@mibome : vor ein paar Wochen hatte Hofer so ein Angebot.Demnächst kostet ein Notebook mit 4/64 das gleiche : 280 Euro.
Immer mehr wollen nicht mehr soviel Geld für "unsere" Produkte ausgeben.
Und Jumper hat da was gutes rausgehauen.
hab den Jumper gestern mal zu einer Familienfeier mitgenommen, übliches Staunen
aber so ganz ohne Hülle hatte ich doch ein etwas ungutes Gefühl.
also gleich mal geschaut, was es für ein MacBook Pro 15 Zoll gibt - aber die Auswahl erschlägt.
Da gab es Hüllen aus Filz und auch aus Kunststoff - habt ihr evtl. einen guten Tipp ?
Eine günstige Filzhülle würde mich auch interessieren. Die eBay Angebote sind aber mit 40x28 zu groß, finde ich. Das Jumper ist wohl kleiner als das MacBook Pro.
na ich bin nicht sicher, ob bei einem 36er AußenMaß das 35-er Jumper reinpasst
einen halben Zentimeter rechts und links, auch das wird vermutlich sehr straff ...
ein Grundrauschen ist mir noch gar nicht aufgefallen !
Mein Wlan ist super, es rauscht nix, aber die Lautsprecher sind sehr verbesserungswürdig.
Viell.bastle ich mir selbst ein Case, ist ja eigentlich ganz einfach.
Werd Teichfolie mit Teichvlies verkleben und vernähen, wenn es mich freut.
Es rauscht immer mal und geht dann auch wieder weg. Wenn man unten an den Lautsprechern hört, bemerkt man es sehr deutlich.
Ich habe danach erfolglos gegoogelt und auch in den Soundeinstellungen habe ich alles verstellt und getestet. Ist bestimmt irgendeine App oder Dienst.
aber meine Suchkünste lassen zu wünschen übrig, er spuckt nichts raus!
nur eben das oben angezeigte in Lavender, ist aber nicht wirklich das was ich wollte , also kräftig pink oder rot.
Habe meinen Jumper gerade mal an den "alten" Samsung TV angeschlossen, weil dort die Pro7 Mediathek nicht läuft.
Verkabelt also per HDMI läuft, aber kann ich am Jumper auch den Bildschirm dabei ausschalten ?