Wahrscheinlich schonKeiner der mir helfen kann![]()
Mit Mwst. kommt mal allerdings bald in die Region von einem gebrauchten 5s...
Gibt es den mittlerweile einen 6er Klon der als "Daily Driver" taugt?
Meine Meinung: Ganz klar Finger weg.möchte mir auch eins kaufen ..
meint ihr das kommt durch , der typ sagt das dhl immer durchkommt stimmt das
ja aber dieses sophone oder so wie das heißt hat quadcore und kostet keine 200Meine Meinung: Ganz klar Finger weg.
DHL kommt durch - ja, ABER wenn ihr Pech habt (wird vermutlich zu 98% auch so sein) schaut sich der Zoll das Teil an, wird es vernichten müssen weil Klon und wenns ganz übel kommt, kriegt ihr noch ne Anzeige von Apple.
Dann lieber ein China Phone welches Design technisch anders aber für euch auch noch schick aussieht.
Ist der Video nicht von @Xioian-iBo ?? er ist auch hier im Forum zu finden.ja aber dieses sophone oder so wie das heißt hat quadcore und kostet keine 200
aber das original 800...
im video
sagt der was von fct was wo ist das ?
Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert? Sicher, man liest sehr viel und rechtlich könnten sie das auch machen. Nur ist das hier wirklich mal jemandem widerfahren?Meine Meinung: Ganz klar Finger weg.
DHL kommt durch - ja, ABER wenn ihr Pech habt (wird vermutlich zu 98% auch so sein) schaut sich der Zoll das Teil an, wird es vernichten müssen weil Klon und wenns ganz übel kommt, kriegt ihr noch ne Anzeige von Apple.
Vielleicht weil einem das Design gefällt, man aber keine 600-800€ zur Verfügung hat? Ich für meinen Teil bräuchte keinen Apfel auf dem Klon.Ganz abgesehen davon, dass ich Clone irgendwie albern finde. Muss ja jeder selber wissen, aber warum macht man das?
Bei "normalen" Chinaphones kommt doch zum guten Preis-/Leistungsverhältnis und dem Spaß am basteln noch hinzu, dass man gerade nen Telefon hat, was halt nicht jeder andere hier hat. So empfinde ich das zumindest.
Hm jetz muss ich nochmal kurz überlegen...das war hier im Forum irgendwo nachzulesen.Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert?
Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert? Sicher, man liest sehr viel und rechtlich könnten sie das auch machen. Nur ist das hier wirklich mal jemandem widerfahren?
Ich kenne das eigentlich nur von gefakten Klamotten.. Da wird man dann aber angeschrieben, dass es eine Fälschung ist und ob man mit der Vernichtung der Fälschung einverstanden ist. Wenn man der Vernichtung zustimmt, dann wars das eigentlich auch, mehr passiert nicht.
Ganz abgesehen davon, dass ich Clone irgendwie albern finde. Muss ja jeder selber wissen, aber warum macht man das?
Bei "normalen" Chinaphones kommt doch zum guten Preis-/Leistungsverhältnis und dem Spaß am basteln noch hinzu, dass man gerade nen Telefon hat, was halt nicht jeder andere hier hat. So empfinde ich das zumindest.
Soooo. Habe nun Post vom Anwalt gekriegt und soll einer Vernichtung zustimmen und eine Pauschale von 200 Euro bezahlen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Im Endeffekt hab ich denen geschrieben, dass ich das zum Privatgebrauch gekauft hab, denen den entsprechenden Paragraphen gelinkt und das wars. Man merkt auch, dass die gar nicht schauen wer du bist, sonst wäre denen aufgefallen, dass ich ja schon deren Produkte im Wert von mehreren 1000 Euro hab..Falls es noch jemanden interessiert: Die Anwälte der iGotts haben sich nie wieder gemeldet und ich musste auch nichts bezahlen.