iPhone 6 Klon

klaushe

Member
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht weil bei mixe steht unten "with original logo" V logo brauche ich nicht :hehehe:
hier haben schon welche bei mixe bestellt
an alle Käufer von mixe könnt ihr mir sagen was für ein logo hinten bei dem VFone V6+ Plus 5,5 Zoll drauf ist?:pleasantry:
da ist der apfel drauf und auf dem karton ist auch fett iphone 6 geprägt -kam über nlpost ohne probleme
und das andere über dhl expr. mit zoll auch nix probleme

Ceza09

New Member
da ist der apfel drauf und auf dem karton ist auch fett iphone 6 geprägt -kam über nlpost ohne probleme
und das andere über dhl expr. mit zoll auch nix probleme
Danke für deine Antwort wie lange hat es bei Netherland Post gedauert?
weil ist ja fast 17€ unterschied zwischen den beiden versandmethoden.
Wurden beide nach Hause zugestellt?
Kannst du mal sagen wie das Handy so ist finde keinen Test dazu paar Bilder wären natürlich auch Super :spiteful:

nickmok

New Member
Hallo!
Also ich habe schon bei fct und bei mixe bestellt sind alle beide gut, jedoch auch unterschiedlich vom versand her.
Bei mixe habe ich das erste mal im august ein s5 clon bestellt mit dhl ist bei mir in österreich in 4 tagen angekommen. Das zweite mal das vfon i6 hat 3 wochen gedauert.
Bei fct habe ich auch schon 2 mal bestellt und hat immer über 2 wochen gedauert.
Alle beide shops überkleben die original logos mit einem aufkleber!!!
Vom telefon her glaube ich das du mit dem sophone besser dran bist da das vfon von mixe nicht das original vphone mit dem v logo ist sondern ein goophone i6 , deutsche übersetzung ist beim vfon i6 sehr mickrig ca.30% übersetzt, das sophone i6 her schon deutlich besser und eher zum original kommt.
Vom sophone weis ich es nur da ich gerade bin das rom für das vfon vom mixe zu portieren.
Lg,
Nick

Sent from my iPad using Tapatalk

Pauleta82

Member
Hi wollte mal mitteilen, dass ich mein HDC i6 Plus 64GB von fct am 24.12. Erhalten habe!! Hab am 08.12. Bestellt und BP international hat die Sendung erst am 22.12. abgeholt und am 24.12. lag das Paket ohne Zoll bei mir auf dem Tisch;-)und es hat tatsächlich 64GB Speicher!!!

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hi wollte mal mitteilen, dass ich mein HDC i6 Plus 64GB von fct am 24.12. Erhalten habe!! Hab am 08.12. Bestellt und BP international hat die Sendung erst am 22.12. abgeholt und am 24.12. lag das Paket ohne Zoll bei mir auf dem Tisch;-)und es hat tatsächlich 64GB Speicher!!!
Kannst du mal Link2SD installieren und von Storage da ein Screenshot Posten? möchte es gerne da sehen.

Snowflake

New Member
Hallo,
Auch ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen, exakten iPhone 6 Klon mit Apple-Logo.
Ich mag das Aussehen von iOS, möchte aber Android haben (Stichwort Playstore).
Ist das Sophone i6 wirklich eine optisch exakte Kopie? Wo kann ich es über PayPal bestellen?
Danke schon mal. :)

dexter24

My Name is...
Hallo,
Auch ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen, exakten iPhone 6 Klon mit Apple-Logo.
Ich mag das Aussehen von iOS, möchte aber Android haben (Stichwort Playstore).
Ist das Sophone i6 wirklich eine optisch exakte Kopie? Wo kann ich es über PayPal bestellen?
Danke schon mal. :)
Das Sophone i6 wird auch unter dem Namen Kingelon T6 verkauft und ist so auch bei Ebay zu finden. Versand aus Europa. Schau Dir die Fotos (Rückseite!) von einem Sohone i6 und einem Kingelon T6 an, dann siehst Du es.

Ceza09

New Member
Und wie ist das Handy Optisch und Technisch?
hat es hinten auch einen Apfel Logo drauf?
paar Bilder wären auch sehr schön
warum zeigt den hier keiner seinen Kauf von FCT oder mixe an Bildern?
das wäre für andere sehr hilfreich :victory:
am Besten:
HDC i6 Plus
VFone V6 Plus
Sophone i6 Plus

KloNom

Well-Known Member
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kiphone i6 Lte hier? https://www.fastcardtech.com/Kiphone-i6-Lte.html
Angeblich soll es auch genau das selbe Gehäuse wie das Goophone i6 haben. Kann das jemand bestätigen?
Die Akkulaufzeit von so einem Teil würde mich auch interessieren.
Das Ding ist wohl echt mies: http://www.mobile-reviews.de/Testbericht-KiPhone-sechs-LTE-Test-Apple-iPhone-sechs-Klon-review-405.html
Dual Core, 512 MB RAM, qHD Display, 2 MP Rückkamera, 2 GB interner Speicher und die Liste geht weiter. Bis auf das Äußere schon ziemlich mit einer der schlechtesten Dinger die man für den Preis kriegen kann ^^. Und das LTE steht für sonstwas im Namen, aber nicht für den Übertragungsstandard.

Snowflake

New Member
Ah, danke. Dann bin ich mit einem "Flaggschiff" einer richtigen Chinamarke wohl besser dran als mit einem iPhone Clone.
Dazu muss ich wohl in einen anderen Thread. Danke für eure Hilfe!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten