Ich habe manchmal das Problem daß das Telefon im Wach-modus bleibt. Kennt das auch jemand.?
WLD (Wakelock-Detector) habe ich installiert, aber die app sagt mir nur das es keinen Tiefschlaf gab. Nicht an was es liegt.!?!
Hat jemand hierzu eine Idee........
Hallo, ich habe die Jiayu.es app mal angeschaut.
Welche Dateien brauch ich aus dem Werkzeuge TAB.?
Dazu noch aus Downloads: CWM Recovery Carliv 4.4, richtig.?
Danke
Erst das recovery 5.5.0.4 installieren. Ist ein unter dem jellybean. Rom kitkat runterladen und auf sd Karte suchen im Ordner jiayu/download. Verschieben auf sd Karte. Ist einfacher zu finden. Das carliv 4.4 ist erst nach der kitkat Installation zu installieren. Das funktioniert nur unter kitkat. Also nachträglich machen. Die jiayu es app brauchst Du nicht zum installieren.
Kit kat kann nicht ohne weiteres auf die sd Karte zugreifen. Du musst den Ordner auf den internen Speicher verschieben. Nach der Installation. Ich habe einen Ordner apps auf der sd Karte, in dem ist auch titanium drin zur Installation von der sd Karte
Ich bin auf dem MG ROM seit drei Tagen. Bis jetzt bin ich zufrieden, schöne ROM gute Arbeit. Kam von 20140609-211642. Aktualisiert via Recovery, TWRP. Apps über Titanium Backup wiederhergestellt.
Was mir aufgefallen ist:
- 3G funktioniert nicht auf SIM-Slot 2, Indikator zeigt H +, aber meine Apps verbinden nicht mit dem Internet.
- Einige Funktionen Gravity Box funktionieren nicht.
- Ich vermisse die Funktion, um Ordner auf dem Desktop und in der Bar auf der unten auf dem Bildschirm zu erstellen.