Versuch es eventuell einfach nochmal zu laden ihne direkt zu versuchen es zu starten. Einfach mal eine Stunde oder so laden lasssn, vielleicht tut sich dann wieder was.
Lade jetzt seit 1 1/2 Stunden. Denke ist der Akku jetzt defekt oder die Ladeelektronik. Tja war ein teurer Spaß. Habe bei Paypal einen Fall auf gemacht, da sich Mixe bezüglich meiner Lieferung nie gemeldet hat. Vielleicht bekomme ich eine Rückmeldung wenn es um Geld geht über Paypal.[DOUBLEPOST=1420034259,1420034196][/DOUBLEPOST]
Günstige von ebay 5 Stück für 5 Euro funktionieren am besten zumindest mindestens 1 davon. ;-)[DOUBLEPOST=1420033846,1420033748][/DOUBLEPOST]
Anhang anzeigen 59168
Habe auch mit solch günstigen Docks gute Erfahrung gemacht.
Danke für den Tip, warte jetzt erstmal die Reaktion von mixe ab![DOUBLEPOST=1420034958][/DOUBLEPOST]Ist echt Schade, wat angenehm überrascht, natürlich klappern die Knöpfe bzw schalter ein wenig, aber sonst echt top. Das Display hat mir auch sehr gut gefallen. Ab und zu hatte ich das Gefühl das im oberen linken bereich der Touch ein wenig schlecht ist, aber sonst war es, die halbe stunde die es lief, top.
Tja so ist es halt, aber das wusste ich vorher, deshalb kaufen die Chinesen selbst nur originale Phones. So war es zu mindestens in Shanghai und Peking in den Fake märkten, dort hatten die Vekäufer alle Orginale Ipa_d und Iphon_e