iPhone 6 Klon

Lutz99999

Active Member
ok , aber wie ich Fastcardtech kenne , bekommt man nur einen anderen Karton und ein modifiziertes Android.
Warum zeigen Sie so eine alte Antutu Version als Beweis für die Specs.

Lutz99999

Active Member
Ich verstehe nicht das du diese nette Geste von FCT nicht zu würdigen weißt.
Da bleibt einem doch die stundenlange Suche im Play Store erspart. :hehehe:

Ora

®
Wer Interesse hat, ich habe mal 3 unterschiedliche Sätze zur Speicheranpassung für das HDC I6 Plus in das EBR Thema gestellt. Vorher aber bitte die Original Scatterfile miteinander vergleichen.

ASommer

New Member
Hallo, habe mein vfone i6 Plus von mixe nach 5 Monaten wider erhalten. Habe ein neues bekommen.
Das Ding ist richtig gut. Nur leider bekomme ich den Playstore nicht drauf. Beim starten bekomme ich immer wieder die Meldung PlayStore wurde beendet.
Habe versucht mit MTK Droid zu rooten, leider ohne erfolg. Dann habe ich mit KingoRoot versucht. Das klappte auch.
Dann habe ich wieder MTK Droid geöffnet und der Status ist auf gelb gewechselt. Leider bekomme ich kein Backup hin. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Wenn ich auf Root klicke bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
Hat schon jemand es geschafft und könnte mit helfen?

Bastel

New Member
Hallo Leute,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem L9 Plus oder L10 gemacht?
GPS scheint zu fehlen?
Ansonsten schauen die Video Reviews nicht schlecht aus.
Mit Mwst. kommt mal allerdings bald in die Region von einem gebrauchten 5s...

Gibt es den mittlerweile einen 6er Klon der als "Daily Driver" taugt?

DerMarkus

New Member
möchte mir auch eins kaufen ..

das sieht zwar ganz gut aus aber ich habe noch nie was aus dem ausland bestellt..

meint ihr das kommt durch , der typ sagt das dhl immer durchkommt stimmt das

Youngn

Well-Known Member
Mit Mwst. kommt mal allerdings bald in die Region von einem gebrauchten 5s...

Gibt es den mittlerweile einen 6er Klon der als "Daily Driver" taugt?
möchte mir auch eins kaufen ..

meint ihr das kommt durch , der typ sagt das dhl immer durchkommt stimmt das
Meine Meinung: Ganz klar Finger weg.
DHL kommt durch - ja, ABER wenn ihr Pech habt (wird vermutlich zu 98% auch so sein) schaut sich der Zoll das Teil an, wird es vernichten müssen weil Klon und wenns ganz übel kommt, kriegt ihr noch ne Anzeige von Apple.
Dann lieber ein China Phone welches Design technisch anders aber für euch auch noch schick aussieht.

Ausgelebt

Outfluencer
Wenns preislich richtig deklariert ist und du die Eust zahlst juckt das niemanden. Hab damals Post gekommen denen nett geschrieben Sie können mich mal und mehr ist da nicht passiert. Wurde auch nur rausgefischt weil der Kerl 20$ draufgeschrieben hat.

Würd dir allerdings keinen iphone 6 Klon empfehlen. Der Akku hat nur 1800mah glaube und hält nur weil iOS auto sleep und greenify usw hat. Mit Android ist da schnell Schicht. Wenn Clone lieber ein 6+

DerMarkus

New Member
DHL kommt durch - ja, ABER wenn ihr Pech habt (wird vermutlich zu 98% auch so sein) schaut sich der Zoll das Teil an, wird es vernichten müssen weil Klon und wenns ganz übel kommt, kriegt ihr noch ne Anzeige von Apple.
Dann lieber ein China Phone welches Design technisch anders aber für euch auch noch schick aussieht.
ja aber dieses sophone oder so wie das heißt hat quadcore und kostet keine 200
aber das original 800...

im video

sagt der was von fct was wo ist das ?

Ausgelebt

Outfluencer
.. Und ist jeden Euro wert. Letze Woche erst 'ne Fakeapp für 2,99 ausm Store gekauft. Hat keine 3 Minuten am Telefon gedauert da war die App gelöscht und mein Geld zurückerstattet. Der Support ist unangefochten :p

A

altmann

Guest
Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert? Sicher, man liest sehr viel und rechtlich könnten sie das auch machen. Nur ist das hier wirklich mal jemandem widerfahren?
Ich kenne das eigentlich nur von gefakten Klamotten.. Da wird man dann aber angeschrieben, dass es eine Fälschung ist und ob man mit der Vernichtung der Fälschung einverstanden ist. Wenn man der Vernichtung zustimmt, dann wars das eigentlich auch, mehr passiert nicht.

Ganz abgesehen davon, dass ich Clone irgendwie albern finde. Muss ja jeder selber wissen, aber warum macht man das?
Bei "normalen" Chinaphones kommt doch zum guten Preis-/Leistungsverhältnis und dem Spaß am basteln noch hinzu, dass man gerade nen Telefon hat, was halt nicht jeder andere hier hat. So empfinde ich das zumindest.

Bastel

New Member
Ganz abgesehen davon, dass ich Clone irgendwie albern finde. Muss ja jeder selber wissen, aber warum macht man das?
Bei "normalen" Chinaphones kommt doch zum guten Preis-/Leistungsverhältnis und dem Spaß am basteln noch hinzu, dass man gerade nen Telefon hat, was halt nicht jeder andere hier hat. So empfinde ich das zumindest.
Vielleicht weil einem das Design gefällt, man aber keine 600-800€ zur Verfügung hat? Ich für meinen Teil bräuchte keinen Apfel auf dem Klon.
Kann jemand was zum HDC I6 sagen?

Youngn

Well-Known Member
Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert?
Hm jetz muss ich nochmal kurz überlegen...das war hier im Forum irgendwo nachzulesen.
Stimmt bei der Einfuhr muss man dem zustimmen das es zerstört wird, ne Anzeige bin ich mir grad nich 100%ig sicher aber wohl möglich. Spätestens wenn du es verkaufst kriegst du aber ne Anzeige + der Artikel wird zerstört.

Ausgelebt

Outfluencer
Ist das mit der Anzeige wirklich schonmal passiert? Sicher, man liest sehr viel und rechtlich könnten sie das auch machen. Nur ist das hier wirklich mal jemandem widerfahren?
Ich kenne das eigentlich nur von gefakten Klamotten.. Da wird man dann aber angeschrieben, dass es eine Fälschung ist und ob man mit der Vernichtung der Fälschung einverstanden ist. Wenn man der Vernichtung zustimmt, dann wars das eigentlich auch, mehr passiert nicht.

Soooo. Habe nun Post vom Anwalt gekriegt und soll einer Vernichtung zustimmen und eine Pauschale von 200 Euro bezahlen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Falls es noch jemanden interessiert: Die Anwälte der iGotts haben sich nie wieder gemeldet und ich musste auch nichts bezahlen.
Im Endeffekt hab ich denen geschrieben, dass ich das zum Privatgebrauch gekauft hab, denen den entsprechenden Paragraphen gelinkt und das wars. Man merkt auch, dass die gar nicht schauen wer du bist, sonst wäre denen aufgefallen, dass ich ja schon deren Produkte im Wert von mehreren 1000 Euro hab..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten