Alle mal bitte TIIIIIIEEEEEEF durchatmen 

Da hilft der Beitrag aber auch nicht gerade...Diese Kindergartenscheisse hier geht mir dermaßen auf den Sack!
Hast du einfach den Akku ausgebaut und den neuen rein oder musste da noch mehr Elektronik getauscht werden?Sorry leute war Wochenende nicht wirklich viel da
Also auf dem Case stand nicht viel drauf. Ich weiß nur das es ein 3200mAh war. Mehr infos habe ich auch nicht. Ich selber habe ein 2200mAh das habe auch geöffnet.
Da war der Akku zu dick. Ich versuche mehr in Erfahrung zu bringen.
Ich dachte du hast den case akku in das iphone gepackt? Passt es doch nicht wegen der dicke?Sorry leute war Wochenende nicht wirklich viel da
Also auf dem Case stand nicht viel drauf. Ich weiß nur das es ein 3200mAh war. Mehr infos habe ich auch nicht. Ich selber habe ein 2200mAh das habe auch geöffnet.
Da war der Akku zu dick. Ich versuche mehr in Erfahrung zu bringen.
Zeig doch mal ein Bild von dem Case dessen akku gepasst hat oder noch besser den link wo du es her hast.... Las dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.Sorry leute war Wochenende nicht wirklich viel da![]()
Wer sagt denn sowas? Man Brauch nur ein Akku mit mehr Kapazität und was von den abmaßen passt. Du bist mir einer...Immer wieder lustig die Community weite Naivität zu beobachtenwieso sollte in einem accu case ein überteuerter iPhone Akku drin sein und nicht irgend eine andere akkueinheit mit ladeboard ?!
![]()
Wird gemacht
Bin schon dabei fleißig zu Knipsen. Kann ich hier auch direkt ein Video hochladen? Oder muss ich das über YT machen?
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sehr gut verarbeitet ist und erstaunlicher weise eigentlich alles flüssig läuft und der Playstore schon drauf ist und dieser auch gut funktioniert
Wie steht es denn um die Bilder?Bin schon dabei fleißig zu Knipsen.