iPhone 6 Klon

Look1

New Member
Das ist mir klar. Aber die ganzen 'stimmenden' specs kommen ja nur zusammen weil irgendwer das bestellt. Das Kiphone i5s ex ist zum Beispiel super.
 

Look1

New Member
Da fragt man einmal nach ob das sophone noch lieferbar ist bei fastcardtech. Dann nehmen sie es raus. Angeblich erst wieder ab März weil die faulen Chinesen schon wieder feiern :/
 

Goonphone

New Member
Hello. Habe gerade nach 13 arbeitstagen endlich per dhl express mein sophone i6ex von fastcardtech bekommen. Habe am 21.1 mit paypal bestellt. Bin derzeit in sydney, hatte keine probs mit duty obwohl 1:1. Habe nen screenshot gemacht und in der datei nach der reso geschaut. Ist anscheinend das i6ex, da 1280x720pixel.
Bin eigentlich ziemlich zufrieden, bis auf die kante rund ums display kaum zu unterscheiden, im direkten vergleich mit nem echten apfel.
Dem akku ist echt käse, kommt eben ein anderer rein. Aber was mich echt stoert ist die tatsache, dass mein apfel 5 mit der front cam bessere fotos macht als das i6ex mit der back cam. Die sind richtig blurry. Kennt jemand das prob? Gday goon
 

pengonator

Well-Known Member
Bei dem Laden kriegt man ja eh nur besch...ne 1:1 Clones und die braucht eh keiner @sophone. Für die gleiche Kohle gibt es schon ordentliche Phones die auch funktionieren und das drin ist was in den Specs angegeben ist. Bei den ganzen 1:1 Clones nimmt man es ja nicht so genau mit dem was man den Kunden sagt bzw. was das Phone an Daten preis gibt. Faken ist da doch gang und gebe. Die Dinger sind geschenkt noch zu teuer. FCT ist doch ein Laden wo alle mit langen Nasen rumlaufen (Pinoccionasen).... :rofl:
 

Look1

New Member
J
Bei dem Laden kriegt man ja eh nur besch...ne 1:1 Clones und die braucht eh keiner @sophone. Für die gleiche Kohle gibt es schon ordentliche Phones die auch funktionieren und das drin ist was in den Specs angegeben ist. Bei den ganzen 1:1 Clones nimmt man es ja nicht so genau mit dem was man den Kunden sagt bzw. was das Phone an Daten preis gibt. Faken ist da doch gang und gebe. Die Dinger sind geschenkt noch zu teuer. FCT ist doch ein Laden wo alle mit langen Nasen rumlaufen (Pinoccionasen).... :rofl:
Jetzt mecker doch nicht immer so über die Clones ;)
Welchen besitzt du denn der so schlecht ist?
Seit dem Update auf den mtk6582 sind die, wie ich finde, ganz ordentlich. Hatte ein i5c mit mtk6572 das war ne schlimme Gurke.
Aber i5s ex ist super, auch gute Cam. I6 hatte ich noch nicht aber die Berichte übers sophone i6 sind doch auch nicht so negativ.


@ maxpet: das hier? https://www.fastcardtech.com/Dakele-3.html hört sich echt gut an
 
Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Bin durch verschiedene User hier davon abgebracht wurden. Daher habe ich ein Elephone P8,und nicht so ein drecks 1:1 Note-3 Clone. Danke noch einmal das vielen hier mich vor mir selbst geschützt haben. :thank_you2:
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ pengonator, was ist das für Ton? Look1 hat weder provoziert und ein Smile ist doch eine recht eindeutige Kennzeichnung...
 

pengonator

Well-Known Member
@Schussi hab doch nicht den User angegriffen. Nur die Clone-Phones. Hier schlägt ja genug an Problemen hoch von Usern dieser Dinger. Muss wirklich nicht noch mehr werden. Gibt doch in der Preisklasse genug Auswahl an hübschen Phones die auch funktionieren.
 
D

digidu

Guest
Macht es nicht Sinn, vom/am riesen mizuverdienen ? Apple .. Jeder will es, aber die wenigsten können es sich leisten ... Wie bei nem Porsche

Gesendet von meinem UMI C1
 

Look1

New Member
Weis jemand ob man irgendwo noch das SoPhone i6 EX kaufen kann? oder gibt es einen besseren Clon in der Preislage?

Edit: Was ist von dem Thunderbold i6 zu halten? (https://www.cect-shop.com/de/thunderbird-i6-space-grey-2035.html)


Gruß
Matze
Laut FCT-support kann man ab März mit Sophone i6 ex Nachschub rechnen. Die kommen wohl mit der Produktion kaum nach und wegen dem Produktionsausfall wegen den Feiertagen haben sie es erstmal ganz von der Seite genommen.
Das ist das was ich im Chat erfahren konnte.
 

sophone

Active Member
Benutz mal die Suche. Hatte da mal ein Thema wo ich drei 6er clones miteinander verglichen habe unteranderem das sophone i6 EX...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten