Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

relook

Well-Known Member
Also ich finde die app ... wie soll ich sagen ein wenig unübersichtlich.

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Soviel brauchst Du nicht. Downloads, Werkzeuge. Es soll auch nicht zu leicht sein etwas zu ändern, sonst geht esin die Hose.

Mobil vom G4S

Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Ich habe manchmal das Problem daß das Telefon im Wach-modus bleibt. Kennt das auch jemand.?
WLD (Wakelock-Detector) habe ich installiert, aber die app sagt mir nur das es keinen Tiefschlaf gab. Nicht an was es liegt.!?!
Hat jemand hierzu eine Idee........

relook

Well-Known Member
Hallo, ich habe die Jiayu.es app mal angeschaut.
Welche Dateien brauch ich aus dem Werkzeuge TAB.?
Dazu noch aus Downloads: CWM Recovery Carliv 4.4, richtig.?
Danke

Anhänge

G3mob

Well-Known Member
Erst das recovery 5.5.0.4 installieren. Ist ein unter dem jellybean. Rom kitkat runterladen und auf sd Karte suchen im Ordner jiayu/download. Verschieben auf sd Karte. Ist einfacher zu finden. Das carliv 4.4 ist erst nach der kitkat Installation zu installieren. Das funktioniert nur unter kitkat. Also nachträglich machen. Die jiayu es app brauchst Du nicht zum installieren.

G3mob

Well-Known Member
Kit kat kann nicht ohne weiteres auf die sd Karte zugreifen. Du musst den Ordner auf den internen Speicher verschieben. Nach der Installation. Ich habe einen Ordner apps auf der sd Karte, in dem ist auch titanium drin zur Installation von der sd Karte

relook

Well-Known Member
Ja. Und zwar (leider) genau so groß. Ich habe es 3 x ansetzen müssen bis es richtig lag. Aber dann is es klasse.......

amaon Suchbegriff:
Easbuy Panzerglas Displayschutzglas Tempered Glas Panzer Glas Folie Schutzglas Für JIAYU G4 G4S G4C G4T

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Habe gestern Abend von needrom Salamander Rom installiert.

Sieht nicht schlecht aus. GPS muss ich noch testen. Erster Test im Haus nach einer halben Stunde abgebrochen, ohne Satelliten.

Stony2

Android Fan
Ich bin auf dem MG ROM seit drei Tagen. Bis jetzt bin ich zufrieden, schöne ROM gute Arbeit. Kam von 20140609-211642. Aktualisiert via Recovery, TWRP. Apps über Titanium Backup wiederhergestellt.

Was mir aufgefallen ist:

- 3G funktioniert nicht auf SIM-Slot 2, Indikator zeigt H +, aber meine Apps verbinden nicht mit dem Internet.

- Einige Funktionen Gravity Box funktionieren nicht.

- Ich vermisse die Funktion, um Ordner auf dem Desktop und in der Bar auf der unten auf dem Bildschirm zu erstellen.

http://www.needrom.com/download/custom-20140927-mg/

Werde weiter berichten. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten