iPhone 5s und 5c clones sind da.

doerbi

New Member
Hat eigentlich schon mal jemand win bear 5c gesehen?

Laut sämtlichen Quellen sollte es bereits ab Oktober verfügbar sein. War dieses phone schon jemals bestellbar?

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

flocker

Active Member
Zwei-tägige Alptraum ist jetzt vorbei!!! i5s von aliexpress mit angeblich 2gb RAM hatte ein dummes Problem. Ab und zu kommt der bildschirm nicht mehr an...nur ein leicht beleuchtete bildschirm, dunkel grsu...unbrauchbar. Muss resetten von hinten. Nervt weil es meine Tochter gehört und ich möchte nicht das so was passiert. Gestern nach ein reset ging es überhaupt nicht an! Mit viel Geduld und Hilfe von icetea7 und noplan, habe ich es gerade wiederbelebt.
Hier ist was ich am ende gemacht habe...und es ist kein Witz. Erst, original ROM mit flashtool 3.13 drauf, dann uboot.img von mein einzige mtkdroidtools backup mit flashtools 5.0 geflasht. Dann boot.img von gleiche backup mit flashtool 5.0 gemacht. Esmusste mit genau diese flashtool versionen gemacht.
Also, der moral to the story ist...nicht aufgeben. Wenn es nicht klappt, dann versuch ein andere variant. Sehr viel frust, aber irgendwie gibts viele von und die es geschaft haben.

zonc

New Member
Hallo, habe alle 106 Seiten durchgelesen und auch in anderen Themen gesucht allerdings konnte ich mein Problem mit meinem Goophone i5s von Efit nicht lösen und hoffe, dass hier jemand von den Profis mir eine Tipp geben kann um folgendes Problem zu beheben:
Leider erhalte ich beim Anrufen bevor das Telefon wählt immer folgende Meldung: ROAMING-WARNUNG Die SIM-Karte die sie nutzen möchten befindet sich aktuell im Roaming-Modus. Im Moment ist keine lokale SIM verfügbar. Möchten sie forfahren ?
Wenn ich dann auch forfahren tippe wählt das Handy ganz normal.
Leider kann ich nirgendwo in den Einstellungen finde, wo ich diese Meldung abschalten kann. Bei meinem alten Hero H2000+ konnte ich die Meldung deaktivieren? Ich bin schon fast am verzweifeln, da ich befürchte, dass in dieser ROM vom gelieferten EFIT-Handy mit IOS7 Launcher gewisse Android Funktionen nicht erreichbar sind bzw. unterstützt werden.

zonc

New Member
Unter Einstellungen => Mobiles Netz gibt es einen Punkt "Daten-Roaming", welchen ich aktiviert habe. Dieser muss jedoch aktiviert sein da sonst das mobile Internet gar nicht funktioniert. Ich habe zum Testen diesen Punkt auch schon deaktivert was jedoch auf das Telefonieren auch keine Einfluss hatte => es kommt nach wie vor die Meldung: ROAMING-WARNUNG Die SIM-Karte die sie nutzen möchten befindet sich aktuell im Roaming-Modus ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten