Du hast das Vfone V+ von Mixe oder? Bist du denn sonst zufrieden? LGSo leute,
Sorry das ich net geantwortet habe,ich war auf Dienstreise.
Ich habe jetzt ein wenig nach gelesen und sehe einige habe ihre Handys schon.
Bezüglich des akku´s habe ich wie gesagt so ein case akku getestet. Aber es scheint verschiedene zu geben.
Finde jedoch kein Anhaltspunkt , woran ich die Unterschiede erkenne.
Um es genau zu sagen habe ich ein Original Iphone 5S Akku verbaut und ja auch dieser funktioniert.
Ich habe nur Akku getauscht.
Das wäre super cool, wenn du heute noch so ne art "Mini-Fazit" abgeben könntest, weil ich eventuell heute noch stornieren würdeMoin,heute ist meins 6Plus von Mixe mit NL Post angekommen ,kann soweit erstmal nicht klagen ,teste aber auch noch.
Kann nicht klagen nur iwas stimmt mit der Lade-elektronik nicht. Bin gespannt ob frische-vollmilch was dazu sagen kann.Du hast das Vfone V+ von Mixe oder? Bist du denn sonst zufrieden? LG
Klingt logisch. Nur habe ich das selbe prob auch beim verbauten Akku gehabt. Ich guck mir die Sache aber gern weiter an. dafür ist es ja daDeine Ladeproblematik scheint logisch, wenn du die diversen Akkus 1:1 einbaust. Ich habe vor geraumer Zeit in ein Kiphone Golden i5s EX eine orginal iphone 4 Akku eingebaut. Hat gut funktioniert. Dabei habe ich allerdings auch die jeweilige Platine an den Akkus auch getauscht. Also die Platine vom Kiphone Golden i5s EX an den Akku vom iphone 4 gelötet (+,- Polung beachten). Einfach nur Batterie tauschen hätte warscheinlich zu den von dir beschriebenen Problemen geführt. Also die Platine (wahrscheinlich Ladeelektronik drauf) vom Phone, das du nutzen willst, muss an den Austauschakku, denke ich. Anleitungen gibts bei youtube.
Aber für mich ist irgendwie noch die hauptsache, dass man die Leute, die für das Original mehrere 100 € ausgeben mit dem Klon gut vera*schen kannAlso ist es wie bei jedem neuen iPhone. Die Fakes sind Bastlerprojekte und man weiß nicht genau, was man jetzt genau in der Hand hält. Sophone, Goophone, VPhone, Thunderbird...
das ist dir 100€ wert? na geil. glaube eher dass es unterbewusst der wille ist dazuzugehören, wenn du das schon als grund so siehstAber für mich ist irgendwie noch die hauptsache, dass man die Leute, die für das Original mehrere 100 € ausgeben mit dem Klon gut vera*schen kann![]()
bei efox und coolicool heute und morgen aufgrund von black friday!!!wo bitte kann ich denn am Black Friday ein Smartphone mit einem Quad Core Prozessor und 1 Gigabyte RAM Und In der Optik als auch mit einem alu body für 50 € ergattern??
Mir reicht schon der Quad-Core-Prozessor für 50 also Woooooooo ?
zum anderen hat Mein sophone ein sehr farbenfrohes und gutes Display das mein Galaxy S5 Konkurrenz macht.
die Hardware ist wirklich auch nicht schlecht .