!
! was mich gewundert hat ist batterie durch die nacht...nach 7 std schlaf ohne ladegerät (wlan aus,bt aus,data aus usw)handy hat nur 2% batterie verbraucht,bis jetzt habe ich mir andere rom das nie geschaft!!!!
naja sim slot fehler besteht momentan aber stört mich nicht so viel auserdem funktionert alles ok mit telefonieren und ohne störung...es wird besser beim nächster release sicher...
baidu input habe ich deinstalliert und meine JB keyboard installiert..es geht perfekt ! chinesische apps habe ich gelöscht und jetzt ist einbishen schneller als vorher..
ich nutze die 6.0.1.1 chinese recovery welche ich euch alle empfehle auserdem link ist von mir oben !!! installieren kannst am bestens über SP Flash tool ! falls brauchst scatter file sag mir...lewa recovery werde ich nicht mehr nutzen weil ist nervig,es geht alles super aber jeder rom installiert mit lewa war ein dre*k und jetzt weiss ich warum...also nur 6.0.1.1 recovery,schon auch von andere forumer bestätigt...
also für andere diese rom ist multi language(deutsch ist drinnen)...
diese rom bleibt bei mir drinnen bis auf neue release draußen ist...für fragen![Clapping :clapping: :clapping:](/styles/cm/smilies/clapping.gif)
Grüß
jetzt wieder...schau bin echt zufrieden mit dieser rom..am anfang war ich sehr skeptisch aber jetzt nach fast 24 std. bin echt zufrieden.kein einziges mal plötzlicher restart,es läuft stabil und rom macht keine plötzinDa bin ich nicht so weit gekommen, Batterie raus und in recovery gestartet und das Übliche um restore zu machen.
Danke für die Hinweise, muss ich auch noch mal probieren.
Womit hast Du installiert?
Edit:
Nochmal mit LeWa installiert, beim reboot bleibt hängen, keine Chance ohne Batterie rausnehmen.
Hast Du das Reboot mit der Powertaste ausgelöst?
Ich weiß nicht warum aber bei mir etweder bei den meisten Einstellungen kommt die Meldung dass "System not responding" oder gleich durchbootet. Keine Chance irgendwas damit anzufangenGerade bootet schon wieder, vielleicht den 15-ten mal.
Hat endlich geklappt, aber SIM management ist nicht vollständig. Daten-SIM kann ich zwar wählen aber bei dem Modus kommt ist nur die von GSM Slot, entweder nur Fehler oder evtl. drohen zusätzliche Kosten der GSM-Karte.
Mit Badu-imput Tastatur kann ich nicht mal WLAN Verbindug einloggen.
Aber Sound für Anrufe und Benachrichtigung ist jetzt vorhanden.
Also weiter testen.
![Smile3 :) :)](/styles/cm/smilies/smile3.gif)
naja sim slot fehler besteht momentan aber stört mich nicht so viel auserdem funktionert alles ok mit telefonieren und ohne störung...es wird besser beim nächster release sicher...
baidu input habe ich deinstalliert und meine JB keyboard installiert..es geht perfekt ! chinesische apps habe ich gelöscht und jetzt ist einbishen schneller als vorher..
ich nutze die 6.0.1.1 chinese recovery welche ich euch alle empfehle auserdem link ist von mir oben !!! installieren kannst am bestens über SP Flash tool ! falls brauchst scatter file sag mir...lewa recovery werde ich nicht mehr nutzen weil ist nervig,es geht alles super aber jeder rom installiert mit lewa war ein dre*k und jetzt weiss ich warum...also nur 6.0.1.1 recovery,schon auch von andere forumer bestätigt...
also für andere diese rom ist multi language(deutsch ist drinnen)...
diese rom bleibt bei mir drinnen bis auf neue release draußen ist...für fragen
![Clapping :clapping: :clapping:](/styles/cm/smilies/clapping.gif)
Grüß
Zuletzt bearbeitet: