Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Schussi

Administrator
Teammitglied
Um mal was klar zu Stellen: Support und Hilfe ist hier natürlich erwünscht! Das verlinken auf eigene Werbung aber nur dort wo die Bedingungen dazu gegeben sind. Und da gibt es genügend Beispiele für Letzteres, wo dies aktiv ausgeführt wurde ohne das auch nur eine der Bedingungen gegeben war. Nicht einmal jetzt wird sich den Regeln dazu konform verhalten!

Und zum Respekt, ich hätte erwartet, das mein freundlicher Hinweis eigentlich zu verstehen ist (Post 322). Aber ich habe mich wohl getäuscht, Ich erwarte nun das es nur noch zum Thema weiter geht.

noplan

GNO Member
Das efox allen auf der Nase rumtanzt stinkt mir.

Wenn die anderen noch Nachziehen verkümmert das Forum in den Sachthemen zur Dauerwerbesendung.

Gibt einen Händlerbereich und Ende Gelände. Dort kann man sich auch lustig die Bälle zuspielen (z. B. zu den Händler"reviews")

Hier hats nichts zu suchen.

Edit :
Membermeinung
... hat sich überschnitten

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Damar

New Member
ist bei mir auf dem Zopo ZP998 genauso, mit der alten FB App läuft es bis jetzt stabil, müsst nur darauf achten nicht die automatischen Store Updates drüber laufen zu lassen :p

MTK

Well-Known Member
Machen die das bei Ali eigentlich auch mit PayPal?
ja, einige Shops haben auch PayPal auf Nachfrage .
Ich find edie Kaufabwicklung u. das Bezahlen übe rAliExpress mit dem Escrow Service eigentlich besser u. sicherer . Das Geld bekommt der Shhop erst von Ali wenn du mit der Ware komplett zufrieden bist .

pcloud

New Member
Lese jetzt seit der ersten seiten über das Telefon und finde es wirklich interessanter als mein neues S5 muss ich sagen allerdings bin ich nur noch nicht sicher wo ich es mir kaufen soll. Ist der Fux schop den auch sicher bzw hat man irgendwie eine Geld zurück Garantie bei nicht zu frieden sein ? Habe auch nicht bezüglich Android 4.4 nichts gefunden...

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Lese jetzt seit der ersten seiten über das Telefon und finde es wirklich interessanter als mein neues S5 muss ich sagen allerdings bin ich nur noch nicht sicher wo ich es mir kaufen soll. Ist der Fux schop den auch sicher bzw hat man irgendwie eine Geld zurück Garantie bei nicht zu frieden sein ? Habe auch nicht bezüglich Android 4.4 nichts gefunden...
Also Geld zurück bekommst du per PayPal immer, wenn etwas schief geht. eFox wirbt auch mit einer Rückgabegarantie, ob die in der Praxis bei Nichtgefallen greift, ist aber fraglich...
Der Fux hatte ja ein sehr schlechtes Image in der Vergangenheit, ich kann das aus meiner Kingzone Bestellung allerdings nicht nachvollziehen. Snowden (User efox-shop.com) antwortet schnell auf alle Fragen.

Android 4.4 kann im Moment keiner sagen, technisch möglich ist es durch den MTK6592 SoC. Vielleicht nimmt sich auch ein Modder ein Herz wenn der Hersteller kein Update raus gibt...

Tapatalked via Jiayu G3T

pcloud

New Member
Das Hört sich sehr gut an muss ich sagen habe auch dein Review verfolgt allerdings fehlen da auch einige Teile. Lohnt sich den ein Kauf für 240 € beim fux ?

iErp

Das Hört sich sehr gut an muss ich sagen habe auch dein Review verfolgt allerdings fehlen da auch einige Teile. Lohnt sich den ein Kauf für 240 € beim fux ?
Ja, leider hat ja eFox einen Fehler gemacht und das falsche Phone geschickt. Deswegen kann ich meinen Test erst fertig schreiben, wenn ich es im Alltag eingesetzt habe.

Ob sich der Kauf lohnt? Naja, prinzipiell würde ich klar "Ja" sagen. Das Phone sieht echt toll aus, ist gut verarbeitet, hat eine gute Leistung. Richtige Schwächen konnte ich nicht entdecken.
Ich weiß allerdings nicht ob ich es mir kaufen würde, wenn ich schon ein S5 hätte. Performancetechnisch ist das ja eher ein Rückschritt, wenn man die puren Benchmarks anschaut (in der täglichen Benutzung mit Touchwiz is das wohl wieder was anderes). Was hast du denn dann damit vor? Verkaufen? Wär ja wiederum n Verlust...
Naja, musst im Endeffekt du wissen. Das K1 an sich ist aus meiner Sicht auf keinen Fall ein Fehlkauf. Für die 240 kriegst du ja das Komplettpaket incl. Hülle und Zoll Versicherung.

Tapatalked via Jiayu G3T

pcloud

New Member
Also zumal ich das S5 kostenlos durch einen Tausch bekommen habe bei Vodafone somit habe ich nichts bezahlt. Ich möchte eigentlich nur Surfen und Whatsapp nutzen alles andere ist nicht wirklich relevant. Touchwiz ist gut von der Denkweise aber die Optimierung ist einfach fehlerhaft. Zumal root ja durch knox gesperrt ist.

iErp

Also zumal ich das S5 kostenlos durch einen Tausch bekommen habe bei Vodafone somit habe ich nichts bezahlt. Ich möchte eigentlich nur Surfen und Whatsapp nutzen alles andere ist nicht wirklich relevant.
Also wenn dir das K1 gefällt (Meinungen zum Phone gibt es ja mittlerweile einige, das größte Problem dürfte der durch die geringe Handydicke nicht so üppige Akku sein) und du bereit bist 240€ für ein Handy auszugeben, dann spricht sicher nix dagegen das zu kaufen. Die Haptik ist auf jeden Fall besser als beim S5 ;) Und die Performance reicht wirklich für alles.
Du dürftest ja das S5 eh noch relativ teuer weiterverkaufen können, jetzt wo es noch so neu ist.

OT:

Touchwiz ist gut von der Denkweise aber die Optimierung ist einfach fehlerhaft. Zumal root ja durch knox gesperrt ist.
Ich finde Samsung hat eigentlich echt coole Hardware, und die Ideen in der Software sind auch gut wie z.B. die S-Pen Funktionen bei den Notes, aber erstens ist alles relativ unperformant umgesetzt und zweitens hässlich... Damit meine ich nicht nur die Icons, sondern auch die Farbwahl... Wofür bauen sie denn so wunderschöne AMOLEDs, wenn schon fast krampfhaft nichts an der UI schwarz ist?! Das tolle an diesen Displays ist doch gerade der absolute Schwarzwert.

Tapatalked via Jiayu G3T

pcloud

New Member
Also ich hatte mir auch das iOcean X7S angeschaut gefiel mir auch vorallem es ist 5.0 zoll groß bis ich das K1 gesehen habe und war irgendwie vom ersten blick angetan plus das Cover mit der Induktiven Aufladung es ist aber auch 5,5. 240 Euro ist wirklich Top für so ein Gerät muss ich sagen vor allem die Material Wahl :grin:. Zudem ist es 1/3 vom Samsung und Leistung für meine Anwendungen reicht vollkommen aus hoffe ich :grin:..Weiß man wie lang der Akku hält 2500 klingt gut kam ja vom iphone 5s mit 1440.

OT:

Stimme dir da vollkommen zu und das ist nur bei Samsung so sondern bei allen Großen Hersteller das ist Marketing aber weil sie eben einen Namen haben verkaufen sie es wie es ihnen Passt.

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
Ich bin echt gespannt was Ihr über den Akku im alltäglichen Gebrauch und die Genauigkeit des GPS Signals berichten werdet sobald einige die 2GB Variante in den Händen haben. Das wird für mich entweder ein Kauf-Grund sein oder nicht.

Da mein Elephone P8 nicht wirklich funktioniert, habe Ich es an den Fuchs zurück geschickt und bestell mir jetzt das Kingzone. Irgendwas muss doch mein altes GNEX ablösen (iNew v3 Display ist gesprungen und vifocal.com lässt sich extrem Zeit mit dem Ersatzscreen..). Ich erstelle dann (hoffe mal bis nächsten Freitag oder so hab Ich es) ein Ausführliches Review - eventuell auch ein Vergleich dazu mit einem iNew v3.

Sieht aufjedenfall extrem geil aus - wollte das erst das One Plus One, aber Ich brauch einfach Dual-Sim (hab einen 5 GB LTE Vertrag für 11,- pro Monat und da wäre Ich schön blöd würde Ich das nicht nutzen im Smartphone..)

iErp

@alan1
Öh... Hm. Also es gibt eine, aber die ist für den Zoll (ich schätze es ist klar, was das bedeutet).
Du hast natürlich die Paypal Quittung und bei eFox gibt es auch eine Bestellübersicht. Ich weiß nicht ob das reicht...

BTW: mein Handy ist (wieder mal) "with delivery courier". Ich bin gespannt :)

qwer99

Member
Meiner hängt wiedermal beim Zoll fest schon seit dem 21ten. ****** Zoll :mad:

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied