maliziaboy
Active Member
Also ich denke man ist mit dem günstigen Vphone sehr gut bedient! Leider soll der Playstore nicht von anfang an laufen aber das ist ja eine sache die man schnell gemacht hat.
Natürlich bleib ich freundlich! Aber bei deinen Aussagen fällt mir leider nichts mehr ein.....!
1.
2.
Weil beide Aussagen einfach Schwachsinn sind!
Es ist eigentlich furzegal, ob dual core, quad core oder octa core wenn es rein um die UI geht!
Man kann auch einen Quad Core zum Ruckeln bringen, wenn das Betriebssystem verbastelt ist.
Das ein Ipad oder Iphone so ruckelfrei/smooth läuft liegt daran, dass sich Apple die Mühe macht, das Betriebssystem
auf die Hardware abzustimmen und damit voll auszureizen und da reicht halt eben nen Dual Core.
Android ist halt Mainstream und wenn die ROMs vom Hersteller nicht gescheit auf die Hardware abgestimmt sind, was
nicht selten bei günstigen Geräten vorkommt, dann läuft das Ding selbst mit OctaCore nicht ruckelfrei!
Grad die China Roms sind oft ziehmlich verbuggt....
Ja, sicher ist das schwer und Glückssache. Aber du hast hier ja alle Fragen beantwortet und du scheinst ja einen super Clone erwischt zu haben. Einen besseren gibt es sicher nicht. Höchstens gleichwertig. Deswegen weiß ich nicht wonach einige hier suchen..Das mit dem Vertrauen ist schwer. Die scheinbar besten Angebote für solche clones sind meinst in aliexpress Shops die keine oder wenig Bewertungen haben und meist Schnell wieder verschwinden...
Und auf diese Angebote fallen die meisten aliexpress Kunden rein.
Du hast doch damit angefangen zu hinterfragen, wozu man denn bitte einen octa core braucht! Aber egal!Ach echt, merkst du nicht das es hier garnicht darum geht?
Ich immer...Du hast doch damit angefangen...
Frieden?
XD auch fakeem, wie issn das mit dem Fingerabdruck Scanner?
Funktioniert der, oder ist das Ganze wirklich nur eine Simulation?
Nein, hat leider kein SD Karten Einschub! Jedenfalls das Sophone i6 EX mit dem besseren Display und 1 SIM Slot!Naja due Hardware ist doch völlig ok. Guter CPU und Ram reicht auch und 16gb die kann man bestimmt ändern durch eine SD Karte denke ich und Akku kann man ja umbauen.