Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

smartphonesbln

Active Member
dann ist es zu 99% ein falsches PW (hatte ich letztens erst bei meinen Großeltern, die haben geschworen das es das richtige PW wäre) ... WPS versucht?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Bist du daheim oder in einem öffentlichen WLAN... Könnte dran liegen dass du ein Zertifikat brauchst?

Tapatalked via Jiayu G3T

smartphonesbln

Active Member
dann ist ja gut :) hätte mich auch stark gewundert ... das Gerät is echt Top (bis auf den komischen Akkudekel, das war beim p6s besser gelöst)

jesterhead

New Member
Hab meins seit gestern (vom Fuchs, 2GB/FHD Variante), WLAN-Empfang ist erstaunlich gut, GPS funktioniert auch recht gut.

Performance auch ok, zum Akku kann ich noch nichts sagen (war in ca. 3h leer nach vollem Aufladen, war aber die ganze Zeit an und Apps wurden installiert).

Lautstärke scheint ok zu sein, Helligkeit auch.

Gestern kam sogar ein OTA, Changelog habe ich noch keins gefunden...

AndyS18

New Member
Ich hab es mit 50% Akku bekommen bin zurzeit am Apps laden einstellen usw hae jetz noch 31% Akku und knapp1 std im gange

MTK

Well-Known Member
So, mein K1 Turbo (2GB-Variante) + QI-Flipcase wurde auch
gerade vom DHL-Boten gebracht.
Nachdem ich ja bei Mixe das Theater mit dem A2800 hatte, wollte ich mal über
Ali-Express bestellen. Das ist nun meine erste Bestellung bei einem Händler über
ALI-Express, bestimmt nicht meine letzte .

Ablauf 1a .
Am 14.05. gegen Mittag bestellt .
am 16.05. verschickt .
Pickup am 19.05.
am 21.05 geliefert :)

Der erste Eindruck ist klasse u. sehr wertig . Wirkt für ein 5,5" Handy nicht so klobig u. groß .
WLAN eingerichtet , super Empfang .
GPS 3D-Fix ohne SIM Karten, mitten im Wohnzimmer
innerhalb ca 10 sec. mit 6 Satelliten

Soviel ich gesehen habe , keine China-APPS .
Es kam schon der Hinweis für ein Update ( BugFix) Der Dowload dauert mir aber gerade zu lange.

Jedenfalls bin ich erst mal begeistert .
Definitiv bisher das wertigste Phone das ich hatte .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: wes

AndyS18

New Member
Ich habe keine Updatemeldung bekommen :grin: Das Teil gefällt mir aufjedenfall bin grade am komplett aufladen...

Habe mir zur Sicherheit die Apps Clean Master und Battary Doctor geladne sind gute Apps und jedem zu empfehlen.

Edit:

Kann mir jmd verraten wie man Order im Menü erstellt?

Ich finde da irgendwie gar nichts

Zuletzt bearbeitet:

Safi

New Member
@AndyS18 bin mir nicht sicher ob das mit dem Standartlauncher funktioniert. Sonst einfach ein anderes Home replacement à la Golauncher, ADW, Nova, Apex runterladen :)

elvis2k

New Member
meine geduld geht langsam zu ende efox sagt laut website vorrätig status sagt seit seit 13.5 bezahl noch nicht versand...zumindest ne info wann geliefert werden kann wäre kann ich wohl erwarten

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Efox-Shop.com
Ich nehme mir daher mal die Erlaubnis dem Benutzer SnowyNight zu antworten und bedanke mich für Ihr Verstädnis.
Dann erlaube ich mich mal (da ich ja auch direkt hier angesprochen werde) darauf hinzuweisen, das Informationen zu Angeboten usw., in dem für Werbetreibende extra eingerichteten Bereich zu Erstellen und zu Posten sind.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten