iPhone 5s und 5c clones sind da.

Cykless

Well-Known Member
@Herr Doctor Phone ja nur der Unterschied ist das bei mir das Handy sich von anfang an schon nicht laden lies. Also lag es nicht an dem Umbau den ich vorgenommen habe. Das Ding hatte wohl schon von Anfang an einen Defekt. Denn bevor ich den Umbau vorgenommen habe ging es nicht und nur aus diesem Grund habe ich das überhaupt gemacht das darf man nicht vergessen ;)

S

Squizzy

Guest
Ich glaube diese modellnummern könnt ihr in die Tonne haun.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Soooo, mit der Sicherheit einen (selbst verschuldeten!) Ersatzteilspender im Rücken zu haben, versuche ich noch einen neuen Wurf.

Diesmal nach dem Motto: Wenn schon eine Gurke - dann wenigstens günstig.

i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572

107,10 $
-5,00 $ (DHgate Gutschein)
0,00 $ DHL-Express
Also 102,10 $ - mit schnell an die Haustür

~75 Euro mit DHL Express:read:

Wenn wirklich mit DHL-Express versendet wird und das Teil auch noch bootet, nenne ich das ein Schnäppchen:spiteful:
Die Bewertungsmauer des Händlers steht recht massiv, ist allerdings auch viel aus alten Zeiten.

Bin gespannt:)

noplan

GNO Member
Ich gebs ja zu, ist ein bisschen wie Glückshotel:laughing:

Edit:
Auf den Bildern ist z.B. auch kein Homebutton zu sehen. Entweder um Ärger zu umgehen, oder da gibts keinen...

...und noch ein Edit:
Gerade erst gesehen: Bilder und Beschreibung ist 1:1 wie bei Efit (irgendeiner ist ein Clone :hehehe:)
Ich gehe nun von der gleichen Ware = Quelle aus. Sind nur verschiedene Kalkulationen/Endpreise.

Zuletzt bearbeitet:

derembase

New Member
Welchen I5C Clone kann man denn jetzt empfehlen ? und bei welchem Shop ? (sollte schon PayPal möglich sein)
mind 5megapixel
apfel
playstore

also möglichst einer an dem man nicht gleich an der software rumwerkeln muss damit so kleine spielereien gehen...

Zuletzt bearbeitet:

frische-vollmilch

Dark Knight
Soooo, mit der Sicherheit einen (selbst verschuldeten!) Ersatzteilspender im Rücken zu haben, versuche ich noch einen neuen Wurf.

Diesmal nach dem Motto: Wenn schon eine Gurke - dann wenigstens günstig.

i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572

107,10 $
-5,00 $ (DHgate Gutschein)
0,00 $ DHL-Express
Also 102,10 $ - mit schnell an die Haustür

~75 Euro mit DHL Express:read:

Wenn wirklich mit DHL-Express versendet wird und das Teil auch noch bootet, nenne ich das ein Schnäppchen:spiteful:
Die Bewertungsmauer des Händlers steht recht massiv, ist allerdings auch viel aus alten Zeiten.

Bin gespannt:)
das selbige heute morgen auch bestellt und schon ne trackingnummer die allerdings noch nicht funktioniert...bin gespannt

noplan

GNO Member
Stichwort: Verzollung
Bei DHL kannst Du die Einfuhrumsatzsteuer an der Haustüre bezahlen sowie ggf. Deine Papiere auch bequem per Mail nach Leipzig senden.

tobyair

Member
hab nen weg gefunden die i5s/c klone oberflächlich zu fast 100% smooth zu machen, also zumindest der homesceen is beim wischen weich, nichtmehr so ruckelig.

also eig ganz einfach, is nen launcher, viele von euch kennen ihn vllt.
folgendes:

MiHome / MiLauncher laden und installieren.

" theme " öffnen, is ne app die zum mi launcher gehört

ios7 theme runterladen.

fertig, ihr merkt direkt es läuft jez wirklich 100% smooth, eig genauso wies original, jetzt könnt ihr noch bei den launcher optionen die übergänge wählen (cube, rotation, classic..) und könnt eure apps auf dem homescreen ios like legen. :)

gruß

IceTea7

Well-Known Member
Kann bitte nochmal jemand ein Backup von seinem I5S machen? Meins bootet immer noch nicht, da mir eine passende Rom beziehungsweise ein passendes Backup fehlt.
Danke

Oben Unten