iPhone 6 Klon

LarsP

New Member
Hallo Jungs!
Weiß jemand von euch welche Kamera beim sophone i6 ex verbaut ist und wo man evtl Ersatz herbekommen könnte?

ASommer

New Member
Hallo Zusammen,

habe mir diese Foreneinträge gut durchgelsesen.
Habe mir jetzt auch ein "VFone V6+ PLUS MTK6582 Quad Core 5.5Inch HD" bei mixeshop bestellt.
Mal gucken wann es ankommt.

Nun zu meiner Frage, es heißt hier, dass es kein eigentliches Vfone sein soll sondern ein Goophone V2 Plus sein soll.
http://goophoneshops.net/goophone-i6-plus-smartphone-55-inch-hd-screen-quad-core-android-42-os-3g-gps-p-71.html
Kann das hier einer bestätigen?
Es geht mir darum um zu wissen, ob es für das von mir bestellt Vfone 6+ Plus (5,5 Zoll) ein Stock Android Rom gibt, ohne diese fake IOS.

Wäre schon wenn mir dazu einer berichtigen könnten, und ggf. sagen könnte wo ich das Rom her bekomme.
Habe schon bei needrom.com geschaut. Dort habe ich nur das Rom gefunden http://www.needrom.com/download/goophone-i6-v2-full-metal/
Das ist aber leider nur für das 4,7 Zoll nicht für das 5,5 Zoll.

Zur Info, da dies hier immer heiß diskutiert wird. Ich habe auch noch keine Trackingnummer bekommen. Habe über Netherland Post bei mixe bestellt.

Danke

nickmok

New Member
hallo!
ich habe dieses vfon von mixe und habe mir von needrom die goophone v2 stock runtergeladen die funktioniert auf diesem phone da gibt es 2 versionen eine mit a***e logo und eines ohne sollte eine pure android sein jedoch sind die i***ne icons trotzdem vorhanden.
Also pure android gibt es für diesen clone nicht .
Was mir noch aufgefallen ist das es auch kein goophone v2 ist weil ein original v2 stockrom nicht geflasht werden kann. Ich nehme an das es ein Goophone i6 ist.
Ich habe mal die portierte sophone i6 hochgeladen wenn sich jemand auskennt und es aus dem stumm modus herausbringen würde und den playstore zum laufen bringtwäre dieses rom eigentlich brauchbar.
wegen den sophone i6 port bitte pn an mich!!!

!!!!vergesst nicht ein backup vorher zu machen!!!!!
lg,
nick

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aljosha922

New Member
Ich wusste jetzt nicht genau wohin ich dies Posten sollte und zwar meine frage weil goophone oft im Zusammenhang mit zophone genannt wird sind dies ein und der selbe hersteller ?

Ich habe mir das Zophone i6 plus von FCT bestellt und wollte dies mal wissen.

Danke

Ben@cha@min

New Member
Ich hätte da mal eine Frage. Habe ein iPhone 6 Plus Clone. 5.5" HD, MTK6582, 1GB RAM, 8GB ROM.

Leider ist das installierte ROM nicht so optimal. Das Fake iOS macht absolut keinen Spass. Noch dazu ist viel Englisch, das komplette Einstellungsmenü ist englisch. Gibt es eine Möglichkeit ein anderes ROM zu flashen, mit besserer Übersetzung oder sogar ein Stock ROM zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

vizoR

New Member
Hallo all .

Ich habe auch ein VFone V6+ von mixesshop gekauft . Alles ist is gut , alles funktioniert , nur das Mikrophone hat etwas . Ich kann die andere hören, aber das andere hört mir nicht. Hat jemand diese probleme hier ? Was kann ich mit med Microphone tun, dass es wider finktionieren kann? Ist is software oder hardware error ? (Sorry , mein deutsch ist nicht so gut)

maliziaboy

Active Member
Denke das eingebaute micro ist defekt oder Kabel ist ab oder lose.Würde es mal öffnen im Notfall kannst du selber ein anderes micro mit gleichen abmaßen einbauen.

klaushe

Member
Ich hätte da mal eine Frage. Habe ein iPhone 6 Plus Clone. 5.5" HD, MTK6582, 1GB RAM, 8GB ROM.

Leider ist das installierte ROM nicht so optimal. Das Fake iOS macht absolut keinen Spass. Noch dazu ist viel Englisch, das komplette Einstellungsmenü ist englisch. Gibt es eine Möglichkeit ein anderes ROM zu flashen, mit besserer Übersetzung oder sogar ein Stock ROM zu installieren?

Danke für eure Hilfe!
genau, find ich auch. vieleicht bekommt das jemand mal geändert

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten