms die Einstellungen und persönlichen Daten wieder weg?Das ist ein ganz anderes ZIP als das was man von CWM kennt, das kann damit nix anfangen, dafür das original Recovery auch nicht mit eigenen Zips.
Du brauchst kein OTA Update machen, das deodexed ROM ist das aktuellste. Wenn es von Kingzone ein Update gibt wird auch wieder ein neue Deodexed rauskommen. Das kann man dann dirty drüberflashen.
Tapatalked via Kingzone K1 Turbo
Nö, du kannst auf eigenes Risiko die ROM auch einfach drüber flashen, hat bei mir einwandfrei funktioniert... Das kommt daher, dass die ROMs sehr ähnlich sind (das Deodexed ist ja nur eine modifizierte StockROM)...Nochmal dazu eine Frage, weil meins nun auch endlich da ist: Sind dann nach jedem Flashen des neuen Deodexed Roms die Einstellungen und persönlichen Daten wieder weg?
Gerade bei " ähnlichen ROMs " habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht wenn oft gleiche werte nochmal überschrieben werden schleicht sich gerne mal ein Fehler ein.Nö, du kannst auf eigenes Risiko die ROM auch einfach drüber flashen, hat bei mir einwandfrei funktioniert... Das kommt daher, dass die ROMs sehr ähnlich sind (das Deodexed ist ja nur eine modifizierte StockROM)...
aber am Besten trotzdem vorher ein Backup anlegen, sicher ist sicher...
Tapatalked via Kingzone K1 Turbo