iPhone 5s und 5c clones sind da.

Schumuckl

Member
in meiner scatter steht auch 6572, ich bekomme aber auch mein Backup nicht installiert.
ich habe nun alle Treiber gelöscht und neu aufgesetzt nur leider wird das Gerät immer wieder als USB Single Port erkannt.[DOUBLEPOST=1387723191,1387722050][/DOUBLEPOST]beim flashforgang schreibt er unter anderem "Enable DRAM failed"

noplan

GNO Member
Ich hatte auch ewig mit den Treibern rumgewürgt. Unterstützend kannst Du auch SnapPea mit installieren. Es soll die Treiberinstallation für Windows erleichtern. Vielleicht hilft es.

Ich hatte auch nur den MTK USB Port oder Unbekanntes Device im lustigen Wechsel angezeigt bekommen.
Trotzdem: Flashtool lief an und hat sich den richtigen Treiber "gezogen"

Also nicht aufgeben!
[DOUBLEPOST=1387723303,1387723256][/DOUBLEPOST]
beim flashforgang schreibt er unter anderem "Enable DRAM failed"
4032 stimmts?

noplan

GNO Member
Ich bin kein Profi, aber....

Mach mal nichts weiter an den Treibern und warte auf die Rom.
Denn wenn Du aktuell diesen Fehler hast, merkt das Flashtool, das was nicht stimmt = wird das Phone erkannt.

Zieh Dir diese Version des Flashtools: V5.1343.1
Ich hatte mit allen anderen kein Glück.

noplan

GNO Member
Ich hatte die harte Tour gewählt, weil definitiv nichts mehr ging.
Firmware Upgrade - also das volle Programm.

Flockers Rom war das einzige, bei dem nicht sofort nach dem roten Balken der 4032 Error kam....da dauerte es 40 Sekunden

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, immer wieder versuchen.

hennes8

New Member
Vielleicht Bloede Frage, aber:
Mein Goophone 5S habe ich aus Ebay UK, finde es etwas laggy und moechte mal eine andere Rom ausprobieren ob es damit evtl. besser laueft.
Wo findet man solche denn? Und kann ich die von Madjandjay z.B nutzen obwohl die fuer das i5 gemacht wurde?

Schumuckl

Member
Ich habe nun mein Backup einspielen können. Leider bekomme ich kein anderes Rom Installiert.
Nun muss ich es irgendwie schaffen die Gapps lauffähig zu installiern.
Jemand eine Idee? Derzeit geht nicht mal der playstore

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten