Xioian-iBo
Support für Technik
so alles hochgeladen
links gibt es testbericht
links gibt es testbericht
Ich weis nicht so recht, aber mal sehen, du hast doch auch noch nicht so oft über nl post bestelltBleib locker Mensch.Das währ das erste was ich nicht bekommen würde von ca 100 clones die ich schon bestellt habe...
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht! Und wichtig: Du solltest dir darüber klar sein, dass du niemals ein gleichwertiges Phone wie ein Iphone 6 mit so einem Klon erhalten wirst. Diese Clones sind nur für Android Spezialisten empfohlen und meistens auch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.Hey Leute, mal ne blöde Frage... gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit trotzdem die iOS Apps "mit" zu benutzen? Also dass quasi eine Möglichkeit gibt auf die iOS-Server/Store zuzugreifen ^^ Werde mir wohl ein Vfone bestellen..
Ich weis bis heute nicht welcher Akku Pack das ist habe sogar @MASTERKING darauf angesprochen. Aber der ist ja seit dem irgendwie verschollen...Wenn jemand mal Muse hat kann er mal das normale vphone auf machen und nach dem akku schauen ob der von diesem akku pack rein passt? Wäre cool
Danke für die Antwort! Ich würde mich mich schon zu den erfahreneren Android User zählen. Und eigentlich bin ich auch kein Apple-Fan aber ich würde es lieben mit so einem Gerät rumzulaufen was ungefähr 1/7 vom Original kostet und eigentlich ein Droide istNein, die Möglichkeit gibt es nicht! Und wichtig: Du solltest dir darüber klar sein, dass du niemals ein gleichwertiges Phone wie ein Iphone 6 mit so einem Klon erhalten wirst. Diese Clones sind nur für Android Spezialisten empfohlen und meistens auch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.