Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

tantorg

New Member
Habt ihr eine Halterung im Auto? Wenn ja, welche habt ihr? Ich habe einen MB Vito, dh die Scheibe ist sehr weit weg. Und Lüftungsgitter... ob das hält?
Halten die Saugnäpfe denn auf dem Cockpit wenn dieses leicht geriffelt ist oder muss der Untergrund total glatt sein? Danke u. Gruß Kerstin

tantorg

New Member
Mich stört nochmals meine Wetter App Wetter XL. Die hat über 2000 wakelocks am Tag. Intervalle kann ich nicht eingeben. Ansonsten ist sie sehr schön und sehr genau.
Welche Wetter App könnt ihr mir empfehlen mit moderaten wakelocks und eine die genau ist? Danke und lieben Gruß! Kerstin

relook

Well-Known Member
Hallo, hat einer eines dieser tempered glass als Screen Protektor? Oder anders herum, das G4S ist kompatibel mit welchem Handy?

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Du hast noch 4.2 drauf.? Damit hatte ich das auch. Mit Kitkat ist das nicht mehr. Liegt wohl am launcher
@relook
Fom G3ST mim Tapa

Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Welches ist denn nun die beste Art und Weise mein 4.2 auf 4.x aufzuwerten und weche Version läuft ohne Zicken.?? Danke Euch

G3mob

Well-Known Member
Ich habe die letzte Version über die jiayu app geladen und mit dem recovery von carliv, auch von der app, installiert. Alles ohne pc
Edit recovery 5 für die Installation von kitkat.
Das carliv ist das recovery 4.4

Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Es gibt 3 Apps. Jiayu, jiayu.de und jiayu Smartphone. Welche habt ihr genommen?

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Nur die apps mit titanium. Aber das ist teilweise sinnlos da kitkat den Zugriff auf die auf sd Karte installierten apps verhindert. Das muss dann mit einer app realisiert werden. Lade erst mal die app und schau sie Dir an.

Mobil vom G4S

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten