Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

G3mob

Well-Known Member
Hast du noch jellybean drauf? Mit Kitkat ist die Verbindung besser, stabiler. Finde ich, meine alte bluetooth GPS Maus Nokia ist öfter rausgeflogen. Seit kk nicht mehr

Nik_2305

Well-Known Member
@G3 habe kk drauf, die offizielle vom jiayu shop kassel bekommen.
bluetooth problem habe ich indem ich @relook 's rat befolgt habe keines mehr. jedoch habe ich mittlerweile das nächste problemchen und zwar: sobald das handy ausgeschaltet wird (bei mir automatisch zwischen 2 und 4 uhr nachts) verschwinden einige apps welche ich auf den homescreen gelegt habe. teilweise muss ich mich bei facebook od. dropbox neu anmelden usw. habe bei den einstellungen eigentlich nichts verändert, da ganze trat im prinzip von einem auf den anderen tag auf und ich ärgere mich in der früh wieder.

G3mob

Well-Known Member
Nik hat die offizielle Rom drauf. Nicht die Salamander Rom. Die hab ich drauf. Seit ca 4 Monaten. Kein automatisches Rebooten oder sonstige Eigenheiten. Installiert mit dem cwm recovery von der jiayu app.

Nik_2305

Well-Known Member
@G3mob gibts irgendwo im netz eine DEUTSCHE schritt für schritt anleitung zum flashen der salamander rom? ich find irgendwie nix ausser die auf englisch. fürs flash tool habe ich eine anleitung auf deutsch...

G3mob

Well-Known Member
Wenn ich dem link in der anleitung jetzt noch folgen könnte. Irgend etwas klappt da nicht
Den Link zum rom laden

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Ja, geht. 0,99 mega. Danke super. Bei mir kommt immer eine leere mega Seite. Liegt evtl an Word Pad. Hab deinen link am Smartphone geöffnet und kann speichern. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten