halbkugelkaefer
Member
Aber wem hast Du gemeint? Bei mir läuft GPS 1a.Währe super wenn du mal berichten würdest, da JB noch nicht gut läuft
Zuletzt bearbeitet:
Aber wem hast Du gemeint? Bei mir läuft GPS 1a.Währe super wenn du mal berichten würdest, da JB noch nicht gut läuft
Eigentlich nicht mehr als FasterFix installiert und dort "Deutschland" ausgewählt. Angeblich mit der Auswahl "Europa" geht der fix noch schneller.Bitte schreib doch mal kurz was Du gemacht hast um glücklich zu sein
Installieren bzw. Flashen mit Mobileuncle?Download mit full speed hier
Up fix für Kamera.
Nein, mit MobileUncle kann man nur in recovery Modus wechseln oder recovery update machen.Installieren bzw. Flashen mit Mobileuncle?
naja, nicht zu empfehlen! Handy Startet alle 2-3 minuten neu, schade eigentlich.Download mit full speed hier
Up fix für Kamera.
Aus polnischem Forum meldet der, von dem diese Quelle mit 4.1.2 stamt, dass bei ihn tiptop läuft. Sogar deep sleep und LED's. Auf meine weiteren Fragen gab an, dass er mit CWM 6.0.1.1. diese Version installiert hat. Ich habe weiter nach diese CWM gefragt, aber bis jetzt hat noch nicht geantwortet. Wohin nimmt man diese CWM 6.0.1.1.?naja, nicht zu empfehlen! Handy Startet alle 2-3 minuten neu, schade eigentlich.
Fast...
Aus polnischem Forum meldet der, von dem diese Quelle mit 4.1.2 stamt, dass bei ihn tiptop läuft. Sogar deep sleep und LED's. Auf meine weiteren Fragen gab an, dass er mit CWM 6.0.1.1. diese Version installiert hat. Ich habe weiter nach diese CWM gefragt, aber bis jetzt hat noch nicht geantwortet. Wohin nimmt man diese CWM 6.0.1.1.?
Ja ich weiss schon ausprobiert,RiLuo Chinese Version.Von mir aus alle derzeit 4.1.2 versionen die im umlauf sind von 592zn sind nicht stabil habe jeder menge ausprobiert.auserdem nicht neues im vergleich mit 4.0.1 ausser Antivirus welche system app ist aber auf chinesisch.so, gibt wieder ein neues JB und habe beide Versionen mit CWM 6.0.1.1 trotz Chinesisches Menü aufgespielt beim ersten alle paar minuten Reboot, das neue geht soweit gut, allerdings geht die Kamera nicht! (mit und ohne CamFix). Dropbox - JY-G3 4.1.2 - Simplify your life
Anhang anzeigen 24409Anhang anzeigen 24410Anhang anzeigen 24411
@BR610, jetzt spiele ich mal die Version vom 10.10 drauf.
Fast...
Naja habe die QT_4.1.2_YIZHI_G3 gefläsht und soweit (nach 20min) noch immer stabil.wie lang wird so sein aber dies ist bis jetzt beste custom rom aus dem 4.1.2 serie.kamera funkz ganz gut bei mirso, gibt wieder ein neues JB und habe beide Versionen mit CWM 6.0.1.1 trotz Chinesisches Menü aufgespielt beim ersten alle paar minuten Reboot, das neue geht soweit gut, allerdings geht die Kamera nicht! (mit und ohne CamFix). Dropbox - JY-G3 4.1.2 - Simplify your life
Anhang anzeigen 24409Anhang anzeigen 24410Anhang anzeigen 24411
@BR610, jetzt spiele ich mal die Version vom 10.10 drauf.
Fast...
seltsam, die hatte ich auch drauf! die Kamera ging für ein Bild, dann gleich drauf nicht mehr, und dann ging das mit den Reboot´s los! ich hatte es mit CWM 6.0.1.1 geflasht, mit was hast du geflasht? hast du vor und nach dem flash gewipt?(ich hab nur vor dem flashen gewipt)Naja habe die QT_4.1.2_YIZHI_G3 gefläsht
welche genau ist das? LINKhab jetzt auch die 592... drauf
ich habe die gleiche Version und bin soweit auch ganz zufrieden. GPS, Kamera, Mikro, etc. - Funktioniert alles recht zufriedenstellend.