Aber natürlichMit blick auf die Signatur würde ich sagen ironisch![]()
Ich habe hier ja auch gar kein Xiaomi "angepriesen", ganz im Gegenteil, ich habe mich "geoutet", daß mein Daily Driver ein iPhone ist, wenn ich aus dem Haus gehe 
Aber natürlichMit blick auf die Signatur würde ich sagen ironisch![]()
Ich habe hier ja auch gar kein Xiaomi "angepriesen", ganz im Gegenteil, ich habe mich "geoutet", daß mein Daily Driver ein iPhone ist, wenn ich aus dem Haus gehe 
pfff.... Das heißt aber nicht, dass du nun in jeden Fred nen iPhone anpreisen musst ^^daß mein Daily Driver ein iPhone ist

lol, lesen hilft! dann nehm ich alles zurück.Mit blick auf die Signatur würde ich sagen ironisch
"Spart euch - das P9000 !"

iPhone-Post wurde gemeldet, langsam nerven diese Apple-Fanboys von Diskussion und Austausch kann hier keine Rede sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zumindest mein 4S funktioniert einwandfrei, ist grundsolide und als Daily Driver für meine Anspüche (gerade noch) ausreichend, auch wenn es heutzutage natürlich auch deutlich besser geht. Ich habe für das Ding 30 Euro bezahlt, dafür kann man sich den Spaß mal antun, für 30 Euro bekomme ich kein vergleichbar gutes Chinahandy 
Für MICH sind solche Neupreise schleichtweg utopisch, das kann und will ich mir nicht leisten, für das Geld bekomme ich für meinen Geschmack nicht genug geboten
Aber wenn der Preis stimmt (wie in meinem Fall), dann würde ich auch durchaus ein iPhone empfehlen 
DAS steht natürlich außer Frage! Bei Amazon kaufen und auf der sicheren Seite stehenOder eben ein Elephone da kriegt man für zu viel Leistung zu wenig Preis geboten.

ja!! genau! das muss der grund sein! weil wir haben auf allen unseren iphones (bei uns wird kein Unterschied gemacht zwischen den GF's und dem Rest, wir haben glaub ich alle noch Iphone 5 (bis auf diejenigen, bei denen es schrott gegangen ist, da wurde dann als Ersatz Iphone 6? sieht etaws grösser aus, rausgegeben). aber wir lesen unsere kompletten emails auf dieser "Good" App!Als Grund wurde mir seitens der IT Abteilung mal angegeben, weil man die Teile schwieriger rooten kann und es eine App gibt über die alles für die IT recht komfortabel überwacht werden kann (Good for Enterprise). Private Nutzung ist erlaubt, deswegen benutze ich das Gerät jetzt eben als Standardgerät. Der Tarif unserer Firma ist allerdings ziemlich mies, nichtmal LTE dabei.