N2k1
Well-Known Member
Genau das ist der Sinn der automatischen Displayhelligkeit.automatische Displayhelligkeit. Wenn die eingeschaltet ist wechselt das Handy sehr oft die Helligkeit;
Genau das ist der Sinn der automatischen Displayhelligkeit.automatische Displayhelligkeit. Wenn die eingeschaltet ist wechselt das Handy sehr oft die Helligkeit;
die hatte ich auch genommen, ist von der Bedienung gleich wie die Englische, kannst du 1zu1 übernehmen!Habe nur die chinesische version
das ist bei allen Versionen so!automatische Displayhelligkeit. Wenn die eingeschaltet ist wechselt das Handy sehr oft die Helligkeit;
Dann bräuchte man aber immer die englische parallel ..die hatte ich auch genommen, ist von der Bedienung gleich wie die Englische, kannst du 1zu1 übernehmen!
Das schrieb ich ja - denn die zitierte Aussage war nicht von mir.das ist bei allen Versionen so!
sorry, falsch zitiertdenn die zitierte Aussage war nicht von mir
oder man schreibt sich die nötigen schritte einfach auf ein Blatt PapierDann bräuchte man aber immer die englische parallel ..
Naja leider doch wieder eine schlechte Rom.Nach stunden lang testen mein G3 fangt an zu booten umsonst.also keine unterschied mit andere 4.1.2 roms.Ausser restart von selbst ich hätte kein problem mit Kamera,mehrere Fotos habe gemacht und kamera startet nach dem jeder schließen ganz normal. geflasht habe ich mit 6.0.1.1 und alles "wie immer" vor dem flash gewipt(data,cache,dalvik)zwei mal.seltsam, die hatte ich auch drauf! die Kamera ging für ein Bild, dann gleich drauf nicht mehr, und dann ging das mit den Reboot´s los! ich hatte es mit CWM 6.0.1.1 geflasht, mit was hast du geflasht? hast du vor und nach dem flash gewipt?(ich hab nur vor dem flashen gewipt)
Fast...
Auch ich habe diese Version.
Ich habe auf der selben Kernel basierte Peorgs Mod. Als laucher den ASW, und alles läuft am besten."schlechte Internetverbindung vermieden".
Irgendwelche Ideen für mich ?
Kernel 4.0.4? Beim Desktop sind wir bei 3.5 (also direkt Linux) und bei Android bei 3.0.xBis jetzt die beste FW immer noch auf dem Kernel 4.0.4
Wenn Du dann Dein Backup zurückspielst, dann hast Du Dein neues System wieder überschrieben!?immer zuerst den neuen ROM installieren, bevor man (auch über recovery) den Backup einspiellt.
Das kenne ich von meinen Tablet. Es reichte nur einmal einen 3g-Dongle anzuschliessen und danach ging WLAN nicht mehr. Das einizige was half war ein Werksreset.Auch ich habe diese Version.
Seitdem geht mein Wlan nicht mehr.
Wenn ich verbinden will, kommt:
"schlechte Internetverbindung vermieden".
Irgendwelche Ideen für mich ?
Das kenne ich von meinen Tablet. Es reichte nur einmal einen 3g-Dongle anzuschliessen und danach ging WLAN nicht mehr. Das einizige was half war ein Werksreset.
Guten Rutsch Arnold
Klar, habe mich total falsch ausgedruckt, soll heißen Android 4.0.4Kernel 4.0.4? Beim Desktop sind wir bei 3.5 (also direkt Linux) und bei Android bei 3.0.x
Nein, dann versuch mal nach dem 4.1.2 Dein Backup einlesen, startet einfach nicht. Ich schreibe über backup dass mit recovery gemacht wurde. Das habe auch schon paar mal übersehen und danach ging nichts mehr.Wenn Du dann Dein Backup zurückspielst, dann hast Du Dein neues System wieder überschrieben!?
Ja, Du hast schon richtig verstanden. Bei mir ging eben nur dann, wenn ich zuerst den ROM durch "install" und danach restore mit allem drum und dran gemacht habe. Ein paar mal habe ich install vergessen und bis auf Logo ging nichts mehr. Blieb einfach hängen.ich weiss nicht, ob ich euch 2 richtig verstehe,
jo, ging bei mir auch 1Aich weiss nicht, ob ich euch 2 richtig verstehe, aber ich hab nachdem ich die 4.12 satt hatte, ins CWm gebootet, dort Data, Cache und Dalvik gewipt und danach mein Restore eingespielt.... Funktioniert tadellos
Dann sehe ich nur einen Unterschied, ich mache alles seit langem mir LeWa recovery. Vielleicht macht es eine andere Art von Backup, auf jedem Fall ist nicht mit CWM kompatibel.jo, ging bei mir auch 1A