iPhone 6 Klon

hyi

Well-Known Member
Sorry leute, aber das war meine kleine. Sie hat mit meien handy gespielt und sowas irgendwie geschaft...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

sophone

Active Member
So Backup gemacht. An ne Rom trau ich mich nicht ran. Kommen bei allen immer Meldungen beim Download das erst formatiert werden müste das sich die PMT geändert hätte. Da hab ich angst vor, ich weis nicht was das ist...

Gapps bin ich jetzt beim dritten packet funktioniert immer gut google Konto anmelden klappt auch aber Verbindung zum App Store nicht.?!

Gibt's es hier vielleicht nen gapps packet für 4.4.x was funktioniert. Finde hier in der suche nix.

Sorry bin vielleicht nur zu doof.

smoothie

Active Member
Bist du dir sicher ? Das des ein 4.4 KitKat ist ? Ich denke eher nicht , aber ich kann den Screenshot auch nicht wirklich deute?
Klemm mal bitte direkt an , so das die wirkliche Firmware erscheint , danke

smoothie

Active Member
Nö,auf den ersten Blick sieht das plausibel aus :) . Also ich würde alles mit MTK 6582 kreuz und quer zu flashen versuchen :) aber auch nur wenn es absolute nicht laufen will , scheint beider dir ja nicht der Fall , ansonsten lad dir schonmal alles mit MTK 6582 im Titel ....
So in der Form : 6582 i6 MTK , aber generell wenn es läuft ...... Lass es laufen :)

Cykless

Well-Known Member
In dem Video hat er gemeint der Playstore geht wenn alle Updates durch sind oder so. Weis auch nicht mehr genau musst mal das Netz durchwühlen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten