JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

el_vaquero

New Member
hallo,

ich würde mir das auch gern das G3S Turbo bei mixeshop kaufen

http://www.mixeshop.com/jiayu-jyg3s-turbo-mtk6589t-quad-core-45-inch-ips-gorillla-glass-screen-15ghz-android-42-1gb-ram-80mp-camera-gps-wifi-smartphone_p2677.html

aber ich hätte vorher noch einige fragen. vielleicht kann mir da einer helfen? danke!

- stimmt es, dass das phone nur die wlan-standards 802.11 b und 802.11 g unterstützt? was ist mit dem wlan standard 802.11 n? bei amazon wird das phone auch mit 802.11 n unterstützung angeboten?!?

- unterstützt das phone hspa+ oder wenigstens hspa?

- kann jemand nochmal was zum thema verarbeitung sagen? hier im thread gab es zwei posts, die sich über sprünge im glas und sich ablösende gehäuseteile beklagt haben. wie ist das bei den anderen?

- @OraChinaMobiles: kannst Du mir bei der GPS optimierung helfen (wenn es soweit ist)?

Danke für Eure Hilfe.

steffsb

Well-Known Member
- unterstützt das phone hspa+ oder wenigstens hspa?
jepp h und h+ läuft

- kann jemand nochmal was zum thema verarbeitung sagen? hier im thread gab es zwei posts, die sich über sprünge im glas und sich ablösende gehäuseteile beklagt haben. wie ist das bei den anderen?
ausnahmen bestätigen aus meiner sicht die regel ... schließlich gibts bei mercedes ja auch mal nen schaden obwohl sie allgemein als gut gelten, womit ich das g3s nicht mit mercedes vergleichen möchte ;-)

- @OraChinaMobiles: kannst Du mir bei der GPS optimierung helfen (wenn es soweit ist)?
lief bei mir out of the box! aber da gibts ganz einfache möglichkeiten da wird dir sicher schnellsten geholfen wenn du dann überhaupt hilfe brauchst ...

LaLoba

Member
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

- kann jemand nochmal was zum thema verarbeitung sagen? hier im thread gab es zwei posts, die sihch über sprünge im glas und sich ablösende gehäuseteile beklagt haben. wie ist das bei den anderen?
Hi,

ich hab das "non turbo" G3S und bei meinem Phone gibt's bezüglich Verarbeitung (und auch sonst) nichts zu beanstanden, bin sehr zufrieden damit. Keine Risse oder Sprünge, alles hält, nichts wackelt, und auch (mittlerweile 2) Stürze auf harten Boden hat es unbeschadet überstanden.

Sent from Jiayu G3S with Tapatalk

Ora

®
AW: JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

Ich habe schon mal gefragt, wie es der Boden über standen hat:) Schon Klasse das Ding.

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

- stimmt es, dass das phone nur die wlan-standards 802.11 b und 802.11 g unterstützt? was ist mit dem wlan standard 802.11 n? bei amazon wird das phone auch mit 802.11 n unterstützung angeboten?!?
802.11n wird vom MT6589 ebenfalls unterstuetzt.

so long
bstrd

el_vaquero

New Member
erstmal danke für die schnelle, kompetente und freundliche hilfe. ihr seid echt super!!!

jetzt nur noch eine frage: gibts bei der bestellung bei mixeshop.com was zu beachten?
welche versandart sollte ich wählen?
und wie ist das mit dem zoll?

(evtl. ist das off-topic. dann möge es ein mod bitte richtig verschieben)

danke für eure hilfe.

steffsb

Well-Known Member
etzt nur noch eine frage: gibts bei der bestellung bei mixeshop.com was zu beachten?
welche versandart sollte ich wählen?
und wie ist das mit dem zoll?

(evtl. ist das off-topic. dann möge es ein mod bitte richtig verschieben)

danke für eure hilfe.
http://chinamobiles.org/showthread.php?36415-Bezug-von-Phones-aus-China-was-ist-zu-beachten&p=406543#post406543 bitte schön
bei mixe kannst du vor(z.b. anfrage ob gewünschter artikel lieferbar), und nach ner bestellung am besten via skype-chat kommunizieren! die sind in aller regel mo-fr, teilweise auch sa, zwischen 2 uhr nachts und 13 uhr mittags, unserer zeit, online ...

Zuletzt bearbeitet:

Straublman

New Member
Hallo!

Tut mir leid, falls ich ein altes Thema neu aufrollen sollte :)
Leider finde ich nirgendwo eine brauchbare Info:

Kann man mit dem G3S nun 1080P Videos aufnehmen oder nicht?
Falls ja - gekauft

Viele Grüße

el_vaquero

New Member
ich hab auch noch ein frage zum G3S. das phone kann ja 2 sim-karten verwalten.

kann es zwei sim-karten in normaler größe aufnehmen? Oder muss eine davon zwingend eine micro-sim sein?

danke für eure hilfe.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich weiß ja jetzt nicht, was du dir da qualitativ von versprichst, aber rein technisch ist das schon möglich.

Hallo!

Tut mir leid, falls ich ein altes Thema neu aufrollen sollte :)
Leider finde ich nirgendwo eine brauchbare Info:

Kann man mit dem G3S nun 1080P Videos aufnehmen oder nicht?
Falls ja - gekauft

Viele Grüße

Straublman

New Member
Danke für die Info!

Nunja, was ich mir davon verspreche??
Dass ich Videos mit möglichst hoher Auflösung erstellen kann, die mit 1080P auf meinem TV und TFT besser aussehen,
als eine Aufnahme mit 720(P).

Das wäre, zumindest für mich, ein Kaufkriterium, da ich regelmäßig Videos erstelle.

Nur leider ist diese Spec sehr sehr schwer zu finden, habe schon bei mir allen bekannten Shops uns Verkäufern angefragt...

LG

Blues

Well-Known Member
Danke für die Klarstellung Oberst, wieder was gelernt ;) An steffsb: sorry, hast natürlich recht!
2 normale SIM-Karten = 2 Mini-SIMs ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten