iPhone 6 Klon

maliziaboy

Active Member
Also ich denke man ist mit dem günstigen Vphone sehr gut bedient! Leider soll der Playstore nicht von anfang an laufen aber das ist ja eine sache die man schnell gemacht hat.

sophone

Active Member
Natürlich bleib ich freundlich! Aber bei deinen Aussagen fällt mir leider nichts mehr ein.....!

1.

2.

Weil beide Aussagen einfach Schwachsinn sind!

Es ist eigentlich furzegal, ob dual core, quad core oder octa core wenn es rein um die UI geht!
Man kann auch einen Quad Core zum Ruckeln bringen, wenn das Betriebssystem verbastelt ist.

Das ein Ipad oder Iphone so ruckelfrei/smooth läuft liegt daran, dass sich Apple die Mühe macht, das Betriebssystem
auf die Hardware abzustimmen und damit voll auszureizen und da reicht halt eben nen Dual Core.

Android ist halt Mainstream und wenn die ROMs vom Hersteller nicht gescheit auf die Hardware abgestimmt sind, was
nicht selten bei günstigen Geräten vorkommt, dann läuft das Ding selbst mit OctaCore nicht ruckelfrei!
Grad die China Roms sind oft ziehmlich verbuggt....

Ach echt, merkst du nicht das es hier garnicht darum geht?

Look1

New Member
Das mit dem Vertrauen ist schwer. Die scheinbar besten Angebote für solche clones sind meinst in aliexpress Shops die keine oder wenig Bewertungen haben und meist Schnell wieder verschwinden...
Und auf diese Angebote fallen die meisten aliexpress Kunden rein.
Ja, sicher ist das schwer und Glückssache. Aber du hast hier ja alle Fragen beantwortet und du scheinst ja einen super Clone erwischt zu haben. Einen besseren gibt es sicher nicht. Höchstens gleichwertig. Deswegen weiß ich nicht wonach einige hier suchen..

Matchbox84

New Member
Ach echt, merkst du nicht das es hier garnicht darum geht?
Du hast doch damit angefangen zu hinterfragen, wozu man denn bitte einen octa core braucht! Aber egal!

Dass die Hardware zu Gunsten der Iphone Optik hier egal ist, ist mir auch klar!
Aber wir sind hier in einem Forum und da darf man ja wohl noch seine eigene Meinung äußern, ohne gleich blöd angemacht
zu werden, nur weil man sich einen Clone wünscht, der leistungsmäßig etwas besser ausgestattet ist!

Die Hardware von den Teilen ist halt nun mal echt nichts besonderes!

Frieden?

sophone

Active Member
@Look1

Es ist auch nicht perfekt wenn ich mir die Position von der frontkamera Sensor und Lautsprecher über dem Display im Vergleich zu dem vphone aus dem Video anschaue scheidet das sophone schlechter ab. Aber dafür hat es ein Apple Logo und der launcher und die Kontroll Zentrum apk sind dafür beim sophone näher am original.

Man mus halt das wählen was für einen selbst wichtig ist und zuschlagen. ;o) und hoffen das was kommt und das das kommt was kommen soll...

S

Squizzy

Guest
Das sind ja nichtmals die Probleme. Sondern eher fehlende Settings die vom Original android nicht irgendwie reingewurschtelt wurden. Oder die Data Partition die bei einem Klon den ich letztes Jahr hatte gerade mal 100mb hatte

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Xioian-iBo

Support für Technik
habe Sonntag Das SOPHONE ex bestellt und heute DHL EXPRESS INTERNATIONAL TRACKING code erhalten.
NICE
mal sehen ob mein Rekord von 3 Werktagen geknackt wird ( Hatte Montag bestellt und kam FR an aus Shenzen )

Cykless

Well-Known Member
Naja due Hardware ist doch völlig ok. Guter CPU und Ram reicht auch und 16gb die kann man bestimmt ändern durch eine SD Karte denke ich und Akku kann man ja umbauen.

Matchbox84

New Member
Naja due Hardware ist doch völlig ok. Guter CPU und Ram reicht auch und 16gb die kann man bestimmt ändern durch eine SD Karte denke ich und Akku kann man ja umbauen.
Nein, hat leider kein SD Karten Einschub! Jedenfalls das Sophone i6 EX mit dem besseren Display und 1 SIM Slot!

Das mit DUAL SIM hat nen SD Slot. Aber das Display ist halt nicht so fein aufgelöst!

Cykless

Well-Known Member
Naja ich denke aber das es eine SD Karte im inneren hat so wie die 5er Clones. Daher einfach mal auseinander bauen und schauen.

Matchbox84

New Member
Achso, das wäre ja krass, wenn das ginge!

Hatte noch nie so ein Clone![DOUBLEPOST=1415631334,1415631223][/DOUBLEPOST]Stimmt, hab eben was gelesen von Built-in TF Card beim i6 EX.

Wäre ja geil......wenn das beim I6 Plus auch gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Das geht bei jedem.
Nur manche Geräte lassen sich schwer öffnen, ich erinnere mich böse an das goophone i5 n2 das war das erste was ich beim öffnen beschädigt habe es hatte an allen vier Ecken Kunststoff Nieten und keine Schrauben.

Matchbox84

New Member
....bin ja echt am überlegen, für mich selbst auch eins mitzubestellen, wenn mein Kollege eins haben will!
Ich weiß halt nur nicht, ob 1280x720 etwas zu grob sind für ein 5,5" Display.

In 4,7" sehen 1280x720 bestimmt schnieke aus! Selbst 5" geht mit 1280x720 noch voll in Ordnung.
Aber 5,5", ich weiß nicht so recht!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten