Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Bergstadt

New Member
Ich hab mir auch eins bestellt...bei efox. War wohl ein Fehler. Wenn Du bestellen willst ist alles verfügbar, wenn Du bestellt hast wirst du verarscht...

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@Bergstadt

Ja das Kingzone K1 ist sehr gefragt, sodass unsere Vorräte wieder leer sind. Aber wir bekommen am Montag wieder hunderte Geräte zur Verfügung gestellt. Also kann man mti einem Versand am Montag bzw. Anfang nächster Woche rechnen können.
Für die verspätung möchte wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Wenn die Geräte in chinesischen Onlineshops zur Verfügung stehen bedeutet es nicht gleich, dass man diese auf Lager hat sondern viel mehr, dass man diese vom Hersteller ohne Probleme beschafft bekommt um schließlich an den Kunden zu senden. Diese Beschaffungsart nennt sich Just in Time.

MfG
Snowden

Das ist die Antwort die ich Ihnen habe zukommen lassen bei "Erfahrungen mit Efox-Shop". Anscheinend sind die Admins sehr beschäftigt und kamen noch nicht dazu meine Post freuzuschalten. Daher bin ich gezwungen hier zu antworten.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
@Bergstadt ich würde mich eher an @Efox-Shop.com wenden als an den Support auf der Seite. Der sagt dir wenigstens ehrlich, wann die Lieferung eintrifft.

BTW: mein K1 ist gerade angekommen. Bin gespannt und hoffe dass es diesmal das richtige ist :feuerwerk:

Edit: Hurra! Es ist zumindest schon mal die 2GB Version. DIe heißt offenbar K1 Pro turbo, wobei die 1GB nur K1 Pro hieß.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist die Antwort die ich Ihnen habe zukommen lassen bei "Erfahrungen mit Efox-Shop". Anscheinend sind die Admins sehr beschäftigt und kamen noch nicht dazu meine Post freuzuschalten. Daher bin ich gezwungen hier zu antworten.
Die Arbeit hier ist ehrenamtlich, freiwillig und kann dann getan werden, wenn Zeit dafür ist, da kann es schon mal ein wenig dauern, bis ein Beitrag moderiert wird. Eine PM an den Betroffenen hätte es auch getan.

MrGoodLife

Member
@iErp ich bin gespannt wie dein Review zur 2GB Variante ausfällt und hoffe du kannst am Wochenende mal Akku und GPS ausgiebig testen :)

Freue mich schon auf deinen Bericht !!!

AndyS18

New Member
Sooo schon der erste mangel am handy der schnell behoben is... Die aluleiste an der seite hat sich gelöst.. UHU regelt das (Y)
:)

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
So jetzt ist ja mein K1 incl. Flipcover endlich da.
Hab gleich die erste Frage: Hat jemand ne Ahnung, wie man diese S-View Funktion ausmachen kann, also das Ding das kommt wenn ich das Cover zu mache?
ICh würde da gerne was besseres aus dem Market installieren, aber das wird von dem Kingzone DIng dann immer überlagert.

lupusworax

The beast wihin
Habe mir auch das K1 bestellt, bin ja mal gespannt wie lange es dauert, Im Februar als ich das Newman K18 bestellt habe habe ich auf den Versand 1 Monat gewartet und wurde immer wieder mit " diese Woche gehts raus" vertröstet aber das is eh bei allen shops gleich leider :(
Hoffe auch das ich die richtige Version bekomme, es würde mich auch wundern wenn nicht da der fuchs meines wissens nach sowieso nur die Version mit full HD und 2GB RAM im Programm hat. Naja abwarten und "geduldig" die Däumchen drehen.......

Zumindest hatte ich beim Bestellen nen guten Lacher dabei " 6,8mm Ultraflach aus Metallgehäuse" :grin: nicht etwa aus Alu oder Magnesium nein nein sondern aus dem neulich entdeckten Element " Metallgehäuse" XD

Joe.77

Member
hab das k1 ja schon und muss sagen, dass das gps sehr gut funktioniert. dafür komme, ich zumindest, keinen ganzen tag aus ohne es erneut aufzuladen. nutze das handy aber rund um die uhr :hehehe:

MrGoodLife

Member
hab das k1 ja schon und muss sagen, dass das gps sehr gut funktioniert. dafür komme, ich zumindest, keinen ganzen tag aus ohne es erneut aufzuladen. nutze das handy aber rund um die uhr :hehehe:
Könntest du mal beschreiben oder prozentual aufteilen was du tagsüber mit dem Handy in Stunden oder Minuten machst ? Was hat das GPS für ne Genauigkeit in Meter ? Und wie hast du es getestet ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten