Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

qwer99

Member
Die jenigen die falsche K1 hatten, wie habt ihr sie zurück geschickt, per express?

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

F

Frog1337

Guest
Und die jenigen die die 2gb Version haben könnten vllt mal erwähnen woher und was sie insgesamt bezahlt haben :) wäre sehr nett.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@Schussi
upload_2014-5-21_11-42-27.png

Quelle:
http://chinamobiles.org/threads/unboxing-review-umi-x1-pro-white-mtk6582-1-3ghz-quad-core-4-7-zoll-hd.39251/page-3#post-474922

Ich nehme mir daher mal die Erlaubnis dem Benutzer SnowyNight zu antworten und bedanke mich für Ihr Verstädnis.

@SnowyNight
Ob es einen Versand aus Deutschland gibt hängt letzten Endes davon ab wie Stark die Nachfrage ausfällt. Ein gutes Beispiel ist das iNew V3 gewesen, bei dem die Nachfrage sehr groß ausgefallen war. Somit steht es derzeit leider noch nicht wirklich fest. Wenn es jedoch einen geben sollte, wäre damit frühestens auch nur in einem Monat zu rechnen.

MfG
Snowden

AndyS18

New Member
Moin Moin,

gestern wurde das KingZone K1S versendet aus Berlin und heute wird es zu 90% bei mir ankommen!

Ich bin gespannt :)

noplan

GNO Member
Da bestellt man doch gerne in DE
Fix mit voller Garantie und Gewährleistung.

Würde ich bei dem Schmuckstück auch nicht drauf verzichten.

Da tun 2-3 Monate Wartezeit im Garantiefall doch zu sehr weh.

Ist doch die Lieferung aus diesem Beitrag?

Deswegen habe ich mir es heute bei Ebay gekauft... Sogar bei einem deutschen Händler (MAn kann auch Preise verhandeln)

Der Händler bietet Weiß und Schwarz für 320€ an, ab 290€ könnt ihr Verhandeln...

Hier in Weiß: http://www.ebay.de/itm/Smartphone-Android-Handy-Kingzone-K1-5-5-FullHD-Octacore-Dualsim-GPS-Root-/161307618742?pt=DE_Handy_s&hash=item258eaeedb6

Hier in Schwarz: http://www.ebay.de/itm/Smartphone-Android-Handy-Kingzone-K1-5-5-FullHD-Octacore-Dualsim-GPS-Root-/161307611466?pt=DE_Handy_s&hash=item258eaed14a

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk

AndyS18

New Member
Da bestellt man doch gerne in DE
Fix mit voller Garantie und Gewährleistung.

Würde ich bei dem Schmuckstück auch nicht drauf verzichten.

Da tun 2-3 Monate Wartezeit im Garantiefall doch zu sehr weh.

Ist doch die Lieferung aus diesem Beitrag?

Laut der Seite bei Ebay 2 Monate jap. Bin ich ja mal gespannt ob das so is wenn ich nen Problem mit dem Handy habe.

noplan

GNO Member
Du meinst Jahre :)

Wenn der nicht sauber arbeitet ist er ganz schnell tot.

Der große Unterschied zu den chinesischen Shops, die ziehen ihren
Stil einfach weiter durch und leben von Neukunden.

AndyS18

New Member
Sorry 2 Jahre natürlich :grin:

Aber beim KingZone wirds bestimmt anders laufen..

Das sieht moderner aus als die anderen Chinesichen Handys

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
@iErp oder die andere die ihre fHD 2GB Ram Variante erhalten oder erhalten haben.

Könntet ihr nochmal zu der Variante ein Review machen ? Vor allem das GPS und die Akkulaufzeit interessieren mich am meisten !

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
@iErp oder die andere die ihre fHD 2GB Ram Variante erhalten oder erhalten haben.

Könntet ihr nochmal zu der Variante ein Review machen ? Vor allem das GPS und die Akkulaufzeit interessieren mich am meisten !
Ja, wird gemacht ;) hab s aber leider noch nicht... Wahrscheinlich nächsten Montag

Tapatalked via Jiayu G3T

AndyS18

New Member
Handy ist ebend angekommen.. das erste was stört.. der Akkudeckel.. *g*

Edit:Hat das bei euch mit dem WLAN sofort geklappt? Bei mir verbindet der sich nicht mit dem WLAN :(

Zuletzt bearbeitet:

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Handy ist ebend angekommen.. das erste was stört.. der Akkudeckel.. *g*

Edit:Hat das bei euch mit dem WLAN sofort geklappt? Bei mir verbindet der sich nicht mit dem WLAN :(
Ja, WLAN ging bei mir 1a.
Akku Deckel lässt sich leichter drauf machen, wenn du oben dagegen drückst

Tapatalked via Jiayu G3T

smartphonesbln

Active Member
@AndyS18 ich hab das Gerät hier mit dem WLAN verbunden. Es lief also alles einwandfrei. Bitte die Ruhe bewahren und erstmal alles checken, was sein könnte: fehlerhaftes PW, fehlerhafte DHCP, MAC-Filter usw. ... im Zweifel mal manuell die IP einstellen oder einfach über WPS verbinden

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten