iPhone 6 Klon

Cykless

Well-Known Member
@sophone habe deine Rom getestet aber musste ein Firmware Upgrade machen da Donwload Only nicht ging, es lief alles wunderbar durch und jetzt ist der Display schwarz und nicht geht mehr.
Also Backup wieder drauf spielen, schade muss ich wohl weiter probieren

sophone

Active Member
Na dann ist das von mixe kein vphone...
Ich bin gespannt was es ist wenn ich gleich meins in der Hand halte. Vphone hat ja eigendlich so eine vphone Schachtel... Naja abwarten.

Cykless

Well-Known Member
Werde dann später nochmal schauen, habe es auf jeden fall wieder zum leben erweckt. Ich frage mich dennoch ob es ein vphone oder ein goophone ist. Sehr komisch das ganze. Egal hauptsache es geht wieder

Ora

®
Ein bootloop nach einem Flashen ist noch nicht das Ende.
Werksreset der besonderen Art anwenden:)
Sucht mal ... irgendwie finde ich meinen Link nicht gleich.....

mobil via X8

maliziaboy

Active Member
Cykless wenn du das Handy seitlich ins Licht hälst kannst du den Umgebungslichtsensor sehen daran kannst du erkennen ob es ein vphone ist und vielleicht an der Displayauflösung.

Cykless

Well-Known Member
Habe jetzt mal geschaut, ganz leicht sieht man Ihn. Das witzige daran ist das keine Vphone Rom funktioniert. Wirklich nicht eine einzige. Bin noch am durchschauen welche geht.

nickmok

New Member
So Akkutausch erfolgreich gelungen. 1850mAh gegen ein 3200mAh getauscht. Läuft !!! ;)

Nachher setz ich mich ran die LED zu tauschen :)
Hallo!
Wie hast du den Akku getauscht musstest du den akkuconnector vom clone auf den anderen 3200 mah löten oder gings auch ohne?
ist es recht kompliziert den Akku austauschen?
Danke!
Lg,
Nick

Cykless

Well-Known Member
Ok habe das Handy auf gehabt und habe die Kontakte nach oben gebogen aber es hat sich keine Besserung ergeben. Kurz empfang dann wieder weg. Braucht jemand ein vphone oder goophone?

Hallo...
habe mir letzte Woche auch ein Sophon i6 plus bei FCT bestellt...wie ich schon mitbekommen habe, versenden sie ja nur noch über bpost nach Deutschland...kann mir jemand erklären wer in Deutschland dann die Zustellung übernimmt? Bis jetzt wird beim tracken bei bpost angezeigt, das die Sendung dort angekündigt ist....habe in der Suche leider nicht viel über Versand mit bpost finden können, deshalb hoffe ich auf Hilfe hier.
Danke

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten