iPhone 5s und 5c clones sind da.

Schumuckl

Member
Ich habe nun auch das Goophone i5s und bin recht zufrieden damit.
Root war kein Problem.
Playstore und Gmail funktionieren.
Kontakte werde Synchronisiert.
Leider findet kein Kalender sync statt.
In den Einstellungen sind auch nur Mail und Kontakte zu sehen.
Was kann ich machen damit der Kalender funktioniert.
Entsprechende apk sind im Ordner system / app ab Werk
Geliefert wurde es mit Android 4.2.2 und ios7 style.

Danke für eure Hilfe

Gesendet via Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was ich extrem peinlich finde, das die es selbst beim Goophone i5S noch nicht schaffen, endlich nen quadcore zu verbauen...
Zumindest der 6582 sollte dort problemlos reinpassen.

Völlig unverständlich, die chinesische Modellpolitik!

• Like
Wertungen: rWx
P

PainAshes

Guest
Was ich extrem peinlich finde, das die es selbst beim Goophone i5S noch nicht schaffen, endlich nen quadcore zu verbauen...
Zumindest der 6582 sollte dort problemlos reinpassen.

Völlig unverständlich, die chinesische Modellpolitik!
Ich vermute, dass diese "minderwertigen" Smartphones mag es das I5S sein oder i5C, nur so eine Art Fake die nicht mir dem Original konkurrenzfähig sind. Dies ist gewollt so, denn die kinesen können durchaus schon High Quality Produkte entwerfen(mehr oder weniger nennen wir es produzieren),jedoch gehen sie bei den "Nachahmprodukten" etwas ängstlich und respektvoll vor, so meine Theorie, da sie nur das Design kopieren. Das heißt wiederum , dass die nach der Frage ; Wie machen wir am besten Kohle? , vorgehen.
Im iPhone-Bereich : einfach Rahmen kopieren und aktuell "billigste" Hardware rein und LOSWERDEN.7
Ich plädiere auch für einen Release eines Gerät mit High-End Hardware und würde auch eins zulegen.

Was die eig machen könnten ist eig;
-MTK 6582
-1 - 2GB RAM (echtes keine Verarsche!!)
-1:1 Verarbeitung
-1:1 Interface
-sehr guten Akku (ca. 2700mAh?!)
-Gorilla Glas ?
-Microusb (bitte- diese Lightningdinger gehen immer kaputt !!!)
-8MP (wie beim i5 N2 das war gut)

Dann wäre ich bereit mal so circa 350 hinzublättern und das meine ich ernsthaft.

PS: Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich nun immer so schreiben soll LIKE't das als POSITIVES FEEDBACK

noplan

GNO Member
Ich glaube, so richtig ernsthaft wollen die nur das Outfit kopieren. Der Rest kostet wieder Geld, das dann keiner zahlen will.
Wenns technisch sauber sein soll, verrutscht das Preis-Leistungsverhältnis mit den Chinakrachern doch recht schnell.

Für mich ist der Knochen allerdings auch eher ein Gimmick.

Edit, weil gerade gelesen....
Noch ein PS für PainAshes:
Wenn Du ernst genommen werden willst, schreibe ordentlich. Ob es Dir gefällt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
ja schon, nur da ist die Internetadresse beim Bezahlvorgang in roter Schrift, das finde ich nicht ok
sprich die Sicherheit lässt zu wünschen übrig

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Theorie, das die Chinesen vielleicht Angst haben, einen ZU guten clone zu bauen, so das er Apple sauer aufstoßen könnte, finde ich gar nicht mal so abwegig...
Mit den Daten von Pain wäre das Teil ja besser als das Original! :hehehe:

Mir würds schon mit den Daten vom no.1-s6 reichen...

- mt6589
- 1gb ram
- 8/16gb rom
- 1500-2000mah (2800 ist bei der Gehäusegröße utopisch)
- Lightning, aber gut verarbeitet...

Das ganze dürfte dann bis 200$ kosten.

Kann ja nicht so schwer sein.

Ich denke aber auch, das Apple die Geschichte bisher nur toleriert, weil die sich bei der Hardware so zurückhalten.
Das die Dinger auch teurer gekauft werden, zeigt das sich hier letztens einer von der Betrügerseite nen Billigclone für 350$ hat andrehen lassen...

noplan

GNO Member
Hab schon einen Schreck bekommen:laughing:
Kannst Du ein paar Screenshots machen?

Edit: Sehe grade die Bilder[DOUBLEPOST=1387563510,1387561857][/DOUBLEPOST]
sorry für die schlechte quali der softbutton ist rechts unten über dem musikicon frei verschiebar beim drücken geht das menü auf bild eins auf
War eigentlich der Play Store drauf und läuft er ohne Modifikation?

noplan

GNO Member
...besser wie erwartet, zu dem Preis...mit free DHL-Express:good3:

Ich hätte was Schlechteres wie die Efit-Kiste erwartet, scheint aber eher besser zu sein.

frische-vollmilch

Dark Knight
also ich kann mich im moment noch nicht beschweren macht das was es soll,geht aber wieder in den verkauf.....ich bleib bei meinem 5 zöller,ach so einfuhrabgabe 11,24 bezahlt .....hatte ihr gesagt soll 60 doller das phone und 20 doller für den versand draufschreiben und hat sie auch gemacht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten