iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
gewisses risiko ist immer dabei

immerhin kauf ich mir keine 1000€ gegenstände
Sind wir uns einig, dass zwischen "gewissem risiko" und "ich verbrenne jetzt auf ansage 250 Euro" ein gewisser unterschied besteht?

Und falls wirklich was ankommt, wirst du den Unterschied sofort merken

RICHTIG:

FALSCH:

Aber mach dir keine Gedanken, du wirst nichts bekommen....

fighter62

Gesperrt
haha...........hab vergessen was zu schreiben:

e-Mail ist heut in der früh gekommen:

Sie entschuldigen sich sehr für die warte zeit, , dass iPhone 3GS noch immmer nicht angekommen ist,
sie haben anscheinend probleme mit den lieferungen

tja, jetztw erde auch ich etwas sauer........

aber die suppe ist noch nciht aufgegessen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
haha...........hab vergessen was zu schreiben:

e-Mail ist heut in der früh gekommen:

Sie entschuldigen sich sehr für die warte zeit, , dass iPhone 3GS noch immmer nicht angekommen ist,
sie haben anscheinend probleme mit den lieferungen

tja, jetztw erde auch ich etwas sauer........

aber die suppe ist noch nciht aufgegessen ^^
Wird Zeit das du mal von deiner Polly Pocket Insel runterkommst ;)
Merkst ned selber langsam mal das da nur warme Luft aus Nigeria ankommen wird ... wenn das überhaupt :noo:

fighter62

Gesperrt
ich schreib gerade mitm man auf MSN, und er sagt:

das handy kommt zu 99% noch diesen freitag mit FedEx

mal schauen, wenn den freitag nix kommt, kauf ich mit ein HiPhone n1++

fighter62

Gesperrt
traurig das sich menschen so leicht verarschen lassen
naja......verarscht hat er mich dann wenn es am freitag nicht da ist; immer optimistisch denken, es wird kommen ich kanns fühlen, die heißwetterfront nähert sich gerade

ne scherz bei seite, aber, wenn er das so sagt, dann wirds auch so sein

andere hätten einen nach dem geldtransfer von msn gelöscht; dieser typ schreibt mich sofort an wenn er ONLINE ist

außerdem: es kann schon mal ein fehler passieren und bestellungen durcheinander gebracht werden

SH1

New Member
Falls des stimmen sollte, nur FALLS<--Betonung, dann bestell für mich bitte auch eins nochmal genau wies bei dir gemacht hast und ich überweis dir 350 statt 250 hast noch 100 gewinn gemacht. DEAL?:victory:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten