iPhone 5s und 5c clones sind da.

S

Squizzy

Guest
Soooo, mit der Sicherheit einen (selbst verschuldeten!) Ersatzteilspender im Rücken zu haben, versuche ich noch einen neuen Wurf.

Diesmal nach dem Motto: Wenn schon eine Gurke - dann wenigstens günstig.

i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572

107,10 $
-5,00 $ (DHgate Gutschein)
0,00 $ DHL-Express
Also 102,10 $ - mit schnell an die Haustür

~75 Euro mit DHL Express:read:

Wenn wirklich mit DHL-Express versendet wird und das Teil auch noch bootet, nenne ich das ein Schnäppchen:spiteful:
Die Bewertungsmauer des Händlers steht recht massiv, ist allerdings auch viel aus alten Zeiten.

Bin gespannt:)
also in der beschreibung steht micro sim! das ding von efit hat nano sim. somit wieder nur irgendein andere clone :p hoffentlich ist er so gut wie efits seiner ;)

Welchen I5C Clone kann man denn jetzt empfehlen ? und bei welchem Shop ? (sollte schon PayPal möglich sein)
mind 5megapixel
apfel
playstore

also möglichst einer an dem man nicht gleich an der software rumwerkeln muss damit so kleine spielereien gehen...
wenn es kein apfel hinten drauf haben soll, dann biste bei goophone.cc richtig ;)

ansonsten würde ich den efit empfehlen. http://www.dhgate.com/store/product/i5c-3g-4-0-inch-dual-core-mtk6572-android/172666146.html#ctabBox

oder von ibaby888, das soll sogar ein qHD display haben. ob das wohl stimmt? hat auch nano sim anstatt micro sim wie bei efit. http://www.dhgate.com/store/product/32gb-ios7-1-1-5c-goophone-i5c-dual-core-mtk6572/177771417.html#st0-2-null

washY

Member
Efit i5c hat nano sim und funktioniert mit einer bestellten nano sim. Finde es gut bis auf den punkt, dass der homebutton nur ein back button ist nach flashen einer anderen firmware (mychinesephone.com). Vorher war der homebutton nur ein homebutton ohne back funktion.

noplan

GNO Member
also in der beschreibung steht micro sim! das ding von efit hat nano sim. somit wieder nur irgendein andere clone :p hoffentlich ist er so gut wie efits seiner ;)
Vergleiche spaßhalber mal die Beschreibungen....und Bilder, von EFIT

Mein erstes I5S wurde auch mit Micro Sim beworben, war aber natürlich auch mit Nano-Schacht.
Die Chinesen machen sich keine Gedanken drüber, ob es stimmt. Wer hat wirklich ein I5S mit Micro Sim?

Ich verwette meine kleine Miezekatze:
Meine jetzige Bestellung kommt auch mit Nano Sim :p

ICH für meinen Teil bin mir zudem sicher:
Es gibt nur einen wirklichen Unterschied: Entweder 6577er oder 6572er Prozessor

Die Teile fallen alle von einem Band und werden je nach Bestellung mit Früchten, Bienen oder eben nix "gelabelt"
Passend zum Kundenwunsch wird dann noch die gewünschte Fake-Rom draufgebraten.

Dann werden noch lustige Namen verteilt und das Chaos ist perfekt.
Die Fantasiewerte (falsche Prozessoren, 2GB Ram, Auflösungen) die die Programme auslesen, ergeben dann lustige Beschreibungen.

Jeder hat was Anderes...aber letztendlich alle doch die gleiche Hardware - bis auf den Prozessor.

maliziaboy

Active Member
Vergleiche spaßhalber mal die Beschreibungen....und Bilder, von EFIT

Mein erstes I5S wurde auch mit Micro Sim beworben, war aber natürlich auch mit Nano-Schacht.
Die Chinesen machen sich keine Gedanken drüber, ob es stimmt. Wer hat wirklich ein I5S mit Micro Sim?

Ich verwette meine kleine Miezekatze:
Meine jetzige Bestellung kommt auch mit Nano Sim :p

ICH für meinen Teil bin mir zudem sicher:
Es gibt nur einen wirklichen Unterschied: Entweder 6577er oder 6572er Prozessor

Die Teile fallen alle von einem Band und werden je nach Bestellung mit Früchten, Bienen oder eben nix "gelabelt"
Passend zum Kundenwunsch wird dann noch die gewünschte Fake-Rom draufgebraten.

Dann werden noch lustige Namen verteilt und das Chaos ist perfekt.
Die Fantasiewerte (falsche Prozessoren, 2GB Ram, Auflösungen) die die Programme auslesen, ergeben dann lustige Beschreibungen.

Jeder hat was Anderes...aber letztendlich alle doch die gleiche Hardware - bis auf den Prozessor.
Genau so wird es sein !

frische-vollmilch

Dark Knight
anscheinend schon,aber ich schreib die gleich mal an weil geht immer noch nicht zu tracken und das kenne ich bei DHGate nicht bestelle sonst immer dort bei jemand anderem und dort geht die nummer bereits nach stunden.....

flocker

Active Member
Ein gültige DHL Trackingnummer kann lange dauern bevor es Aktivität zeigt. Jeder Verkäuferhat eine haufen von DHL Shipping Labels mit ein Nummer drauf. Das du diese Nummer hast hat keine Bedeutung insofern das es wirklich losgeschickt ist. Mein i5s hat 6 Tage gedauert bevor es in HK gelandet ist. Die gute Nachricht ist das von HK aus dauert es normaleweise 2 bis 3 Tage. Du bis jetzt in der "Geduld Phase" der Prozess.

Übrigens, mein war als Kopfhörer markiert, war in Leipzig Paar Stunden und geliefert ohne 19%.

frische-vollmilch

Dark Knight
ich weiss,bestelle seit ca 10 Jahren in China,nur bei DHGate haben sie fristen zum Versenden und schicken auch gerne mal eine fantasie nummer damit es als verschickt gilt und tage später bekommst du die richtige nummer.......

noplan

GNO Member
Ich hab nämlich mit vici ein kleines Problem:

friend,i know that you choose the DHL-express.
but your address is the Remote Areas.You need to pay $40 remote delivery fee.
This charge is DHL extra charge.hope you can understand.

Die Lieferung geht nach Spanien = Remote Area :pardon:

Habe die Dispute-Eröffnung schon angekündigt.

noplan

GNO Member
Wenn Deutschland (aus welchen Gründen auch immer) keine "Remote Area" ist, leite ich das Teil um.
Allerdings werde ich mal abwarten, was bei Dir wegen der Nummer rauskommt.

gifftstaub

New Member
Hallo Zusammen,

Ich habe da auch mal ein Paar fragen als Neuling.

Gerne würde ich mir so ein Clone vom i5s Kaufen, jedoch stellt sich mir die Frage welche anbieter sind Seriös.

Es geht um dieses Handy:

http://www.dhgate.com/store/product/new-ios7-1-1-5s-goophone-i5s-3g-wcdma-single/176464085.html#ctabBox

Würden schon Erfahrungen mit den Anbietern ibaby888, EFIT gemacht?

Welche Erfahrungen würden schon gemacht mit dem Zoll, ich als Neuling habe keine Lust direkt beim ersten Import Post vom Apple oder so zu bekommen :)

Über ein Paar infoś eure Seite aus würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten