iPhone 5s und 5c clones sind da.

flocker

Active Member
Vor Paar tage ging mein i5s nicht an...nur ein leicht glühende Bildschirm. Habe reset gemacht. jetzt sind mehrere apps weg aber ein icon bleibt mit die name der app aber ein grüne droid bild. Wenn ich versuche eine von diese apps nochmal zu installieren bekkomme ich diese meldung Unbekanter Fehlercode beim installieren der App: "-24".

Google und foren suche bringt nichts. Tochter wird unglücklich ohne Whatsapp und Skype!

marvin376

New Member
So,

möchte mir jetzt als "Arbeitshandy" ein 5s zulegen,wichtig wäre Facebook,Whatsapp,Youtube.

Kann man das Handy vom Seller "Vistoria" empfehlen?

Hecktor69

New Member
Manche hier sollten Googles Rechschreibeprogramm in Erwegung Ziehen . Manches ergibt irreplausible keinen Sinn ! Bestellt euch einfach ein klon .. Es gibt auf den Seiten viele wo einen clon anbieten in diesem Thread !

Einfach suchen und durchblättern sonst wird's mies :) Bilder vom Goophone i5c in Grün vom goophone.cc Shop mit 3 G & 512GB RAM läuft sehr gut !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
Das da ist ein originales iphone !
China schickt niemals apple Sticker !!!
Verarschen kann ich mich selber !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

noplan

GNO Member
Manche hier sollten Googles Rechschreibeprogramm in Erwegung Ziehen . Manches ergibt irreplausible keinen Sinn ! Bestellt euch einfach ein klon .. Es gibt auf den Seiten viele wo einen clon anbieten in diesem Thread !
?????????Kann mir den Sinn dieses Beitrages mal bitte jemand erklären????????

@Hecktor69 du meinst sicher ein Rechtschreibprogramm?
Ich denke das ist so ein Finde-die-Fehler-Satz...ich hab auch noch einen gefunden:)

nee, jetzt mal ernsthaft:
Wenn ich versuche eine von diese apps nochmal zu installieren bekkomme ich diese meldung Unbekanter Fehlercode beim installieren der App: "-24".

Google und foren suche bringt nichts. Tochter wird unglücklich ohne Whatsapp und Skype!
Kannst Du die Apps auch nicht deinstallieren?
Ansonsten bleibt wohl nur Hop oder Top und der Versuch Deine Rom vom Händler drüberzubügeln.
Weißt ja, jeder fehlgeschlagene Versuch bringt einen dem Abgrund näher.

Kann man das Handy vom Seller "Vistoria" empfehlen?
So eins hat im Augenblick nur @frische-vollmilch in Händen.
Meines werde ich erst kommenden Montag oder Dienstag bekommen. Der Preis ist inkl. DHL Versand auf jeden Fall nicht der schlechteste.

Edit:
Ich hab mein I5S jetzt bis auf 2 Prozent Akkupower runtergehen lassen, lädt normal wieder hoch.

P

PainAshes

Guest
Kann jemand eventuell bei geringster Umständlichkeit ein relativ hochauflösendes Foto der Rückseite des i5S Models hochladen. Möchte etwas vergleichen.
Wenn schon dabei, dann auch so ein WINKELBLICK ob es I P S hat.

Vielen Dank im Voraus !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Hecktor69 Wieso zu aller Welt zitierst du mich und gibst eine Aussage von dir, mit der ICH nichts anfangen kann!!?
Das Foto stellt ein iPhone 5c dar und keinen Fake von goophone !

Willst du das Gerät als Original verticken oder wieso das ganze pseudo zeug `??
Jedenfalls nicht nett.
(für den Empfänger)
------------------------------
Nachtrag; Wenn dann ist dein Gehirn ist eine Illusion (Sarkasmus-Schild)

Moderiert:

flocker

Active Member
Habe mein i5s auf werkszustand gemacht und habe nur was wichtiges drauf. Alle probleme sind weg. Daumen gedruckt.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

noplan

GNO Member
Drücke mit die Daumen.

Ich schiebe gerade alles was ich brauche hintereinanderweg drauf. Mal sehen wann die weiße Fahne kommt...

P

PainAshes

Guest
Habe mein i5s auf werkszustand gemacht und habe nur was wichtiges drauf. Alle probleme sind weg. Daumen gedruckt.

""""Sent from my Nexus 7 """""using Tapatalk

@flocker
ist das nexus 7 für einen Jugendlichen als Weihnachtsgeschenk würdig ?
Oder ipad mini ?
nur so neben bei , geschenke müssen langsam her.

flocker

Active Member
Liebe mein nexus...bin kein große ifan. Geschmackssache...und Portmonnaie sache. 720p reicht. Ich habe 7 zoll und finde 8 zoll besser, also ipad mini oder eine chitab wie Odyn x30 glaube ich. Amazon kannvor 1600 uhrdienstag liefern.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

noplan

GNO Member
Ich habe gerade mal 3 Fotos mit höchster Auflösung, unter Top Bedingungen gemacht.
Die Kamera wird mit 8MP angegeben, ich vermute eher um die 3MP

Wenn man möchte, kann man daran glauben, dass anderes benannte I5S Clone bessere Fotos machen, große Unterschiede erwarte ich nicht. Bleibe dabei, die fallen alle vom gleichen Band.

Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg

Oben Unten