iPhone 6 Klon

maliziaboy

Active Member
Sorry für mein Verhalten aber man sollte sich hier im Forum helfen und das bedeutet auch das man jemanden sagen kann wo was nach zu Lesen ist ! Mein Handy hat die Seite nicht richtig dargestellt gehabt.. Aber anstatt zu helfen wird einem gesagt das er nicht lesen kann da bin ich leider ein bisschen böse geworden. Sorry noch mal an alle!!

MASTERKING

New Member
Sorry leute war Wochenende nicht wirklich viel da :grin:

Also auf dem Case stand nicht viel drauf. Ich weiß nur das es ein 3200mAh war. Mehr infos habe ich auch nicht. Ich selber habe ein 2200mAh das habe auch geöffnet.
Da war der Akku zu dick. Ich versuche mehr in Erfahrung zu bringen.

X

x990

Guest

Also auf dem Case stand nicht viel drauf. Ich weiß nur das es ein 3200mAh war. Mehr infos habe ich auch nicht. Ich selber habe ein 2200mAh das habe auch geöffnet.
Hast du einfach den Akku ausgebaut und den neuen rein oder musste da noch mehr Elektronik getauscht werden?

Cykless

Well-Known Member

Ich dachte du hast den case akku in das iphone gepackt? Passt es doch nicht wegen der dicke?

S

Squizzy

Guest
Immer wieder lustig die Community weite Naivität zu beobachten :grin: wieso sollte in einem accu case ein überteuerter iPhone Akku drin sein und nicht irgend eine andere akkueinheit mit ladeboard ?! :grin:

sophone

Active Member
Immer wieder lustig die Community weite Naivität zu beobachten :grin: wieso sollte in einem accu case ein überteuerter iPhone Akku drin sein und nicht irgend eine andere akkueinheit mit ladeboard ?! :grin:
Wer sagt denn sowas? Man Brauch nur ein Akku mit mehr Kapazität und was von den abmaßen passt. Du bist mir einer...
Nen echtes iphone 6 Akku möchte hier niemand haben ist ja fast teurer als das Gerät... :) und das ist hier jedem klar!!!

Cykless

Well-Known Member
Wird gemacht

Bin schon dabei fleißig zu Knipsen. Kann ich hier auch direkt ein Video hochladen? Oder muss ich das über YT machen?

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sehr gut verarbeitet ist und erstaunlicher weise eigentlich alles flüssig läuft und der Playstore schon drauf ist und dieser auch gut funktioniert

maliziaboy

Active Member
Wird gemacht

Bin schon dabei fleißig zu Knipsen. Kann ich hier auch direkt ein Video hochladen? Oder muss ich das über YT machen?

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sehr gut verarbeitet ist und erstaunlicher weise eigentlich alles flüssig läuft und der Playstore schon drauf ist und dieser auch gut funktioniert

Hat sich dein Nl post Status geändert ? Oder was stand da bei dir

Cykless

Well-Known Member
Ist bei processed stehen geblieben und da steht es jetzt immer noch. Wurde als einschreiben verschickt. Habe schon einen Schreck bekommen als ich gesehen habe das es ein Einschreiben gibt

Cykless

Well-Known Member
Also kleine Anmerkung ubd zwar der Playstore ist zwar drauf aber ich habe beim Download immer den Fehler 921 und ich kann nichts runterladen. Google Account schon mehrfach entfernt und neu drauf und Cache ist auch gelöscht und Neugestartet habe ich auch aber der Fehler geht nicht weg. Hat da wer eine Lösung? Anderen Playstore kann ich leider nicht installieren, da kommt immer ein Fehler. Ansonsten funzt an dem Handy alles super und der Empfang und das Wlan ist echt super

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten