Jiake V8, MTK6592 Octa-Core 1.7GHz, Android 4.2, 6 Zoll HD, 3G, Dual SIM

pengonator

Well-Known Member
Nein das können sie auch noch nicht. Ich will mich erst mit meiner Schwester absprechen und die kommt heute Mittag ja erst mit dem Flieger aus Prag eingeschwebt. Wir werden am Dienstag darüber sprechen und dann bestellen. Ich denke aber das mehr für das Jiake V8 spricht als für den HDC Galaxy Note 3 Klone..... Bei den ganzen Klones kommt es meistens zu schlechterem WLan-Empfang und das GPS ist da nicht das beste. Da zeigt das Jiake V8 keine Schwächen.

pengonator

Well-Known Member
Es geht meiner Schwester nicht um NFC oder OGS sondern um den S-Pen. Den gibt es nur bei dem Note 3 N9002 und dem Jiake V8 wo sie reingeschoben werden können und auch ordentlich funktionieren. Zudem will sie auch das Phone als eBook-Reader nutzen und da sind 5.5-6" einfach besser. Auch möchte ich das Ihr Phone wenigstens 16 GB ROM. Das hätte das N9002 und auch das Jiake V8, beide haben auch noch den MTK6592 und bringen auch genug Performance für die nächsten Monate mit. Noch hat sie ein orginales Samsung Galaxy Note 8.0 und das ist Ihr zu schwer geworden.

Strandkorb

New Member
Hallo pengonator..
wir sind in einem anderen Thread zusammen...Kaufberatung Chinaphone....wenn du ein Handy mit S-Pen suchst, das Jiake N900W das ich bei ..ebay ..gefunden habe, hat diesen Pen auch.....
Viele Grüße und immer guten Empfang....Strandkorb

pengonator

Well-Known Member
Ist nicht das was ich haben will @Ora hat es mir auch einen Link davon geschickt. Ich will für mich und meine Schwester ein Phone mit aktueller CPU also MTK6592. Das N900W ist da schon eher was für's Museum. Es sollte auch ein gutes GPS + WLan haben als auch mindestens 16 GB ROM. Für mich bzw. auch für meine Schwester ist das Jiake N900W rausgeschmissenes Geld.

Ora

®
Klar hat kein 5 GHz WLAN... und nur 2.8 GB Programmspeicher und kein LTE und keine Status LED...:)

via mobile UMI X2

pengonator

Well-Known Member
Ich hab mir die Specs vom Jiake N900W auf der Jiake Homepage angesehen @Ora. Da gibt es zwei Versionen, das N900W und das N900W+, einmal mit MTK6572 und eins mit MTK6582. 512MB oder 1GB RAM. Beide haben 4 GB ROM und ne 5 MP Cam. Das ist doch mehr als "low budget" oder???

Ora

®
1. Kein Jiake sondern Star
2. Meins war MT6582
3. Interner Programmspeicher 2,7 GB austeichend
4. Pen dabei
5. GPS abs. Spitze
...

Lb klar sage ich doch auch im Test.
via mobile UMI X2

Regidür

Member
DHL hat sich bei mir telefonisch gemeldet und um Zusendung der Rechnung und des Zahlungsbelegs gebeten - soll laut gerade eingetroffener Bestätigung sofort bearbeitet werden. Immerhin wird auch am heiligen Sonntag gearbeitet.

Regidür

Member
Jepp, er kam spät aber jetzt ist es da. Leider kommt man aneinem Tag wie diesem nicht zu viel. Naja, ein wenig konnte ich es schon einrichten und bis jetzt läuft soweit alles ( außer NFC und OTG - noch kein Kabel ) und der DPS Empfang schein wirklich schnell und genau zu sein, aber das wird sich draußen zeigen.
Auf jeden Fall ist es riesig und leider sehr rutschig - da werde ich einen Holster brauchen.

3r4th

New Member
Hey Leute habe mich gerade frisch hier angemeldet bin selbst Besitzer eines Jiake V8 seit rund 2 Wochen.
Habe das Problem wenn ich mein Phone zu laden stecke springt es sofort auf 100% hat einer von euch das gleiche Problem?
greez 3r4th

Ora

®
Auch wenn Du es im ausgeschalteten Zustand nach völliger Entladumg und 10 Sekunden Entnahme des Akkus wieder beginnst zu laden?

via mobile T1

3r4th

New Member
Müsste ich mal testen ist nicht immer der Fall das es auf 100% springt heute abend werde ich es mal testen. Gestern steckte ich es bei rund 50%ein war sofort auf 100% auch nach neustart wurden 100% angezeigt.

Gesendet von meinem V8 mit Tapatalk

Oben Unten