Jiayu G5 - MT6589 7,9mm dick NFC ? 2GB Ram 32Gb Rom 4,5" retina display

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Das waere absolut genial, wenn MediaTek ihren Quellcode endlich mal oeffentlich zugaenglich machen wuerden, ich warte da auch schon eine Weile drauf. Leider kann ich bis heute nix vom dev-Team beim CyanogenMod unter github dazu finden. Ich bin auch sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, denn das waere endlich mal eine erfreuliche Nachricht!
Ich meine mal gelesen zu haben (kanns morgen mal raussuchen bei Bedarf), dass ZOPO irgendwie an einem CyanogenMod Port für 6589 arbeitet... Könnte natürlich auch ne Ente gewesen sein, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Tapatalked via Jiayu G3T

Faea

Member
Das G5 unterstützt ja in Slot „Eins“ eine Standard SIM sowie eine Micro-SIM in Slot „Zwei“. Beide Slots unterstützen 3G, mich würde interessieren, ob man für den Datenverkehr (WCDMA), beide Slots ansteuern bzw. zwischen beiden wechseln kann.

LorD_oF-W4r

Member
Moin! Ich tendiere auch dazu mir das Phone zu bestellen, bin schon am Preisvergleich bei und das günstigste ist bisher 309$ bei Eto. Hat da noch jemand ein anderes Angebot?
Bzw. lohnt es sich noch zu warten? Da ja bald (?) die Octacore Version kommen soll.

Deniz02

New Member
Hi zusammen, ich habe das G5 in weiss mit 2GB RAM 32GB ROM + extended Akku + Schutzhülle + DHL Versand angefragt.
Preis wäre dann ohne Zoll/Einfuhrsteuer ca. 262€ + 8% Paypal Gebühr - ich denke dann lande ich bei insgesamt ca. 337€.
Was meint Ihr dazu, wäre das ein guter Preis?
LG an alle chinamobiles Mitglieder,
Deniz02

avolk

Active Member
as G5 unterstützt ja in Slot „Eins“ eine Standard SIM sowie eine Micro-SIM in Slot „Zwei“. Beide Slots unterstützen 3G, mich würde interessieren, ob man für den Datenverkehr (WCDMA), beide Slots ansteuern bzw. zwischen beiden wechseln kann.
Sollte gehen siehe unten.
2013-12-09-15-04-26.jpg
[DOUBLEPOST=1386598503,1386598146][/DOUBLEPOST]
insgesamt ca. 337€.
Was meint Ihr dazu, wäre das ein guter Preis?
Ich habe ja auch ein G5, Aber für den Preis ? Wenn es nicht unbedingt DUAL SIM seine muß würde ich eher ein Sony Xperia Z kaufen.
Das Wasser dicht Super Cam , Verarbeitung und was noch alles .

[BCOLOR=rgb(255, 255, 255)]Sony Xperia Z Schwarz

333,00 €
[/BCOLOR]

Deniz02

New Member
Vielen Dank, sehr aufmerksam von Dir. Aber das Xperia Z hatte ich schon, ich hätte das G5 gerne zum einen wegen der Dualsim Funktion und zum Anderen wegen des Gesamtpakets, Optik, Material, Größe...;)
Beim Preis gebe ich Dir recht, bisschen viel ist es evtl schon, aber dafür gibt es ja die 3000er Batterie und eine Schutzhülle dazu. Ich glaube ich warte vielleicht doch noch da ja die Preise evtl. wegen den neuen MTK6592 fallen könnten.

Simon_77

Member
erstmal hallo leute... :) ich konnte es mir nicht verkneifen, mich hier anzumelden..

ich hab seit einiger zeit das g5 advanced in schwarz (2gb / 32gb).. nettes teil. und ich kann all das, was bisher hier geschrieben wurde, eigentlich nur bestätigen! das gewicht ist etwas gewohnheitsbedürftig, aber jeder, der bisher auch schon ein metallhandy hatte, weiss, worauf er sich einlässt.... aber ist mit 160g schon n ordentlicher "knochen" :)

ich hab meins von etotalk mit dem rom und dem nextlauncher drauf bekommen.. funktioniert eigentlich alles tiptop! auch gps usw.. allerdings negativ für mich: navigon app (gekauft) funktioniert nicht.. bzw. lässt sich nach der installation nicht am server registrieren... einige widgets von apps funktionieren nicht bzw. sind garnicht verfügbar... UND das für mich aktuell schlimmste ist: das gerät "vergisst" nach einem neustart oder umstellen in flugmodus die kompletten gekoppelten bluetooth geräte.. somit müssen alle wieder neu verbunden werden. ich "hoffe", daß es nur ein softwareproblem ist und es vielleicht in zukunft mal mit einem flash erledigt ist...

die 2000er batterie reicht eigentlich durchaus aus... das ist ok!

NotChinaMobiles

Active Member
das gerät "vergisst" nach einem neustart oder umstellen in flugmodus die kompletten gekoppelten bluetooth geräte.. somit müssen alle wieder neu verbunden werden. ich "hoffe", daß es nur ein softwareproblem ist und es vielleicht in zukunft mal mit einem flash erledigt ist...

die 2000er batterie reicht eigentlich durchaus aus... das ist ok!

Bei dem Bluetooth Problem kann ich nicht helfen aber das einige Apps nicht funktionieren, damit musst du leben. Ist halt nen MediaTek Prozessor....

Moderiert:

BaSch

Active Member
Dito, hatte/habe 6575, 77, 89 Geräte, und alle Apps funktionieren.
Das ist gequirlte Kacke die der erzählt.
Der kann nicht nur bei Bluetooth nicht helfen, der kann bei garnichts helfen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

helldust

Active Member
Der Nick deutet auf einen Troll hin. Lustig daran ist, dass er in der Realität kaum ein Handy finden wird das nicht aus China kommt ;D

myedhardy1986

New Member
das mit dem bluetooth halte ich für normal, das die nach neustart etc neu gekoppelt werden müssen, das hatte ich bisher bei allen smartphones incl galaxy s2.

washY

Member
Mein motorola razr i vergisst die gekoppelten geräte nicht nach einem neustart. Es verbindet sich direkt wieder von alleine. Aber wer weiss wie die verschiedenen phones programmiert sind.

Simon_77

Member
ich bin vom sony xperia p auf das g5 gewechselt.. dort lief auch alles normal.. mit koppelung und auch navigon. aber wie schon gesagt, eventuell ist das mit nem neuaufsetzen erledigt.. ich "trau" mich nur noch nicht drüber.. läuft sonst alles ja reibungslos.

Simon_77

Member
mal eine "saudumme" frage... wenn ich das ding auf factory reset setze.. wirds ja auf der installierten 4.2.1.er version bleiben.. kann sich jemand vorstellen, daß dadurch der bluetooth-bug egalisiert wird? kann den prinzipiell jemand der g5 benutzer reproduzieren?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten