iPhone 5s und 5c clones sind da.

Cykless

Well-Known Member
So meines ist nun komplett durch.

Habe das Problem das sich das Handy nicht laden lässt habe nun einen neuen Akku mit neuem Laderegler und das Handy lädt nicht anscheinend hat es von anfang an einen Defekt gehabt.

Somit gebe ich es nun weg wer das Ding haben will kann bescheid geben per PN oder wer nen Display braucht kann es haben einfach anschreiben.

Ansonsten nicht weiter beachten war nur eine kleine Info an alle!

P

PainAshes

Guest
"This phone is 2G and Not Metal Frame , if you want 3G with metal Frame "

Nein Mann, haha das wärs :)

Ich habe das "normale" erworben, und einen Gutscheincupon von 15usd dollar online gefunden :)
und somit 101 €

P

PainAshes

Guest
hast du auch eins ? wenn ja was kannst du über die verarbeitung berichten ?
einer hier meinte, das es nicht gefräst ist sonder irgendwie mit sekundenkleber angehaftet ??!!
war bei meinem goophone i5 n2 von fct nicht der fall . ist dat neu jetzt oder wat

lutzinger

Member
Kann mir bitte jemand sagen warum die ROMs auf Needrom alle für MTK 6577 sind obwohl das Goophone eine MTK 6572 hat?

OK Klasse hab anscheinend eine falsche ROM geflasht. Wie komme ich jetzt nochmal ans CWM ran?

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Ich habe ein Mayiandjay video gesehen wo er der akku gewechselt hat mit eine Apple 4s akku. Es gibt 2 plexiglass platten oben und unten hinten...er hat die hochgehoben mit ein flache werkzeug...die sind nur draufgeklebt...aber die sitzen ziemlich fest...die werden nicht abfallen. Sorry...quote unten...

das es nicht gefräst ist sonder irgendwie mit sekundenkleber angehaftet ??!!

lutzinger

Member
So jetzt habe ich wohl meins zerschossen -.- wsl falsche ROM geflasht ...

Flashtool funktioniert irgendwie nicht mehr. Wenn ich auf Download klicke passiert einfach nichts.
Habe noch ein Backup im CWM gemacht, allerdings komme ich da nicht ran :(

Meine Idee war via adb Konsole "adb reboot recovery"; allerdings erkennt er den Device irgendwie nicht. Hab extra die Treiber nochmal neu installiert aber bis jetzt nichts. Update gerade noch Android SDK und dann next try...

MfG

IceTea7

Well-Known Member
So jetzt habe ich wohl meins zerschossen -.- wsl falsche ROM geflasht ...

Flashtool funktioniert irgendwie nicht mehr. Wenn ich auf Download klicke passiert einfach nichts.
Habe noch ein Backup im CWM gemacht, allerdings komme ich da nicht ran :(

Meine Idee war via adb Konsole "adb reboot recovery"; allerdings erkennt er den Device irgendwie nicht. Hab extra die Treiber nochmal neu installiert aber bis jetzt nichts. Update gerade noch Android SDK und dann next try...

MfG
Wlche Rom hast du ausprobiert?
Mein I5S bootet auch im Moment nicht und ich finde keine passende Rom. Im Flashtool wird es noch erkannt aber ohne Rom bringt mir das nichts.

IceTea7

Well-Known Member
Ja, ich habe auch schon sehr viele Roms probiert. Manch laufen im Flashtool zwar durch, doch das Handy bootet trotzdem nicht.

lutzinger

Member
Also irgendwas erkennt es noch, bei meinen CWM Bootversuchen geht abundzu das Fotolicht hinten an. Bei welcher Tastenkombination genau kann ich aber nicht sagen^^

IceTea7

Well-Known Member
Also bei mir gab es da Fehlermeldungen während des Flashens. Fehler 3012 und 8038, wobei ich versucht habe manuell den Fehler 8038 zu beheben, doch das hat nicht geklappt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten