Jiake V8, MTK6592 Octa-Core 1.7GHz, Android 4.2, 6 Zoll HD, 3G, Dual SIM

Regidür

Member
@pengonator

Der Regidür muss erst das Gerät erhalten. Da aber der Zoll die Sendung wohl gründlicher untersucht ( öffnet ), sich ggf. mit der Bundesnetzagentur in Verbindung setzt, mir dann nach Freigabe der letztgenannten einen Brief schreibt, da keine glaubwürdige Rechnung beigefügt sein dürfte, die ich dann nach Erhalt des Briefes zumailen werde und der Zoll nach einigen Tagen mir das Teil zuschickt, dürfte es frühestens nächste Woche in meinen Händen sein.
Man kann den schnellsten Service wählen, der Zoll diktiert die Laufzeit ( mit richtiger Rechnung geht es natürlich etwas schneller, wenn der Zoll will )

pengonator

Well-Known Member
Nun bin ich auch schon so ungeduldig wie Du ;) :hehehe:. Na dann warte ich mal ab bis Du eine Aussage zum V8
machen. Drück Dir die Daumen das der Zoll mal schnell macht mit Deinem neuen Phone. :thumb_up:

Regidür

Member
Ich bin Warten gewohnt - bestelle viel Dampfkram ( elektrische Ziggi ) in China und da hat der Zoll auch immer seine Finger drin ( 3-10 Tage ab FFM )
Bis dahin kann ich ja noch weiter nach dem heiligen Grahl, alias NFC, forschen. ;) :) Nein ich glaube nicht dran und lasse mich besser überraschen. Wäre NFC wichtig gewesen, hätte ich direkt ein ZP998 nehmen sollen.

Regidür

Member
Gibt es das 998 nicht bei efuchs für 249€ aus Deutschland? Ist dann aber bei denen ohne MwSt glaube ich, also auch nicht astrein.
Wahrscheinlich wären es nur etwas mehr als 50€ Unterschied

pengonator

Well-Known Member
Ich denke das für V8 auch Argumente gibt, ersten 6 Zoll und zweitens den S-Pen. Laut @Moonk ist WLan und GPS auch ganz ordentlich wo das ZP998 beim GPS nicht so gute Kritiken bekommen hat. Dir wird das V8 schon gefallen @Regidür :yahoo:

pengonator

Well-Known Member
Wo hast Du denn Dein V8 bestellt @Regidür ??? Hatte Dich vergessen in den letzten Tagen zu fragen oder hab ich es schon wieder vergessen??? Na man wird ja auch nicht jünger.... :hehehe:;)

Schönen Fußball-Fernsehabend @Regidür und Dir Hermann

pengonator

Well-Known Member
Ja ich werde nachher noch was Fußball schauen, es kommen ja noch 2 Spiele heute Abend/Nacht.
Danke Dir für Deine Info, bei Geek haben die für den Preis auch den 2.ten Akku im Päckchen, damit sind die neben FCT im Moment die preiswertesten. Ich denke ich werde nächste Woche wenn ich mit meiner Schwester das abgeklärt habe 2 V8 auch bei Geek bestellen inkl. free shipping und die entsprechende Geduld aufbringen beim warten..........

Regidür

Member
Bei FCT ist nur ein Akku und kein Flip Case dabei, außerdem liegt der DHL Versand bei 34$ statt 10,xx$. Deshalb habe ich bei Geek bestellt und es gab noch einen 5$ Rabatt.

Regidür

Member
@pengonator
Wenn du dich entscheiden solltest DHL zu wählen, würde ich empfehlen Geek zu bitten eine original und nicht gefakte Rechnung beizufügen. Mit DHL ist durchschlüpfen wohl nicht drin. Bei registrietem Briefversand kann man natürlich Glück haben.

pengonator

Well-Known Member
Ich würde das "free shipping" nehmen auch wenn's ne Woche länger dauern sollte. Jetzt kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an. Hab ja 45 Tage und wenn das Päckchen nicht nach 4 Wochen da ist mach ich bei PayPal einen Fall auf. Kann sein wenn meine Schwester die 20g mehr als beim Note 3 Klone nicht stört das wir direkt 2x das V8 bestellen. Hauptsache da funktioniert OTG, das wäre schön wenn Du es nächste Woche testen könntest.

Regidür

Member
bzgl. OTG werde ich berichten - wie über alles.... - ich muss mir aber noch schnell einen entsprechenden Adapter bestellen. Mit meinen Adaptern müsste ich drei ineinanderstecken und ob das noch funktioniert ....

Regidür

Member
Yes hätte ich, da ich aber bei minimal unter 150€ Netto lag, war ich noch in der Hoffnung das Handy in einem Jahr abschreiben zu können. Jetzt kommt wahrscheinlich noch die Kapitalbereitstellung dazu und damit wäre es egal gewesen. Egal, gerade bestellt für weniger als einen € mehr.

pengonator

Well-Known Member
Bin mal gespannt ob das Kabel noch in den nächsten 4 Wochen ankommt. Aber was will man da schon machen außer geduldig zu warten........

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten