iPhone 6 Klon

Look1

New Member
....bin ja echt am überlegen, für mich selbst auch eins mitzubestellen, wenn mein Kollege eins haben will!
Ich weiß halt nur nicht, ob 1280x720 etwas zu grob sind für ein 5,5" Display.

In 4,7" sehen 1280x720 bestimmt schnieke aus! Selbst 5" geht mit 1280x720 noch voll in Ordnung.
Aber 5,5", ich weiß nicht so recht!
Sind doch nichtmal 200€. Probieren geht über studieren;)

Cykless

Well-Known Member
HD Auflösung bei 5,5 Zoll gehen voll in Ordnung. Habe das Xiaomi Note gehabt das hatte auch 5,5" und HD da hat man nichts gesehen keine Pixel oder so alles top gewesen an dem Gerät.

Matchbox84

New Member
Das Problem was ich halt sehe ist, dass ich durch mein OnePlus One eh schon so verwöhnt bin,
dass ich das Teil nach einem Tag wieder in die Ecke lege. Aber egal, testen würde ich es trotzdem
gerne mal und freu mich schon jetzt auf die unglaubwürdigen Blicke im Bekanntenkreis! :)

Ist ein Verkauf über Ebay eigentlich erlaubt, oder bekommt man dann Probleme, weil man ein Plagiat
anbietet? Kenne mich damit nicht aus!

Ich weiß nicht, ich bin glaub mittlerweile eh Chinakrempel kaufsüchtig!

Letzte Woche das Cube Talk 9x Tablet, daheim das Happy Life G92 Smartphone, ein S3, ein S4, zwei defekte S4 und
das OnePlus one....eigentlich reicht es ja irgendwann mal! ;-)

sophone

Active Member
Kann man verkaufen erlaubt ist es nicht direkt solltest keine Bilder vom Logo machen und noch von Apple schreiben dann werden sie meist nicht gelöscht. Einfacher ist sie bei Kleinanzeigen zu verkaufen.[DOUBLEPOST=1415634343,1415634159][/DOUBLEPOST]
HD = 1280x720
FHD= 1920x1080

oder nicht?
Naja, das definitions Sache. Für mich ist HD 1920x1080.

Cykless

Well-Known Member
Also wie es scheint kann man beim V Phone keine Originalen Cover benutzen da es so wie es aussieht dicker ist. Also geht das nur beim Sophone Ex und beim Plus. @Matchbox84 kannst mir geben danach dann brauch ich es nicht aus China bestellen ;)

Matchbox84

New Member
Kann man verkaufen erlaubt ist es nicht direkt solltest keine Bilder vom Logo machen und noch von Apple schreiben dann werden sie meist nicht gelöscht. Einfacher ist sie bei Kleinanzeigen zu verkaufen.[DOUBLEPOST=1415634343,1415634159][/DOUBLEPOST]

Naja, das definitions Sache. Für mich ist HD 1920x1080.
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD

Achso und HD sollte glaub dann 1366x720 sein, aber bei Smartphones hab
ich das Format bisher noch nicht gesehen!

Die Auflösung iss aber subjektiv!

Jeder sieht es halt anders, gibt auch Leute denen die Auflösung schnuppe is!

Hab halt 5,5" in 1280x720 noch nicht live gesehen. In 5" geht es voll in Ordnung - ich denke 5,5" sollte auch noch okay sein! Man hält sich das Ding ja nicht an die Nasenspitze ;-)

sophone

Active Member
Ne laut Beschreibungen Text bei mixeshop sind die Geräte dicker als die originalen...
Beim normalen 0,1 mm

Naja ist vieleicht nur nicht richtig ausgezeichnet. Unten die Bilder bei mixeshop vom vphone i6 sind auch Bilder vom goophone i6

maliziaboy

Active Member
Genau deshalb habe ich mixe gerade eine email geschrieben. Die unteren sind vom Goophone i6 das sieht man an der Sensoraussparung..

Der Preis von Mixe ist ja mega billig da ist es nicht so schlimm wenn es müll ist...

Cykless

Well-Known Member
Ja bei mixe ist echt billig aber passen da auch die original cases?

Edit: ne passen doch nicht ist ja das vphone also wenn man wert auf cases legt dann wohl nur das sophone ex

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten