iPhone 6 Klon

ellex111

Member
Überlege jetzt zu stornieren..aber das dauert wahrscheinlich ewig bis paypal zurückgebuch hat..
Aber 2 aus dem Thread hier hatten doch das Vfone von Mixe oder?

Zuletzt bearbeitet:

MASTERKING

New Member
So leute,

Sorry das ich net geantwortet habe,ich war auf Dienstreise.
Ich habe jetzt ein wenig nach gelesen und sehe einige habe ihre Handys schon.

Bezüglich des akku´s habe ich wie gesagt so ein case akku getestet. Aber es scheint verschiedene zu geben.
Finde jedoch kein Anhaltspunkt , woran ich die Unterschiede erkenne.

Um es genau zu sagen habe ich ein Original Iphone 5S Akku verbaut und ja auch dieser funktioniert.
Ich habe nur Akku getauscht.

ellex111

Member
So leute,

Sorry das ich net geantwortet habe,ich war auf Dienstreise.
Ich habe jetzt ein wenig nach gelesen und sehe einige habe ihre Handys schon.

Bezüglich des akku´s habe ich wie gesagt so ein case akku getestet. Aber es scheint verschiedene zu geben.
Finde jedoch kein Anhaltspunkt , woran ich die Unterschiede erkenne.

Um es genau zu sagen habe ich ein Original Iphone 5S Akku verbaut und ja auch dieser funktioniert.
Ich habe nur Akku getauscht.
Du hast das Vfone V+ von Mixe oder? Bist du denn sonst zufrieden? LG

MASTERKING

New Member
Du hast das Vfone V+ von Mixe oder? Bist du denn sonst zufrieden? LG
Kann nicht klagen nur iwas stimmt mit der Lade-elektronik nicht. Bin gespannt ob frische-vollmilch was dazu sagen kann.
Wenn ich das Handy über nacht laden lasse , ist es frühs komplett TOT... leer...
Beobachte ich das laden ist alles super. Aber wehe ich gehe über 100% , dann scheint er den akku einfach zu entladen.
Trotz 3 verschiedener Akkus bleibt das Problem.

elloco

Member
Deine Ladeproblematik scheint logisch, wenn du die diversen Akkus 1:1 einbaust. Ich habe vor geraumer Zeit in ein Kiphone Golden i5s EX eine orginal iphone 4 Akku eingebaut. Hat gut funktioniert. Dabei habe ich allerdings auch die jeweilige Platine an den Akkus auch getauscht. Also die Platine vom Kiphone Golden i5s EX an den Akku vom iphone 4 gelötet (+,- Polung beachten). Einfach nur Batterie tauschen hätte warscheinlich zu den von dir beschriebenen Problemen geführt. Also die Platine (wahrscheinlich Ladeelektronik drauf) vom Phone, das du nutzen willst, muss an den Austauschakku, denke ich. Anleitungen gibts bei youtube.

MASTERKING

New Member
Deine Ladeproblematik scheint logisch, wenn du die diversen Akkus 1:1 einbaust. Ich habe vor geraumer Zeit in ein Kiphone Golden i5s EX eine orginal iphone 4 Akku eingebaut. Hat gut funktioniert. Dabei habe ich allerdings auch die jeweilige Platine an den Akkus auch getauscht. Also die Platine vom Kiphone Golden i5s EX an den Akku vom iphone 4 gelötet (+,- Polung beachten). Einfach nur Batterie tauschen hätte warscheinlich zu den von dir beschriebenen Problemen geführt. Also die Platine (wahrscheinlich Ladeelektronik drauf) vom Phone, das du nutzen willst, muss an den Austauschakku, denke ich. Anleitungen gibts bei youtube.
Klingt logisch. Nur habe ich das selbe prob auch beim verbauten Akku gehabt. Ich guck mir die Sache aber gern weiter an. dafür ist es ja da ;)

IceTea7

Well-Known Member
Also ist es wie bei jedem neuen iPhone. Die Fakes sind Bastlerprojekte und man weiß nicht genau, was man jetzt genau in der Hand hält. Sophone, Goophone, VPhone, Thunderbird...

ellex111

Member
Also ist es wie bei jedem neuen iPhone. Die Fakes sind Bastlerprojekte und man weiß nicht genau, was man jetzt genau in der Hand hält. Sophone, Goophone, VPhone, Thunderbird...
Aber für mich ist irgendwie noch die hauptsache, dass man die Leute, die für das Original mehrere 100 € ausgeben mit dem Klon gut vera*schen kann :grin:

S

Squizzy

Guest
Aber für mich ist irgendwie noch die hauptsache, dass man die Leute, die für das Original mehrere 100 € ausgeben mit dem Klon gut vera*schen kann :grin:
das ist dir 100€ wert? na geil. glaube eher dass es unterbewusst der wille ist dazuzugehören, wenn du das schon als grund so siehst ;) vor allem weil man sogar jz beim black friday solche hardware für 50€ hinterhergeschmissen bekommt mit keinem verbastelten android

Xioian-iBo

Support für Technik
wo bitte kann ich denn am Black Friday ein Smartphone mit einem Quad Core Prozessor und 1 Gigabyte RAM Und In der Optik als auch mit einem alu body für 50 € ergattern??

Mir reicht schon der Quad-Core-Prozessor für 50 also Woooooooo ?

zum anderen hat Mein sophone ein sehr farbenfrohes und gutes Display das mein Galaxy S5 Konkurrenz macht.

die Hardware ist wirklich auch nicht schlecht .

S

Squizzy

Guest
wo bitte kann ich denn am Black Friday ein Smartphone mit einem Quad Core Prozessor und 1 Gigabyte RAM Und In der Optik als auch mit einem alu body für 50 € ergattern??

Mir reicht schon der Quad-Core-Prozessor für 50 also Woooooooo ?

zum anderen hat Mein sophone ein sehr farbenfrohes und gutes Display das mein Galaxy S5 Konkurrenz macht.

die Hardware ist wirklich auch nicht schlecht .
bei efox und coolicool heute und morgen aufgrund von black friday!!! ;)
http://www.efox-shop.com/Promotions/black-friday-2014/?home_A1

heute gab es sehr sehr lange das EFOX E5S für 70€ bei coolicool. wollte es erst bestellen doch wollte dann doch nicht aufgrund, dass ich es ja eh nicht brauche :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten