iPhone 6 Klon

dexter24

My Name is...
Als das letzte Mal geld nach Asien via Paypal überwiesen habe, wurde dies auch extra geprüft. Es geht wohl darum, gehackte paypal Konten zu finden bzw. vor Abbuchungen zu schützen.

Pauleta82

Member
So hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt mit meinem HDC i6 Plus von fct...weiss jemand ob ich Google Play einfach nach installieren kann oder ob ich dafür rooten und flashen muss?? Der Akku nebenbei bemerkt ist absolut grauenvoll! Wenn ich das Handy nicht ausschalte lädt er sich vielleicht 5% in einer Stunde auf und das mit einem original Ladegerät! Katastrophe

ASommer

New Member
Hallo Zusammen,

heute kam mein Vfone i6+ Plus an. Hatte es am 15 Dez. bestellt. Der erste eindruck war super. Dann aber der Hammer, da nur noch 19% Batteriestand war, wollte ich es laden. Als ich es anklemmte wechselte mein Bildschirm immer zwischen der Ladeanzeige und dem Homescreen. Danach ging das Telefon aus. Seitdem ist es mausetot.
So eine ******* besonders weil es eine Stunde lang ging und ich total begeistert war. Naja, mal gucken was mixe jetzt macht.

Schade hatte mich so gefreut.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

IceTea7

Well-Known Member
Mal ein anderes Kabel oder Netzteil versucht? Wenn es zwischen Laden und Homebutton hin und her wechselt, dann wird kurz eine Stromquelle erkannt, dann aber direkt wieder die Verbindung unterbrochen. Das dann immer in immer wieder. Ich denke, dass es aber Kabel oder dem Netzteil liegt.

ASommer

New Member
Anderes ladekabel benutzen... Bestell dir ein Fünferpack bei eBay. Dann ist alles wieder gut.
Ja aber er hatte ja noch 19% Batteriekapazität ! Sofort danach war es tot. Auch wenn ich es am Rechner anschließe oder den Reset knopf drück bleibt es tot.
Wenn es doch das Kabel sein sollte, geht dann das Originale oder hast du einen Link welches passt?
Was ich aber bezweifel, da es noch Akku Kapazität haben müsste.[DOUBLEPOST=1420033466,1420033361][/DOUBLEPOST]
Mal ein anderes Kabel oder Netzteil versucht? Wenn es zwischen Laden und Homebutton hin und her wechselt, dann wird kurz eine Stromquelle erkannt, dann aber direkt wieder die Verbindung unterbrochen. Das dann immer in immer wieder. Ich denke, dass es aber Kabel oder dem Netzteil liegt.
Ja genau das hat es gemacht, habe auch ein anderes Netzteil verwendet, mit denen ich meine anderen Handy lade. Aber seither ist es mausetot.

IceTea7

Well-Known Member
Versuch es eventuell einfach nochmal zu laden ihne direkt zu versuchen es zu starten. Einfach mal eine Stunde oder so laden lasssn, vielleicht tut sich dann wieder was.

sophone

Active Member
Günstige von ebay 5 Stück für 5 Euro funktionieren am besten zumindest mindestens 1 davon. ;-)[DOUBLEPOST=1420033846,1420033748][/DOUBLEPOST]image.jpg
Habe auch mit solch günstigen Docks gute Erfahrung gemacht.

ASommer

New Member
Versuch es eventuell einfach nochmal zu laden ihne direkt zu versuchen es zu starten. Einfach mal eine Stunde oder so laden lasssn, vielleicht tut sich dann wieder was.
Lade jetzt seit 1 1/2 Stunden. Denke ist der Akku jetzt defekt oder die Ladeelektronik. Tja war ein teurer Spaß. Habe bei Paypal einen Fall auf gemacht, da sich Mixe bezüglich meiner Lieferung nie gemeldet hat. Vielleicht bekomme ich eine Rückmeldung wenn es um Geld geht über Paypal.[DOUBLEPOST=1420034259,1420034196][/DOUBLEPOST]
Günstige von ebay 5 Stück für 5 Euro funktionieren am besten zumindest mindestens 1 davon. ;-)[DOUBLEPOST=1420033846,1420033748][/DOUBLEPOST]Anhang anzeigen 59168
Habe auch mit solch günstigen Docks gute Erfahrung gemacht.
Danke für den Tip, warte jetzt erstmal die Reaktion von mixe ab![DOUBLEPOST=1420034958][/DOUBLEPOST]Ist echt Schade, wat angenehm überrascht, natürlich klappern die Knöpfe bzw schalter ein wenig, aber sonst echt top. Das Display hat mir auch sehr gut gefallen. Ab und zu hatte ich das Gefühl das im oberen linken bereich der Touch ein wenig schlecht ist, aber sonst war es, die halbe stunde die es lief, top.
Tja so ist es halt, aber das wusste ich vorher, deshalb kaufen die Chinesen selbst nur originale Phones. So war es zu mindestens in Shanghai und Peking in den Fake märkten, dort hatten die Vekäufer alle Orginale Ipa_d und Iphon_e

Andreas G

Well-Known Member
Es gibt dazu diverse Fehlerquellen. USB kann am Handy defekt sein und im Handy vielleicht auch.

Aber sicherlich zuerst Kabel und Ladegerät. Manchmal liegt es beim Netzteil an der Spannungsstärke. Hatte selbst Probleme mit dem Xiaomi.

Aber primär eher ein Problem mit den Kabeln.

ASommer

New Member
Würde das Kabel funktionieren?
http://www.amazon.de/Datenkabel-iPhone-Versionen-Generation-zweiseitig/dp/B00R9DFSVC/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=ATYLTZU6SRBU9

Bestelle es per Prime, sollte es nicht daran liegen kann ich es zurück senden.
Warum schreiben einige, dass das orginale nicht gehen soll, ein kumpel hat das Originale I_phone i6 Plus. Würde mir das morgen dann mal ausleihen, wenn mir einer schreibt, dass es klappen könnte.[DOUBLEPOST=1420048431,1420048327][/DOUBLEPOST]
Ausfälle gibt es immer mal. Ich glaube nicht, dass es defekt ist. Hat das Handy nicht zufällig einen Rest Knopf irgendwo?
Der Reset knopf ist hinten, den schon mehrmals über drei Sekunden gedrückt und trotzdem kein erfolg.

nickmok

New Member
Hallo!

Also das mit den mitgelieferten kabeln kenn ich auch sehr gut, sind nach einer Woche schrott.
Ich benutze jedoch das originale von meinem 6er kabel+Netzteil funktioniert tadellos auch das flashen!!

P.S.
Weiß jemand hier im Forum wie ich beim portierten ROM die Kamera normal hinbekomme, weil bei mir haben die Fotos alle einen Grünstich!!
Sonnst habe ich das ROM 90% fertig fürs mixe vfon![DOUBLEPOST=1420050781,1420049502][/DOUBLEPOST]Hier ein paar Bilder vom Portierten ROM :)
Screenshot_2014-12-31-19-22-23.png Screenshot_2014-12-31-19-12-51.png Screenshot_2014-12-31-19-13-03.png Screenshot_2014-12-31-19-13-13.png Screenshot_2014-12-31-19-13-19.png Screenshot_2014-12-31-19-13-59.png Screenshot_2014-12-31-19-14-11.png Screenshot_2014-12-31-19-14-22.png Screenshot_2014-12-31-19-15-02.png Screenshot_2014-12-31-19-15-15.png Screenshot_2014-12-31-19-15-27.png Screenshot_2014-12-31-19-15-54.png Screenshot_2014-12-31-19-16-06.png Screenshot_2014-12-31-19-16-12.png

ASommer

New Member
Hallo,

So habe die Gewissheit, dass das Handy kaputt ist. Habe ein ladekabel vom Nachbarn genommen und ausprobiert aber ohne irgend ein Erfolg. Das ding ist so tot wie man nur tot sein kann.

Leider hat sich Mixe bisher nicht gemeldet. Irgendwie sehr schlechter service. Weil auch fragen zu meiner Bestellung wurden nicht beantwortet. Deshalb mal gucken was mit PayPal Käufer Schutz raus kommt. Vielleicht meldet sich Mixe da bei mir.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten